D
Dickson
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
qwyx schrieb:Hat jemand diese Hüllen? Sind beide von Spigen
Ich würde gerne wissen ob die durchsichtige schwarze Hülle sich verfärbt.
Bei der dunklen Hülle würde ich gerne wissen ob man dort noch was erkennt oder ob es zu dunkel ist.
Ansonsten kennt ihr einen Hersteller der Samsunghüllen hat die durchsichtig sind und sich nicht verfärben? Habe bis her immer nur schlechte Erfahrungen gehabt, wenn ich mal eine gekauft habe.
bootmanager schrieb:Ich hatte auch eine transparente Spigen, die hat nach einem halben Jahr katastrophal ausgesehen, total vergilbt obwohl ich das Handy noch zusätzlich in einem Einsteckcover habe, die Spigen hat also nur das Tageslicht gesehen wenn ich das Teil benutzt habe.
Muß aber zur Verteidigung sagen das ich von Spigen den kompletten Kaufpreis erstattet bekommen habe.
Schau dir mal die an, kann ich nur empfehlen:
https://www.amazon.de/Galaxy-S22-Ultra-Militärqualität-Bildschirmschutz-Matte-Clear/dp/B09NX7TF98/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=Y684TFMZ849&keywords=s22+ultra+lk+cover&qid=1675066350&sprefix=s22+ultra+lk+cover,aps,86&sr=8-3&th=1
Schließe mich hier mal an.
Habe auch eine transparente Spiegen (Liquid Crystal), die mittlerweile total vergilbt ist.
Da ich bisher immer zufrieden mit Spigen war, würde ich mir die gerne wieder holen.
Hat die jemand in den letzten 3-6 Monaten geholt und hat ähnliche Probleme oder ist das mittlerweile behoben?
*Edit: Bin auch offen für andere Vorschläge, ein Nachteil bei der Spigen ist, dass die Kanten der Hülle die Displayfolie verschieben und die dadaurch schneller ausgetauscht werden muss.
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
Dickson
- Grund: ...