S
Saxler
Stamm-User
- 899
@CZ99 & @orca71
@Karateduplo85
Und Nein, bei mir rödelt nix weiter in dieser Sektion, die du aufführst. Ihr habt zu 100 % noch Sachen aktiviert, die in Abhängigkeit zu dem Google Kram stehen. So sicher wie Suppe.
Kommando zurück. Genau dieses Widget kenne ich nicht nur, sondern hatte es sogar eine Zeitlang in Nutzung. Allerdings ist es mir zu Oberflächlich. Man sieht nicht, was Optimiert wird, vor allem nicht, ob und wieviele Hintergrund-Apps geschlossen werden.CZ99 schrieb:Wenn du in den Widgets unter "Gerätewartung" schaust, findest du so ein Besen-Symbol. Dieses nutze ich immer für die Optimierung.
@Karateduplo85
Weil du die Ortungsdienste generell aktiviert hast? Kann das sein? Mach es mal, wie ich es beschrieben habe. Also schalte sie ganz ab und aktiviere sie nur für die jeweilige App, welche Zugriff auf die Ortungsdienste zwingend benötigt, wie ich es in meinem Beitrag # 2580 beschrieben habe - in dem Abschnitt für den Kollegen @iamnotkurtcobain -.Karateduplo85 schrieb:Scheint bei mir nicht viel gebracht zu haben mit den google Einstellungen, schok jetzt sind die playdienste wieder ganz oben dabei..
Und Nein, bei mir rödelt nix weiter in dieser Sektion, die du aufführst. Ihr habt zu 100 % noch Sachen aktiviert, die in Abhängigkeit zu dem Google Kram stehen. So sicher wie Suppe.