MoervYO
Dauer-User
- 1.007
Das geht auch ganz easy mit dem Bordmittel Bixby Routines. Da braucht man keinen Root für
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vom Akku her machts vermutlich keinen großen Unterschied. Der Komfortgewinn ist der schnelle Rufaufbau.Grossmeister_T schrieb:Bringt es echte Vorteile?
Das hängt am Router und am örtlichen Netz. Kenn ich von meinem Krüppel.Grossmeister_T schrieb:Ohne WLAN Telefonie ist es besser,
Gegenüber WLAN ist VoLTE schon um einiges besser, da hier auch die ganze Leitung bis zum Handy mit QOS bevorzugt wird. Bei WLAN max. die Leitung von deinem Handy zu deinem Router. Vom Stromverbrauch hält es sich die Waage, WLAN kann besser sein, wenn du eine gleichmäßige Ausleuchtung hast im Gebäude.Grossmeister_T schrieb:Wie effektiv ist denn eigentlich Voice over LTE?
Ich bin mittlerweile soweit, dass ich WLAN generell aus habe am Handy. Ende letzten Jahres oder Anfang diesen Jahres habe ich ein nettes Angebot von Congstar war genommen. Allnet Flat M mit 25GB Datenvolumen und LTE 50 für 20€ im Monat, das reicht mir locker, mehr als max. 15GB habe ich bis jetzt nicht geschafft, aber das kann ja noch werden.Grossmeister_T schrieb:Bringt es echte Vorteile?
Hast du mich hier einmal gesehen das ich persönlich wurde, dann zeig mir das mal?DasDannychen schrieb:@M--G ich finde es lustig, dass die, die Probleme haben als ahnungslose Hasserfüllte Menschen dargestellt werden.
Mit dem Unterschied, dass der Fanboy wirklich immer und sofort persönlich werden muss, während der normale eben nur über ein Gerät sich aufregt.
Wenn ich mir die anderen Samsung Thread so angucke und da immer dieselben auftauchen, scheint das auch Gang und Gebe zu sein.
Ich weiß nur nicht welche Fraktion die schlimmere ist, aber ich tippe eher so der Fanboy, weil die immer die wenigsten Argumente haben und nur persönlich werden.
Durfte ich ja am eigenen Leib schon erfahren und wehe du sagst was dagegen, da werden die großen Brüder geholt und der Papa ist Polizist.
Ich habe das S22 Ultra erstmal zur Seite gelegt. Die mittelmäßige Kamera, die Laggs und Ruckeleien nerven einfach nur. Kann sein, dass es sich fängt nach dem vierten empfohlenen Werksreset, aber ich glaube das Thema ist durch. Beim FE20 haben sie ja auch nie die Ruckler vollends entfernen können.
Ich Handtiere gerade mit einem Mi 11 Lite und Traurigerweise, sind die Fotos genauso oder ganz nah dran am Ultra das bei 1000€ Unterschied und dabei ruckelt es noch weniger.