Mr.Tom67
Stamm-User
- 606
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
uuaarrgh schrieb:Meine erste Ladung mit dem S22 Ultra.
120 Hz, FHD+, 5G deaktiviert, Watch 4 dauerhaft verbunden, 70 Prozent WLAN.
Kommt ähnlich zum S21 Ultra. Hab in der Nacht innerhalb von 8 Stunden 4 Prozent verbraucht.
Digga... mit 187 und 2 Stunden Screen inside Time pro Tag braucht man kein Smartphone mehr.Mr.Tom67 schrieb:Alta .... mit 5,6,7,8 Stunden Screen in Time pro Tag hat man aber kein Leben mehr.
Abramovic schrieb:@Goku1992 bei den Werten wären wir im iPhone 13 Pro Max Bereich und an der Spitze im Smartphone Bereich. Mit den Werten wäre Samsung der Smartphone King und mit.mehr WLAN wären wir locker bei +10 Stunden SOT nach zwei Tagen. Dass das hier niemand glauben wird, sollte dir aber klar sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Digga... mit 187 und 2 Stunden Screen inside Time pro Tag braucht man kein Smartphone mehr.
Ist bei mir ja auf 2 Tage verteilt und bin halt in der Woche nach der Arbeit am surfen... wenn ich auf Montage fahre überbrücke ich den Fahrtweg auch gerne damit... sind auch nicht selten 1std+ pro weg...Mr.Tom67 schrieb:Alta .... mit 5,6,7,8 Stunden Screen in Time pro Tag hat man aber kein Leben mehr.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
...
Kann ich so unterschreiben... Backup mit smartswitch läuft iwie kacke... ka warum ich mache immer alles neu. Bruder hatte Backup benutzt als wir beide s21u damals bekommen haben und hatte nur Probleme bis er komplett frisch aufgesetzt hat seitdem ruhe und läuft super...Piratepower schrieb:@Goku1992 ok danke, dann versuche ich das auch mal. Es hält sich auch immer noch das Gerücht, dass smart switch auch leichte Performance oder Akku Probleme verursachen kann und man lieber alles komplett frisch installieren sollte ohne smart switch. Ist das noch so oder gibt es da keinem merklichen Unterschied?
nobrain schrieb:Hier mal ein paar Akku Vergleiche zwischen den Ultras, Quelle Gsmarena!Anhang anzeigen 964243Anhang anzeigen 964245Anhang anzeigen 964246Anhang anzeigen 964247