Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S22 Ultra

• 736 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kennt ihr gute Panzergläser oder Folien ?

Ich finde die originale samsung mitunter am besten.

bastel.78 schrieb:
Könnt ihr mir mal erklären warum ihr die nicht direkt bei der Quelle für die Hälfte holt? Die 10 Tage Lieferzeit werdet ihr überleben 😅

€ 22,40 39%OFF | YTF-Carbon Carbon fiber phone case For Samsung Galaxy S22 Ultra Aramid fiber Anti-fall busines cover Galaxy S22
22.4€ 39% OFF|YTF Carbon Carbon faser telefon fall Für Samsung Galaxy S22 Ultra Aramid fiber Anti herbst busines abdeckung Galaxy s22|Phone Case & Covers| - AliExpress

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Doxxer
streetjumper16 schrieb:
Das LED View Cover hat keine Touch Funktion mehr :( Das ging doch bis S21 immer. Finde ich sehr Schade und dafür wollen sie noch immer 65€ UVP. Hätte ich doch lieber zum Clear View Cover gegriffen.
Hast du das Cover schon testen können?

Wäre über ein paar Berichte darüber sehr gespannt. 😅

Habe heute das Samsung Ledercase bekommen. Ich mag es, dass rund herum das Leder verwendet wurde und nicht wie beim Bellroy Kunststoffbesätze oben und unten sowie vorne sichtbar angebracht sind, auch wenn die Hülle dadurch wahrscheinlich empfindlicher ist und das Leder eher abnutzt. Außerdem finde ich die Kameraausschnitte beim Samsung Ledercase schöner, glaube auch, dass die einzelnen Linsen so besser geschützt sind. Das Cover ist allerdings nicht sehr griffig, sondern eher glatt. Sieht aber beim Bellroy möglicherweise nicht anders aus.

• Danke
Reaktionen: SaschaB42 und Akeel1994
Die Sache mit den Linsen stört mich auch etwas am Bellroy

• Danke
Reaktionen: SaschaB42
Walhalla360 schrieb:
Könnt ihr mir mal erklären warum ihr die nicht direkt bei der Quelle für die Hälfte holt? Die 10 Tage Lieferzeit werdet ihr überleben 😅

€ 22,40 39%OFF | YTF-Carbon Carbon fiber phone case For Samsung Galaxy S22 Ultra Aramid fiber Anti-fall busines cover Galaxy S22
22.4€ 39% OFF|YTF Carbon Carbon faser telefon fall Für Samsung Galaxy S22 Ultra Aramid fiber Anti herbst busines abdeckung Galaxy s22|Phone Case & Covers| - AliExpress
Die Kameraregion ist beim Erstgenannten wesentlich besser geschützt ☝

@ott-muc ehm, das ist haargenau die Gleiche, du musst schon noch die Auswahl auf die 3te Hülle ändern und nicht nur auf das Vorschaubild schauen 😅

• Danke
Reaktionen: ott-muc
@Hooha Hallo.... hast Du einen Link zum "Alcantara Backcover" ? Er funktioniert leider nicht bei mir.

Walhalla360 schrieb:

Hab die Hülle gerade bei Ali bestellt, mal schauen.....

MfG

So DHL war bei mir jetzt auch mal da. Leider nur mit Zubehör im Gepäck 😇

Anhänge

• 24255A64-0FA6-469A-B27C-1557C25A8C32.jpeg
    24255A64-0FA6-469A-B27C-1557C25A8C32.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 137
@Simple86 wie fühlt sich das Case so an? Also so vom Material her? Dicke? Qualität? Ist das eher hart oder weich?

@xReem0 ich hab es hier auch liegen, es ist eher hart aber die Seiten fühlen sich an wie ein Silikoncase.
Bin mir noch nicht sicher ob es mich insgesamt so begeistert, aber muss es am Phone testen wenns dann mal hier ist

@angelssend das Case sieht aber schon ziemlich dick aus zumindest auf dem Bild. Ist das so?

@xReem0 eventuell hilft es:

Anhänge

• 20220219_125727.jpg
    20220219_125727.jpg
    615,2 KB · Aufrufe: 201
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Auf den Bilder bekommt man einen Eindruck davon, wie es am Ende in echt aussehen wird. Bei Amazon oder bei ipitaka habe ich den Eindruck, dass hier noch ordentlich Weichzeichner mit im Spiel ist. Einen Versuch könnte es trotzdem wert sein. Ist bei Ali mittlerweile VAT inklusive oder muss man da mit Trouble rechnen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@xReem0 Ja würde auch eher härterer Kunststoff sagen als weich wie beispielsweise eine Silikonhülle. Der Stand macht einen stabilen Eindruck. Ob die Kameralinsen geschützt sind kann ich noch nicht beurteilen.

• Danke
Reaktionen: xReem0 und chrissi77
Doxxer schrieb:
Ist bei Ali mittlerweile VAT inklusive oder muss man da mit Trouble rechnen?
Laut dem letzten Schritt beim Check-out ja, ob's wirklich stimmt, keine Ahnung 😅

Wird aber laut FAQ angeblich erstattet, wenn man was zahlen muss.

Hatte das letzte halbe Jahr bei mehreren Bestellungen auf jeden Fall keine Probleme.

• Haha
Reaktionen: Doxxer