M--G
Enthusiast
- 3.729
Ich finde es immer wieder Lustig wenn die, die keine Probleme haben als Fanboy usw. hingestellt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Absolut richtig. Deshalb ziehe ich vor dir auch den Hut. Du faselst oder fluchst nicht ellenlang durch die Gegend, ziehst wirkliche Konsequenzen aufgrund deines miserablen und zweifellos nicht zu tolerierenden Nutzererlebnisses. Respekt von mir in jedem Fall.Lerax schrieb:Ich habe mein Gerät vorgestern mit richtigen Problemen (trotz Factoryreset und neustem Update) erhalten und direkt gestern weg geschickt. Ich fackel da nicht lange rum.
Ne, da habe ich eine schlechte Nachricht für dich. Nach dem ersten Mal haben die sogar noch 2 weitere Male das Recht, die Macken zu beheben, welche du möglicherweise bemängelt hast. Erst dann kannst du das Gerät zurück geben bzw. dein Recht auf Wandel in Anspruch nehmen.Lerax schrieb:Wenn es danach nicht ausgebessert wird, wirds halt ausgetauscht.
Das kann man so pauschal nicht sagen!Saxler schrieb:Installliere also einfach die beiden Updates, es lohnt in jedem Fall.
Danke für deinen Hinweis. Die haben halt beide Updates zusammen gefaßt. Beide zusammen ergeben ca. 1,7 Gbyte. Meine Empfehlung bezog sich natürlich auf die Freien Geräte, bei welchen es 2 Updates, jeweilig eines mit 1,5 Gbyte und das 2.te mit ca. 200 Mbyte, umfaßte . Was ich aber nur unzureichend, oder besser gar nicht, heraus gestellt hatte. Thanks für deine Aufmerksamkeit .KnudBoerge schrieb:Das kann man so pauschal nicht sagen!