Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S22 Ultra

• 736 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@esc also ich kann es komischerweise nicht bestellen. Es steht dran Verfügbarkeit im März

HerrNexus schrieb:
Was mir jedoch optisch besser gefällt, sind die beiden Spigen Cases, und zwar das Liquid Air und das Thin Fit.

Jedoch frage ich mich, welches der beiden wirklich schlanker ist und weniger aufträgt? Sie sehen beide in den Bildern gleich "dünn" aus....weiß hier jemand Rat? 🧐
Liquid Air: 81.4 x 166.8 x 11.9 mm³, 34 g
Thin Fit: 81.2 x 166.6 x 11.7 mm³, 31 g

Ich werde mir wohl das Liquid Air kaufen, da mir beim Thin Fit schon 2 Mal beim herausholen des Galaxy S9 bzw. S20+ ein Eck abgebrochen ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
@Mik75 Habe das Samsung-Ledercase auch schon vorbestellt. Es war zwischenzeitlich in schwarz sogar schon ausverkauft. Bin sehr gespannt. Ich finde es auf jeden Fall hübscher als das von Bellroy. Ob es auch zweckmäßig ist, wird sich zeigen.

• Danke
Reaktionen: Mik75
Ich hasse Hüllen, ganz egal welche.
Trotzdem habe ich immer eine (Spigen Ultra Clear) aber ich hasse es. Es zerstört die komplette Haptik meines S21 Ultra und das wird (ganz egal welche Hülle) ebenso die schöne Haptik meines S22 Ultra zerstören 😭
Aber leider habe ich schon zu viele Displays gekillt um ganz darauf zu verzichten 😜

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Leuchti, WolfgangN-63, kleinhe und 2 andere
@A6er geht mir genau gleich! Ich hasse Cases! Und Panzer Folien noch mehr.

Kann man nicht sandstone oder hochwertige gummierte rutschfeste Rückseiten machen?

• Danke
Reaktionen: kleinhe
Das Leder Case ist wieder drin

Samsung Leder und Silicon Case ist in vielen Media Markt/Saturn Filialen schon vorrätig, heute gleich eins geholt 😀

@JaCkRuSsEl2020 Wie ist der Eindruck?

@Akeel1994 hab mir das Silicon geholt macht bis jetzt einen guten Eindruck 👍

Zuletzt bearbeitet:
kleinhe schrieb:
Liquid Air: 81.4 x 166.8 x 11.9 mm³, 34 g
Thin Fit: 81.2 x 166.6 x 11.7 mm³, 31 g

Ich werde mir wohl das Liquid Air kaufen, da mir beim Thin Fit schon 2 Mal beim herausholen des Galaxy S9 bzw. S20+ ein Eck abgebrochen ist.
Das kann nicht mehr passieren. Der Rand beim Thin Fit ist jetzt auch aus tpu.

• Danke
Reaktionen: kleinhe
Ich finde vom look das liquid air sehr cool. Sieht auch Recht griffig aus.
Jedoch habe ich starke bedenken wie das Case nach 1..2 Monaten (geschweige denn Jahren) aussieht. In jeder ritze sammeln sich Flusen und Stäube. Da ich das Handy auch mit in meine Holz-werkstatt nehme fliegen dort viele Stäube herum.
Und da sammelt sich perfekt in all den kleinen ritzen der Staub der dann in die Hülle wandert...
Wie sind denn da eure Erfahrungen damit?
Habe das Leder Case mit dazu bestellt. Ich bin mir nur nicht sicher wie gut es sich schlägt.

• Danke
Reaktionen: MOSkorpion
@jubeltrubel01 Ich kann aktuell nur vor der Liquid Air fürs OnePlus sprechen. Ist aber von der Optik weitesgehend identisch. Ich habe nach mehreren Monaten keinerlei Verschmutzung in den Rillen und reinige die Hülle so gut wie nie. Man muss aber dazu sagen, dass ich meistens im Homeoffice oder Büro arbeite. Die Hülle lässt sich aber auch extrem leicht unter Wasser reinigen und mit einer kleinen Bürste oder Zahnbürste bekommst du Verschmutzungen auf jeden Fall ohne großen Aufwand weg. Die Rillen auf der Rückseite sind auch nicht wirklich tief, vielleicht 0,1 bis 0,2mm.

Ich muss noch auf die Suche nach einer Wechselhülle mit Band gehen. Als Frau hat man ja nicht immer eine Tasche wo man das Handy mal eben verstauen kann.
Und wenn es wirklich pünktlich kommt, geht's am nächsten Tag direkt zu einer Veranstaltung wo ich es eh gern nah am Körper behalten würde

Hat jemand vielleicht eine Ahnung ob es eine Hülle mit einem Kameraschutz gibt so wie bei dieser Hülle aber auch gleichzeitig mit so einem Kickstand? Das 2. habe ich bestellt, das nutze ich auch fürs S20+ und bin voll zufrieden damit aber gleichzeitig mit Kameraschutz wäre schon was feines 😁

@sg219 hmh ja die Optik ist nicht wirklich schön finde ich

Habe Spigen CS bestellt Harte Schale mit Silikoncase und Fach für 3 Kreditkarten.
Hatte bereits dieselbe Hüllen für die Note's die ich vorher hatte.

Hüllen mit labilem Ständer, Buchhüllen sind nichts für mich.

ellifant06 schrieb:
@sg219 hmh ja die Optik ist nicht wirklich schön finde ich

Hahaha schön geschrieben.
Die Optik ist Katastrophal!

• Danke
Reaktionen: elli963 und MOSkorpion
Ich habe mir auch die von Spigen Liquid Air gekauft. Habe sie auch aktuell am OnPlus 8Pro. Stürze hält es gut ab, habe aber zusätzlich noch ein Whitestone Glas drauf. Nachteil ist das man öfter die Hülle von innen reinigen muss es ist leider bei meinen OnPlus 8Pro der ein oder andere Abdruck im schwarzen Alurahmen zu sehen. Das ärgert mich muss aber dazu sagen das ich auf dem Bau arbeite und da doch mehr Staub und Dreck in der Hosentasche ist als normal.

Heute angekommen und fühlt sich schon mal sehr gut an. Jetzt muss nur noch das Gerät dazu kommen. 20220216_192210.jpg20220216_192204.jpg20220216_192103.jpg20220216_192112.jpg

• Danke
Reaktionen: Bernd, chrissi77, WolfgangN-63 und 2 andere