P50
Erfahrenes Mitglied
- 172
@Observer > sorry für das Missverständnis. Klar, war überspitzt formuliert für Leute, die gleich mal voll loslegen mit allem, was das Netz so hergibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir ruckelt nix, keine Bildschirmartefakte, kein einziger Absturz, hab das Teil seit 18.02. und finde die Akkulaufzeit im Vergleich zum S21U mittlerweile recht gut.Korra<3 schrieb:@every17 Um realist zu sein, muss man hinnehmen, das samsung den release des s22U in (exynos 2200) total versaut hat. Bildschirmartefakte, ruckler, akkulaufzeiten sowie die abstürze nicht mal mitreingenommen.
Ok das werde ich mal versuchen. Welche Einstellungen zurücksetzen meinst du genau?nobrain schrieb:Diejenigen, die sich die alten Daten über SamartSmitch rüber gezogen haben, sollten dringen ein WipeCache durführen und anschließend die Einstellungen zurücksetzen. Ansonsten ist der SmartSwitch Bug vorhanden der zu erhöhtem Akkudrain führt. Gibt auch sehr viele Meldungen darüber.
Pauls10 schrieb:Ok das werde ich mal versuchen. Welche Einstellungen zurücksetzen meinst du genau?
bastel.78 schrieb:Na ich hätte es komplett mal zurückgesetzt
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Auf deinem Bild sieht man das dein Empfang nicht einen Balken hat, ist das wirklich so? Dann brauchst du dich über einen hohen Akkuverbrauch aber nicht wundern.