S
Saxler
Stamm-User
- 899
@marseck
Ganz grundsätzlich bin ich aber sicher, daß sich das Akkuverhalten mit der Zeit noch deutlich zum Positiven entwickelt, wenn Samsung mal wirklich nachgebessert hat. Denn derzeit haben die Energiesparmodi so gut wie keine Wirkung. Es sollte also sehr wohl möglich sein, hier noch die Dinge zum deutlich besseren wenden zu können. Beim S21 voriges Jahr hat sich auch erhebliches zum besseren gewendet.
Ich hatte schon eine Nutzungszeit von über 8 Stunden bei 3 Tagen Akkudauer. Der Akku hielt also bei 8 Stunden Handynutzung knapp über 3 Tage bis ich Laden mußte. Das geht, wenn man das ein oder andere überflüssige deaktiviert.marseck schrieb:Sollte jemand wirklich mal den ganzen Tag mit dem Smartphone unterwegs sein, und eine display on time von mehr als 7 Stunden erreichen, würde ich das gerne mal sehen.
Ganz grundsätzlich bin ich aber sicher, daß sich das Akkuverhalten mit der Zeit noch deutlich zum Positiven entwickelt, wenn Samsung mal wirklich nachgebessert hat. Denn derzeit haben die Energiesparmodi so gut wie keine Wirkung. Es sollte also sehr wohl möglich sein, hier noch die Dinge zum deutlich besseren wenden zu können. Beim S21 voriges Jahr hat sich auch erhebliches zum besseren gewendet.