Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Akkulaufzeit beim Samsung Galaxy S22 Ultra: Tests, eigene Erfahrungen und Diskussionen
Das ist doch einfach das Betriebssystem, oder...
Beobachte mal wie lange das bei mir im Hintergrund läuft. Aber das Betriebssystem muss ja im Hintergrund laufen...
Mal ne andere Frage, hat hier jemand mal seit der One UI 5.1 einen Werksreset gemacht? Und geschaut wie dann die Akkulaufzeit ist?
Allerdings – ich hatte das Telefon NICHT mit Smart Switch eingerichtet sondern ganz neu... Macht das trotzdem Sinn...?
Ist ja auch nicht wenig Arbeit...
@Onkel Bandit Der Grund für die geringe Dot steht doch da. BlueMail und Libre hauen dir den Akku weg. Die ziehen beide mehr als Facebook, was bekanntlich selbst schon energieintensiv ist. Wenn man das grob schätzt schaffst du ohne die ja locker 1 bis max 1,5 std extra
@Onkel Bandit Die 3 Tage schafft man auch nur dann, wenn man das Gerät nicht nutzt.
Ich hatte noch nie ein Smartphone, das bis zum Laden abends noch nennenswerte Akku-Reserven gehabt hätte. Ich benutze die Teile aber auch recht intensiv.
Fakt ist das S22 Ultra einfach schlechte akkulaufzeit hat. Hab auch schon mir den Stress gegeben zu reseten. Anfangs schön und gut aber es pendelt sich wieder ein. Ich habe mich damit abgefunden das ich locker ein Tag durchkomme.
Wenn es drauf ankommt hebt es auch über 2Tage mit wenig Benutzung.
Ob mein nächstes Smartphone ein Samsung wird weiß ich nicht, bin eigentlich zur 90% sehr zufrieden mit allem. An den Akku gewöhnt man sich hat mich noch nie im Stich gelassen. Zur Not bei längerem Trip nehme ich das Powerbank mit und gut ist es.