Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S22 Ultra

• 736 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Teckler Spigen wirbt bei Amazon in den Bildern auch mit "anti yellow" Effekt. 😜
Vielleicht sollte ich ein vorher-nachher-Bild machen und es nach 6 Monaten auf den Support ankommen lassen.

• Danke
Reaktionen: Teckler
@smacksmash ich habe das original Samsung Ledercase für das 20 Plus und bin sehr zufrieden. Passform top, die Hülle trägt sehr wenig auf, die Lederqualität ist gut, sieht auch noch nach längerer Nutzung gut aus, und fühlt sich (für mich persönlich) wesentlich besser an als ein Silikoncover.

• Danke
Reaktionen: smacksmash und WolfgangN-63
@Mik75 Herzlichen Dank! Ja ich erhoffe mir davon eigentlich auch etwas langlebiges für das Gerät

• Danke
Reaktionen: Mik75
Mik75 schrieb:
original Samsung Ledercase für das 20 Plus
Ich war mit den Samsung Leder Cases eher unzufrieden, da mir diese stets zu glatt und zu rutschig waren.

Habt ihr Erfahrungen mit dem LED view cover oder dem clear view?
Irgendwie reizt mich das LED view, aber beim clear hab ich vermutlich mehr ne farbige Ansicht oder?

@Maxi_90

Beim LED Cover sind LEDs in die sonst geschlossene Hülle eingelassen. Hier können pixelig Benachrichtigungssymbole angezeigt werden. Es konnten bisher auch immer eigene Symbole erstellt werden. Mich hat das immer an den Sprite Editor vom C64 erinnert - falls ihr dafür alt genug seid :)

Beim Clearview Cover ist einfach ein Teil des Displays auch bei geschlossener Hülle sichtbar, um Informationen anzuzeigen.

• Danke
Reaktionen: djfredo und Maxi_90
Na ich kenne das LED view noch von meinem Note 9, aber beim S22 scheint der Bereich viel kleiner zu sein. :-/

Bzw gab es das Clear view auch fürs S21?
Mich würde es interessieren, ob in dem Bereich dann auch ein Bild etc angezeigt werden kann.
So wie beim Z Flip 3 auf dem 2ten Bildschirm. 😅

fips schrieb:
@Teckler Spigen wirbt bei Amazon in den Bildern auch mit "anti yellow" Effekt. 😜
Vielleicht sollte ich ein vorher-nachher-Bild machen und es nach 6 Monaten auf den Support ankommen lassen.

Also ichs sags mal so, mein jetzt gut 1 Jahr altes Spigen Cover mit anti yelleow effekt, ist alles aber nicht mehr Crystal Clear, pissgelb trifft es da schone eher^^

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Korven, sg219, fips und 2 andere
@angelssend reklamieren und returnieren

@Gabi Mein Samsung Silikone Cover mit Band soll heute ankommen. Kann dann gerne berichten. Bin auch gespannt wie es ist.

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Mir ging es wie @Handymeister , das Ledercase vom Note 20U war noch schön griffig. Hingegen das des S21U komischerweise sehr rutschig wirkte. Hoffe das es bei S22U wieder besser ist.

Zuletzt bearbeitet:
@tobbis
Jetzt, wo Du es erwähnst, fällt es mir ebenfalls auf:
Das Leather Cover meines S20 Ultra war etwas griffiger als das von meinem S21 Ultra. Aber der Unterschied ist verschmerzbar.

@Mr.Tom67 lohnt nicht, hat hoffentlich spätestens am 24.2. eh ausgedient😅

• Danke
Reaktionen: Mr.Tom67
Also beim Nillkin erscheint mir der Buckel hinten echt sehr voluminös. Schwer zu beurteilen.😎
Was mir jedoch optisch besser gefällt, sind die beiden Spigen Cases, und zwar das Liquid Air und das Thin Fit.

Jedoch frage ich mich, welches der beiden wirklich schlanker ist und weniger aufträgt? Sie sehen beide in den Bildern gleich "dünn" aus....weiß hier jemand Rat? 🧐

@Nkr pitaka.com/?region_redirected=true

Bei mir ist es schon auf dem weg aus China..
Habe es direkt von derer Seite bestellt. War selber ueberrascht, dass es so schnell ging.
Leider gibt es nur das Ding in schwarz, die haben paar neue designs rausgebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts schon ein feines dünnes Carbone Case in .eu? Am besten bei Amazon.

Gleich noch ne Frage ... gibts schon was von Rhino Shield? Sind die wirklich so Stoßsicher wie sie versprechen.

esc schrieb:
@Nkr pitaka.com/?region_redirected=true

Bei mir ist es schon auf dem weg aus China..
Habe es direkt von derer Seite bestellt. War selber ueberrascht, dass es so schnell ging.
Leider gibt es nur das Ding in schwarz, die haben paar neue designs rausgebracht.

Auf deren Seite steht doch ab März erst lieferbar, kannst du bitte einen Link schicken.

Wie das nur schwarze?🤓 Wird es auch noch andere Farben geben? Etwa weiß?👍

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex