H
Heisenberg001
Erfahrenes Mitglied
- 275
@Korra<3
Vielen Dank. Das habe ich nicht bedacht.
Bei mir ist alles an. 120Hz, volle Auflösung.
Vielen Dank. Das habe ich nicht bedacht.
Bei mir ist alles an. 120Hz, volle Auflösung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
iamnotkurtcobain schrieb:@Eukalyptusbaum Tolle Logik hast du da.
MMI schrieb:Die Logik ergibt aber dann Sinn, wenn man dann öffentlich mit seiner Akkulaufzeit prahlt, obwohl man sein Phone kastriert.
MMI schrieb:Gibt gerade mehrere Threads wo sinnlose Screenshots gepostet werden nur um damit zu prahlen, dabei sind diese Null praxisrelevant weil Features deaktiviert oder „gecheatet“ wird.
gummipunkt schrieb:Wer prahlt denn mit der Akkulaufzeit?
gummipunkt schrieb:weil es nicht deiner negativen Meinung über den S22U Akku entspricht?
gummipunkt schrieb:Ich hab es schon mehrfach erwähnt: Was soll dieser Vorwurf bzgl Cheaten? Wenn Leute das S22U Einstellungen an- bzw ausschalten für Funktionen die man selbst nicht benötigt und diese die Akkulaufzeit verlängern, warum soll das "cheaten" sein?
dennis46419 schrieb:Ich wollte mich von euch verabschieden, habe mein S22u 128gb Verkauft. Wirkaufens hat mir noch 870 Euro ausgezahlt, wenn ich tradein buds und das Gratiszubehör mal abziehe bin ich mit einem blauem Auge davon gekommen. Ohne Frage das Handy ist nicht schlecht Fotos sind ok. Der Zoom allerdings 1a. Aber insgesamt fand ich es nicht auf dem Niveau was ich für den Preis erwartet habe.
Bin nun beim Pixel 6 gelandet hat zwar den schlechteren Prozessor auf dem Papier auch nur 90hz etc aber es läuft viel flüssiger und ohne stocken Abstürze und diverse Ruckler oder reboots. Ob das so bleibt weiss ich natürlich nach 2 Tagen noch nicht. Aber im Moment bin ich froh über meine Entscheidung. Wünsche allen viel Spaß mit ihren Handys. Werde bestimmt noch ein bisschen hier Mitlesen.