Snacke77
Fortgeschrittenes Mitglied
- 110
@Paintball75
120 Hz ja aber auf FHD+
Aber sollte ja nicht soviel ausmachen
120 Hz ja aber auf FHD+
Aber sollte ja nicht soviel ausmachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marseck schrieb:Es wird irgendwann darauf hinaus laufen, dass manche Leute ihre Laufzeiten gar nicht mehr posten oder kommentieren, weil ständig irgendwelche User diese User anfeinden.
Eukalyptusbaum schrieb:Wenn man alles mögliche deaktiviert,nur um auf eine gute Akkulaufzeit zu kommen
Also ich staune über dies, was ihr beide euch hier abhaltet! Beinahe bis nicht nachvollziehbar, wie ihr auf solche Annahmen kommt. Fangen wir mit dem Passus des Kollegen @Eukalyptusbaum mal an.MMI schrieb:Die Logik ergibt aber dann Sinn, wenn man dann öffentlich mit seiner Akkulaufzeit prahlt
Keine Bange, ich rege mich nicht auf. Ich finde es einfach schlichtweg unverschämt gegenüber dem Engagement, der Hilfestellung der vielen Teilnehmer, die sich hier helfend einbringen. Manche Dinge müssen eben mal gesagt werden.marseck schrieb:Am besten gar nicht erst aufregen über solche Leute, das lohnt den Aufwand nicht
??????? Sag mal, merkst du eigentlich noch, was du überhaupt schreibst? Offenbar nicht.MMI schrieb:Hab ich je geschrieben, dass das S22U eine schlechte Laufzeit hat?
Hat das jemand behauptet? Ich nicht. Wie wäre es denn, wenn du mal einen Beitrag wenigstens versuchst, richtig zu Lesen? Danke bereits im voraus.MMI schrieb:Niemand hat das S22U hier schlecht geredet
Habe jetzt gesehen dass auch bei mir Google Play Service im Verbrauch der letzten Tage unter den Top 3 beim Verbrauch war, habe auch mal den Cache gelöscht, thx für die Infoiamnotkurtcobain schrieb:@MMI
@Paintball75 deine Google Play Services sind jetzt anscheinend normal
Nein. Die Stabilisierung greift nur, wenn die Kamera App geöffnet ist. Deshalb beklagen sich auch einige über klappernde Kameramodule z.B. im StandBy.micha3681 schrieb:Das passiert auch wenn das Smartphone z.B. einfach nur beim Spaziergang in der Hose steckt