U
Umbeizen
Fortgeschrittenes Mitglied
- 35
@ssjali müsste nicht das S22 Ultra mit Snap. Gen 1 noch eine bessere Akkulaufzeit bieten? Oder war das nicht der Exynos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das trifft im Vergleich aber auf alle anderen auch zu, nicht nur Samsung!!! Dafür bietet mir das iPhone genug andere Nachteile im Vergleich zu Samsung/Android. Vorallem kann zum jetzigen Zeitpunkt niemand eine genaue Aussage machen was den Akku des S22 betrifft, da der Verkauf noch nicht begonnen hat und auch bei den Testern die Firmware ohnehin noch nicht Final ist.Deeereineda schrieb:Samsungs Akkulaufzeit ist leider ein schlechter Scherz im Vergleich zu Apple.
Also in dem Video sind beide Samsungs mit Exynos ausgestattet. Ob es mit dem SD auch dieses Mal wieder besser ist, wird sich zeigen müssen.Umbeizen schrieb:@ssjali müsste nicht das S22 Ultra mit Snap. Gen 1 noch eine bessere Akkulaufzeit bieten? Oder war das nicht der Exynos?
Stuttgart schrieb:@tralax s22 ultra hat auch 5000 und ltpo und es ist schlechter wie das s21 ultra
Ich würde da nicht zu früh drauf wetten, dass sich die Geschichte wiederholt. Je nachdem welcher Review zu dem Zeitpunkt man glauben möchte geht's in die eine oder andere Richtung.Umbeizen schrieb:@ssjali müsste nicht das S22 Ultra mit Snap. Gen 1 noch eine bessere Akkulaufzeit bieten? Oder war das nicht der Exynos?
Das ist ein Hands-On und kein Test. Eher ein erster Eindruck vom 9.2.fips schrieb:@Paintball75 Wenn sich die Tests (wie bei computerbase) weiterhin so negativ abzeichnen, wird das s22U wohl nicht bei mir ankommen.