Nichts
Enthusiast
- 2.750
@F5.Dogg Das interessiert mich auch. Ich bin alt, mehr als 60 nehm ich eh nicht wahr. Spiele habe ich nicht auf dem Gerät, wenn es bei statischen Dingen jetzt unter 60 gehen kann könnte adaptiv auch eher was sparen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schwierig.Leusi04 schrieb:...wahrscheinlich ist aber der hungrige SoC das Problem, gell?
Oder andersrum: Es lohnt nicht, es nicht zu nutzen.Saxler schrieb:Der Unterschied ist bei mir so gering, daß es nicht lohnt, FHD+ Adaptiv zu nutzen.
Hier nochmal der Vergleich, ist so gesehen zwar nur eine Momentaufnahme und nicht wirklich identisch bzw. sehr aussagekräftig, jedoch hatte ich mir doch erhofft einen größeren Unterschied zu bekommen. Erschwerend kommt hinzu dass bei dem Screenshot mit Backup die Nutzung mit 4G und ohne Backup mit Wlan war -> somit könnte ich jetzt behaupten die Akkulaufzeit war vor dem neu Aufsetzen sogar besser.cosar schrieb:Sofern ich mich dazu überwinde nochmals neu auf zu setzen ohne Backup würde ich hier dann ggf. nochmals meine Erfahrungen teilen.