Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S22 Ultra

kaitex03 schrieb:
wir haben die Stringberry für uns entdeckt: relativ teuer, aber liegen gut in der Hand (Handschmeichler), sehr robust, entsprechend "dick" - aber vor allem: es gibt endlos viele und unglaublich schöne und besondere Designs.
Wer weit über 1000 Euroen für sein Handy ausgibt, der hat auch so ein Cover verdient 😇
Wir haben jetzt zwei fürs 22 Ultra gekauft und eines für mein S20FE - echt Klasse!
Das ist Geschmackssache, ich würde mein S22U da definitiv nicht reinpacken😱
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: skyworm, AstaBeagle und DerMicha
Nutze jetzt fast 1 Jahr die Spigen Optik Armor Hülle in Verbindung mit der original Samsung Folie.
Das Phone ist tagtäglich mit beim Job auf dem Bau einfach in der Seitentasche der Arbeitshose.
Das Phone hat bis heute nicht eine Macke.

Spigen Optik Armor Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S22 Ultra -Schwarz https://amzn.eu/d/8nZqPgi

Samsung Displayschutzfolie EF-US908 für das Galaxy S22 Ultra, Schutz Touchscreen, dünn, Transparent https://amzn.eu/d/d5W8N3T
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
bastel.78 schrieb:
Das ist Geschmackssache, ich würde mein S22U da definitiv nicht reinpacken😱
...dann findest Du in diesem Thread auf den vorangegangenen 34 Seiten viele andere Alternativen und Bewertungen, jeder nach seinen Bedürfnissen.🎭
 
  • Danke
Reaktionen: Koebi500
Also Leute, ich muss euch sagen, ich bin überwältigt von diesem Cover "VRS Design Terra Guard". Wer sich schon immer ein Samsung Galaxy S22 Ultra in der Outdoor Version gewünscht hat, der sollte sich diesen Cover holen. Im Gesamtlook sieht es echt brachial aus. Hier noch mal ein riesen Dank @Nagash für den Link. Vielleicht kommt es hier auf den Fotos nicht so gewaltig vor, aber in real es ist richtig ein Klopper geworden. Es fehlt nur noch das 5000+ Akku, dann ist das perfekte Outdoor Handy mit Stift 😄.
 

Anhänge

  • 20230118_201707.jpg
    20230118_201707.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 111
  • 20230118_201804.jpg
    20230118_201804.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 108
  • 20230118_201811.jpg
    20230118_201811.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 103
  • 20230118_201818.jpg
    20230118_201818.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 101
  • 20230118_201835.jpg
    20230118_201835.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 101
  • 20230118_201655.jpg
    20230118_201655.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 100
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@captainomg Schön wenn ich helfen konnte😄
Ein Freund von mir nutzt die und diverse andere auch. Hatte ihn um Rat gefragt🙈😄
 
  • Danke
Reaktionen: captainomg
Leider ist die Front nicht geschützt, das was am empfindlichen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Koebi500
Hatte ich früher mal auf paar Handys. Seit dem Fingerscanner nicht mehr. Ich nutze jetzt das originale Samsung LED Cover, bin super zufrieden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Damals gab es noch eine Frontscheibe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djfredo, captainomg und DerMicha
@Poly Die gibt es heute nicht mehr. Case, Rahmen und dann drauf "klicken" auf den Frontschutz.
Praktisch für Gürtel etc und einfach abzumachen um es normal uneingeschränkt mit Fingerscanner etc. Nutzen zu können
 
Hat jemand diese Hüllen? Sind beide von Spigen
Ich würde gerne wissen ob die durchsichtige schwarze Hülle sich verfärbt.
Bei der dunklen Hülle würde ich gerne wissen ob man dort noch was erkennt oder ob es zu dunkel ist.

Ansonsten kennt ihr einen Hersteller der Samsunghüllen hat die durchsichtig sind und sich nicht verfärben? Habe bis her immer nur schlechte Erfahrungen gehabt, wenn ich mal eine gekauft habe.
 

Anhänge

  • 61rlc7JwNFL._AC_SL1000_.jpg
    61rlc7JwNFL._AC_SL1000_.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 73
  • 61Y-7KOCnaL._AC_SL1000_.jpg
    61Y-7KOCnaL._AC_SL1000_.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
@qwyx Bei kompletten Clear Cases empfiehlt sich Rhinoshield. Die werben intensiv damit und falls doch mal eine Verfärbung sein sollte greift scheinbar die Garantie.
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
@Nagash Hoffentlich wird es beim S23U auch welche geben.
Wenn ich kein schwarzes bestelle sondern eine andere Farbe, dann möchte ich was von der Farbe sehen :D

edit: gibt es scheinbar nur für IPhones..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
Gibt es ein carbon-cover das eine gummierte Oberfläche hat, aber oben und unten nicht übers Display übersteht?
Habe jetzt drei Hüllen hier, alle stehen über oder sind ohne gummierte Oberfläche: Memumi, Reuterson, Pitaka
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ott-muc schrieb:
Jetzt ist sie angekommen. Wirkt gut verarbeitet, steht m.E. einer Pitaka in nichts nach.
Steht das cover oben und unten etwas über das Display, oder ist es bündig?
 
Zuletzt bearbeitet:
qwyx schrieb:
Ansonsten kennt ihr einen Hersteller der Samsunghüllen hat die durchsichtig sind und sich nicht verfärben? Habe bis her immer nur schlechte Erfahrungen gehabt, wenn ich mal eine gekauft habe.
Ich hatte auch eine transparente Spigen, die hat nach einem halben Jahr katastrophal ausgesehen, total vergilbt obwohl ich das Handy noch zusätzlich in einem Einsteckcover habe, die Spigen hat also nur das Tageslicht gesehen wenn ich das Teil benutzt habe.
Muß aber zur Verteidigung sagen das ich von Spigen den kompletten Kaufpreis erstattet bekommen habe.
Schau dir mal die an, kann ich nur empfehlen:

https://www.amazon.de/Galaxy-S22-Ul...sprefix=s22+ultra+lk+cover,aps,86&sr=8-3&th=1
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
Moin!

Ich habe dieses mal ein Handy-Case zum zuklappen aus dem Zubehör bestellt, mit der ich grundsätzlich zufrieden bin. Diese Hülle hat jedoch einen großen Nachteil: Das Display bleibt an, wenn man die Hülle zuklappt. Wenn ich mich recht entsinne, war bei den früheren Modellen in der "Klappe" ein flacher Magnet eingearbeitet, der dafür gesorgt hat, dass das Display beim Zuklappen ausgeht.

Gibt es irgendeine Einstellung, die man aktivieren kann/mus und/oder weiß jemand ob es beim S22 Ultra auch wieder mit einem oder mehrere Magneten (welche Position) gelöst ist?

Vielen Dank und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibt es leider bei der S22 Serie nicht mehr
 
Habe das originale LED View Cover bei dem das funktioniert. Gerät wird gesperrt und Bildschirm geht aus und beim Öffnen auch wieder an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert mit dem Samsung LED View Cover alles super. Gibt nichts besseres. Bei dem S22 Ultra noch mal besseren Schutz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert aber nicht magnetisch ,sondern per NFC
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
147
maik005
maik005
J
Antworten
2
Aufrufe
54
Van_Fan
Van_Fan
neophyte1983
Antworten
82
Aufrufe
1.434
Saxler
S
Zurück
Oben Unten