lapas
Stamm-User
- 478
@steuerboy lass dich nicht beirren... Dein Geschmack zählt, sonst würden wir ja alle mit dem selben Cover rumrennen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das pitaka Case nicht erst ab März verfügbar? Wenn nicht bitte Link zum Case. Dankeesc schrieb:Ich habe mir das Pitaka mit Magsafe bestellt. Und es ist schon auf dem weg zu mir.
Hab eine Menge Magsafe Sachen hier rumliegen (inklusive Auto) und wenn das S22U damit kompatibel ist, umso besser!
Öffnet sich das Tor zu einer Menge von Zubehör über Popsockets zu Wallets etc.
Und ich mag die Qualität von Pitaka sehr
esc schrieb:Ich habe mir das Pitaka mit Magsafe bestellt. Und es ist schon auf dem weg zu mir.
Hab eine Menge Magsafe Sachen hier rumliegen (inklusive Auto) und wenn das S22U damit kompatibel ist, umso besser!
Öffnet sich das Tor zu einer Menge von Zubehör über Popsockets zu Wallets etc.
Und ich mag die Qualität von Pitaka sehr
MOSkorpion schrieb:Wer sich für das sein S22 Ultra in einer Spigen Thin Fit eine Fitbag machen lassen will, muss dazu folgende Abmessungen angeben: UMQ 176 (Umfang mit Hülle Quer) und UML 352 (Umfang mit Hülle Längs) und KEINEN Haken bei rutschhemmend (es ist zwar diesmal ein PU Rand aber dieser ist nicht so rutschhemmend wie Silikon)
Beim Umfang ohne Hülle habe ich einfach "000" eingegeben, mal schauen ob das klappt, sonst musste ich das auch nie angeben.
Das habe ich schon die letzten Jahre immer so gemacht und es hat super geklappt. Meine jetzige Fitbag habe ich schon die kompletten 2 Jahre und sie sieht noch gut aus.
Wer es nicht kennt: Die Fitbag ist nochmal ein extra Schutz für das Handy und es ist immer direkt sauber wenn man es herausnimmt.