Piratepower
Stamm-User
- 504
@iamnotkurtcobain Einstellungen -> telefoninfo -> seriennummer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also das finde ich ja schon echt übertrieben…. Hast du die Displayhelligkeit auf 0% gestellt oder guckst du dir ein schwarzes Bild im Browser an? Ich habe beim browsen mit dem SAMSUNG Browser ja schon in 1 stunde knapp 15% weg….iamnotkurtcobain schrieb:@bastel.78 ich schaff auch 10+ Stunden SOT mit meinem S22U und das ganz ohne iOS und iPhone.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@BigBlockV10
Ich habe auch eine mit R3C beginnende, bin eher unzufrieden und kann Laufzeiten von über einem Tag bei anderen nicht nachvollziehen.iamnotkurtcobain schrieb:[R3C bei mir
Keinesfalls Übertrieben. Ich hatte eine Nutzungszeit von 8 Stunden 30 Minuten und schaffte über 3 Tage! Es gibt Einstellungen in den Tiefen der Menüs, die erheblich Saft ziehen. Und die muß man aber erst einmal finden bzw. drauf kommen, daß da was ist. Z. b. "Hot Spot 2.0". Davon hatte ich vorher noch nie was gehört. Nur mal als Paradebeispiel. Oder z. b. daß es 2 Einstellungen für das Deaktivieren von 5G gibt, aber nur eine davon was bewirkt in Punkto Akkuverbrauch.Dennis998 schrieb:Also das finde ich ja schon echt übertrieben…
Jo, ganz genau dieses Menü. Da waren bei mir von Werk aus mehrere Punkte aktiviert. Z. b. Hot Spot 2.0. Du mußt dir die Wirkung davon ja mal vor Augen führen. Wenn du WLAN an machst, sucht das Gerät dann ständig in der Gegend rum um einen Hot Spot nach Version 2.0 zu finden und wenn es den hat, loggt es sich dann ein. Jetzt mußt du dir nur mal denken, daß das nicht jeder weiß oder kennt.iamnotkurtcobain schrieb:In diesem WLAN Menü waren wahrscheinlich die wenigsten.