Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S22 Ultra

• 736 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
@DerDirk01
Wo hast du das bestellt?

@bastel.78 Am 9.2. bei Amazon Deutschland bestellt...

Anhänge

• SmartSelect_20220216-225136_Amazon.jpg
    SmartSelect_20220216-225136_Amazon.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 159
Finde die Hülle teuer im Vergleich zu pitaka, da keine Magnete integriert sind. Vorteil Pitaka sind ja auch die verschiedenen Halterungen

Aber runterfallen darf es nicht oder? Hatte damals auch die Pitaka für mein S10. Als es mir aus der Hand gerutscht ist und auf den Asphalt fiel war Hülle und Telefon Schrott. War so geschockt das ich dann zu Otterbox bin und jetzt aktuell nutze ich die Spigen Liquid Air für mein OnePlus 8Pro und auch hier hat das Telefon so einige Stürze überlebt ohne Schäden.

@DerDirk01
Danke, habe es mir soeben bestellt.

• Danke
Reaktionen: DerDirk01
Ich hätte eine Frage zum offiziellen Smart Clear View Cover (mit dem "Fensterloch"). Das finde ich persönlich recht interessant......und auch schön, macht halt einen cleanen Look!....eine Frage dazu:

Weiß jemand, wie man erhaltene Nachrichten (z.B. Whatsapp usw) auf dem kleinen Display-Ausschnitt sieht?
Also ähnlich wie auf dem normalen AoD, also per Mini Symbol?.. 🧐 ....ich hab noch kein gescheites Tutorial auf Youtube hierzu gefunden.

@HerrNexus
Schau mal hier so ab 3 Min sieht mal ein paa Bildausschnitte.

Wie sind so die Erfahrung Hülle + Panzerglas bei gebogenen Display wie beim S22 U? Ich kann mich an Zeiten vom S6 Edge erinnern, da hat mir die Hülle ständig das Panzerglas hochgehebelt.

Gabi schrieb:
@HerrNexus
Schau mal hier so ab 3 Min sieht mal ein paa Bildausschnitte.

Danke!!

Die hier sehen auch toll aus, Carbon, aber mit Farbe!
Carbon blau oder Rot

Hab ich so noch nicht gesehen...blau find ich toll....ob die in echt auch so gut aussehen? Und was ich auch top finde.....es scheint mir das einzige Case zu sein, bei dem man noch einen Millimeter vom Metallrahmen sieht...das finde ich wichtig, denn ich habe das Ultra in weiss bestellt und dort ist der Rahmen ja silberfarben, das möchte ich schon auch noch mit Hülle sehen können....ist halt optisch ein schöner Kontrast.....!!!

Wie immer wird zu Samsungs Lederhülle gegriffen, aber die hier sieht auch geil aus, und wird wohl auch bestellt - verleiht ein Alcantara Feeling wie beim S8 damals 😍

50F39B7B-83F5-4174-B4F8-EF946D59D3F3.jpeg

• Danke
Reaktionen: Bernd
Das LED View Cover hat keine Touch Funktion mehr :( Das ging doch bis S21 immer. Finde ich sehr Schade und dafür wollen sie noch immer 65€ UVP. Hätte ich doch lieber zum Clear View Cover gegriffen.

Hallo, kann mir jemand sagen ob das Samsung Clear Cover ein weiches oder hartes, nicht biegsames Case ist?
VG Michael

Ich kann dir nur sagen das LED View Cover hat ein weiches Case. Nicht so weich wie Gummi aber auch nicht so hart das man das Smartphone nicht mehr rein bekommt.

• Danke
Reaktionen: chef 555
Ich habe eben das Samsung LED View Cover bekommen. Es macht einen sehr guten Eindruck, mit seiner angerauten Oberfläche, und es wirkt sehr stabil. Das Gewicht erscheint erstaunlich hoch. Die LED-Funktion kann ich, aufgrund noch fehlenden Telefons, noch nicht testen! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: streetjumper16
Von der Qualität her ist es echt gut.
Mich stört nur das es die Touch Funktion nicht mehr gibt um die Anrufe anzunehmen oder den Wecker aus zu stellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Mik75
@streetjumper16 Ach ok, mir war garnicht bewußt dass es diese Funktion vorher gab...

Seit dem s7 glaub ich bis zum S21 Ultra. Deshalb bin ich erstaunt warum sie es diesmal weggelassen haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Mik75
@streetjumper16 Echt schade, klingt wirklich nach einer nützlichen Funktion! Aber da ich sie nie hatte, werde ich sie auch nicht vermissen... ;-)