Gsonz
Stamm-User
- 593
Man wird wahrscheinlich keine riesigen Aufwände in die Thematik reinstecken aber die ein oder andere Optimierung wird sicherlich noch in den Updates eingebaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
never touch a running systemCFisch schrieb:werden die nochmal was am Akku machen bei einem der nächsten Updates?
Nö. Was genau sollen sie denn auch nachträglich am Akku noch machen? Die Push-Benachrichtungen / Hintergrunddienste komplett ausstellen? Wäre bestimmt nicht die beste LösungCFisch schrieb:Was denkt Ihr, werden die nochmal was am Akku machen bei einem der nächsten Updates?
HTCislove schrieb:Was bei mir in dieser Grafik so gut wie nie oben auftaucht, sind die Apps, die ich tatsächlich am meisten nutze: Spotify und PowerAmp., mit denen ich im Hintergrund täglich 1-2 Stunden über Bluetooth Podcasts und Musik höre, u.a. im Auto.
Mein absoluter Tipp zum Spielen und als Zweitgerät: Ein (relativ aktuelles, mind. 12er) iPhone Pro!Randall Flagg schrieb:Meinen Spieltrieb befriedige ich dann wohl über mein Zweitgerät, ich warte aktuell und schaue, welche MidRange Modelle im Preis fallen.
Was mich richtig reizen würde, wäre das Asus Zenfone 9 - quasi als Anti These zum Ultra. Für den Sommer bestimmt richtig top.
Aber natürlich viel zu teuer als Zweitgerät. Wird wohl eher auf ein Realme hinauslaufen. Vielleicht hole ich mir auch mal ein Motorola.
CFisch schrieb:Gerade kommt mir alles etwas "schneller" vor, hm...
CFisch schrieb:Wenn ich ihn also dauerhaft verbunden lasse zieht das nicht nennenswert am Akku?