nobrain
Stamm-User
- 363
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie viele Zyklen haben die 21 ca.?nobrain schrieb:S21ultra Snapdragon verlor 5% bei 33-41C
S21ultra Exynos verlor 9% bei 34-43C
S22ultra Exynos verlor 7% bei 33-42C.
Suppenhahn schrieb:FHD+ 5g deaktiviert und auf geringe Displayhelligkeit runtergeregelt bei moderater Nutzung
Ja genau so ist es. Ich habe extra Sachen deaktiviert um zu schauen ob ich über den Tag komme. Und bei meinem Nutzungsverhalten komme ich nur mit Ach und Krach durch den Tag. (Und ich hatte noch nicht das Headset den ganzen Tag mitlaufen und war 80% Zuhause im Wlan unterwegs)MMI schrieb:Was ist das denn bitte für ein sinnloser Vergleich und Nutzungsverhalten?????? Damit kriegst mit jedem Smartphone "Top" Werte hin, wenn man Funktionen XYZ ausschaltet und gewisse Einstellungsmöglichkeiten runter regelt. Das hat mit der Realität im Alltag null zu tun. Wahrscheinlich hast auch noch nur 60Hz aktiviert und diverse Akkuoptimierungen auf volle Pulle gestellt.....