Goku1992
Stamm-User
- 553
@Ash_Ketchum ja das zeigt echt die nicht vorhandene Optimierung :/ gerade solche Apps haben aber die finanziellen Mittel für gute Optimierung aber es ist denen anscheinend egal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Nagel auf den Kopf getroffen. So wie ich das sehe, kommt ein Teil des immer noch manchmal überbordenden Akkuverbrachs vor allem dann zustande, wenn man Apps nutzt, die nach wie vor nicht so auf das S22 U optimiert sind, wie es manch andere sind. Es sollte sich auch lohnen, wenn man nach einiger Zeit ab und an in den Akkuverfolgungsabschnitt schaut, denn sehr viele Apps beenden sich nicht, obwohl man dieselben wie üblich geschlossen hat. Das sind echt nicht wenige. Außerdem kann man die Uhr danach stellen, daß das nach Aktualisierung von Apps über den Google Playstore oder Samsung Store auch so ist.Nordwetter schrieb:Das liegt an TikTok nicht am S 22 U
Tja, wenn das halt auch für den Modem-Empfang gelten würde...Saxler schrieb:ERGÄNZUNG: Nachfolgend ein Link zu einem aktuellen Test bezüglich Akkulaufzeit zwischen den Probanden Exynos 2200 und dem achso hochgelobten, viel sparsameren Snapdragon 8 Gen 1. Tja, der letztere war vielleicht mal merklich sparsamer, aber je mehr Zeit Samsung für das Optimieren des Exynos 2200 hat bzw. hatte, desto mehr gerät der Snapi ins Hintertreffen. Und es sollte mich nicht wundern, wenn das Verhältnis für den Exynos sich nochmals verbessert mit kommenden Updates.
Tja, wenn du mal aufgepaßt hättest, wäre dir nicht entgangen, daß auch in dem Aspekt der Exynos in dem Test besser abschneidet. Zwar nur marginal, aber immerhin.Grossmeister_T schrieb:Tja, wenn das halt auch für den Modem-Empfang gelten würde.
Schau dir die Tabelle besser nochmal an. Übrigens schadet es nicht, auf die Statusanzeige der im Test verwendeten Handys zu achten in den einzelnen Testabschnitten.uNique285 schrieb:Laut der Tabelle am Ende hat der Snapdragon vor allem bei Spielen etwas mehr % verloren
Eine Ladezeit von 3 Stunden 40 Minuten ist völlig absurd. Der Akku deines S22 U muß in jedem Fall eine Macke haben. Das längste was ich hatte mit einem 25 Watt NT ohne Superschnellladen, oder solchen Firlefanz, also ganz normalem Aufladen, waren 2 Stunden 12 Minuten. Und da war der Akku bei 9 %.Diola schrieb:Also ich kann anhaltend nur Klagen über das Akku und dessen Laden(induktiv: Xiaomi Mi11Ultra über 1 Jahr alt: 67W/unter 60Min, S22Utlra: 15W/3h40Min(ab 20% Restkapazität)
Saxler schrieb:@Grossmeister_T
Tja, wenn du mal aufgepaßt hättest, wäre dir nicht entgangen, daß auch in dem Aspekt der Exynos in dem Test besser abschneidet. Zwar nur marginal, aber immerhin.