fck-andi
Dauer-User
- 1.786
Auf den letzten beiden Posts sieht das doch nicht so schlecht aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider sind diese Mythen nicht mehr aus den Köpfen der Menschen zu bekommen.Daniel-91 schrieb:@Mr.Tom67
Dass ist kurz gesagt Blödsinn. Dieser Aberglauben kommt aus der Zeit der Blei Batterien.
Ein moderner Litium Ionen Akku hat seine volle Kapazität ab seiner ersten Sekunde.
Was etwas ausmacht ist das Akkumanagement dass etwas Zeit braucht um sich einzupendeln und Apps in Standby versetzt die nicht benötigt werden.
Daniel-91 schrieb:@Mr.Tom67
Dass ist kurz gesagt Blödsinn. Dieser Aberglauben kommt aus der Zeit der Blei Batterien.
Ein moderner Litium Ionen Akku hat seine volle Kapazität ab seiner ersten Sekunde.
Was etwas ausmacht ist das Akkumanagement dass etwas Zeit braucht um sich einzupendeln und Apps in Standby versetzt die nicht benötigt werden.
OK Ok stimme euch zu. Gebe dem Teil bis Freitag noch Gelegenheit mich zu Überzeugen. Dachte eigentlich das sich dies mit den Litium Ionen Akkus erledigt hat, den adaptiven Akku habe ich eh abgeschaltet und Verarbeitungstempo ist auf hoch. Genau so wie bei meinem S21 Ultra.X-Mechelaar schrieb:@rossy
Du hast das Teil Freitag bekommen, alles eingerichtet, bist Samstag zur Arbeit?
Da braucht Samsung nichts am Akkumanagement verbessern, das würde das Ultra schon selber erledigen, da war es auch dabei, da werkelt noch so viel im Hintergrund, kein Wunder, dass es so schlecht im Vergleich zum 21er abgeschnitten hat.
Ein paar Tage sollte man ihm schon die Chance geben, ist aber natürlich deine Entscheidung. Da stimme ich @Daniel-91 und @Hooha voll und ganz zu.