V
Vit0
Neues Mitglied
- 0
Kennt ihr gute Panzergläser oder Folien ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnt ihr mir mal erklären warum ihr die nicht direkt bei der Quelle für die Hälfte holt? Die 10 Tage Lieferzeit werdet ihr überlebenbastel.78 schrieb:Was hast du bezahlt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Amazon.com: Sisyphy Super Slim Case for Samsung Galaxy S22 Ultra 6.8", Real Aramid Fiber Protective Cover Skin, Soft Touch Sturdy Durable Carbon Case, Snap-on Back Cover Wireless Charging Friendly : Cell Phones & Accessories
51€ kostet der Spaß
Hast du das Cover schon testen können?streetjumper16 schrieb:Das LED View Cover hat keine Touch Funktion mehr Das ging doch bis S21 immer. Finde ich sehr Schade und dafür wollen sie noch immer 65€ UVP. Hätte ich doch lieber zum Clear View Cover gegriffen.
Die Kameraregion ist beim Erstgenannten wesentlich besser geschützt ☝Walhalla360 schrieb:Könnt ihr mir mal erklären warum ihr die nicht direkt bei der Quelle für die Hälfte holt? Die 10 Tage Lieferzeit werdet ihr überleben
€ 22,40 39%OFF | YTF-Carbon Carbon fiber phone case For Samsung Galaxy S22 Ultra Aramid fiber Anti-fall busines cover Galaxy S22
22.4€ 39% OFF|YTF Carbon Carbon faser telefon fall Für Samsung Galaxy S22 Ultra Aramid fiber Anti herbst busines abdeckung Galaxy s22|Phone Case & Covers| - AliExpress
Walhalla360 schrieb:Könnt ihr mir mal erklären warum ihr die nicht direkt bei der Quelle für die Hälfte holt? Die 10 Tage Lieferzeit werdet ihr überleben
€ 22,40 39%OFF | YTF-Carbon Carbon fiber phone case For Samsung Galaxy S22 Ultra Aramid fiber Anti-fall busines cover Galaxy S22
22.4€ 39% OFF|YTF Carbon Carbon faser telefon fall Für Samsung Galaxy S22 Ultra Aramid fiber Anti herbst busines abdeckung Galaxy s22|Phone Case & Covers| - AliExpress
Arrivly Ultrafiber Handyhülle für Samsung S22 Ultra Hülle Silikon Kratzfest Samsung Galaxy S22 Ultra Hülle Flexible Cover Schutzhülle Samsung Galaxy S22 Ultra Case - Schwarz: Amazon.de: Elektronik & FotoBernd schrieb:@Hooha Hallo.... hast Du einen Link zum "Alcantara Backcover" ? Er funktioniert leider nicht bei mir.
Laut dem letzten Schritt beim Check-out ja, ob's wirklich stimmt, keine AhnungDoxxer schrieb:Ist bei Ali mittlerweile VAT inklusive oder muss man da mit Trouble rechnen?