Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S22 Ultra

Weil es schon einen Thread dazu gibt
 
@spezii War in einem anderen Thread, wurde hierher verschoben. Ist also nicht auf hier bezogen die Schließung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Onkel Bandit Wurde doch extra hierher verschoben, also ist hier der Richtige Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit und KnudBoerge
Ok
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@WolfgangN-63 Dein Link führt hier her
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Onkel Bandit
@Nagash
Habe ich mittlerweile auch mitbekommen, sorry!
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: spezii, Onkel Bandit und DerMicha
Ich habe die in diesem Thread empfohlene Schutzfolie gekauft (hatte bei meinen bisherigen Smartphones noch nie eine).
Ich finde sie SEHR weich. Man kann locker mit dem Fingernagel Kratzer reinmachen, wenn man zum Beispiel einen Wasserfleck wegkratzen will.
Neulich hatte ich einen Papiercoupon in der gleichen Hosentasche wie das Handy. Alles voller Mikrokratzer hinterher.

ABER: Auf irgendeine Art und Weise heilt sich die Folie immer selbst. Morgens hat man wieder eine spiegelglatte Oberfläche. Finde das sehr faszinierend.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Onkel Bandit
Mein Mitmensch hat vom Weihnachtsmann ein feines S22 Ultra bekommen. Ich habe es jetzt soweit eingerichtet. Für das vorhergehende Note 9 hatte man eine Ringke Dual-X Hülle. Diese war sehr stabil und hat gut gehalten -> große Zufriedenheit. Nun bin ich dringend auf der Suche nach etwas ähnlich stabilem für Das S22 Ultra. Beim stöbern hier bin ich bisher nicht fündig geworden.
Vielleicht hat jemand gute Erfahrungen mit einer sehr stabilen und gut schützenden Hülle gemacht.

Ich wünsche Euch allen ein frohes und vor allem gesundes Weihnachtsfest.

Sylvia
 
@Nagash : Der Preis wäre nicht unbedingt das Problem. Aber ist leider nicht lieferbar im Moment. Behalte das aber im Blick. Hat noch jemand eine Idee?
 
20230104_114518.jpg

20230104_114318.jpg

20230104_114427.jpg

20230104_114407.jpg

Heute kam meine erste Fitbag🥳 Mit Sondermass, hatte ein wenig bammel, weil ich kein Massband hatte und alles mit Papierstreifen und Meterstab abgemessen hatte. Unbegründet, sitzt wie angegossen. Saubere Arbeit, ich bin begeistert.
 
  • Danke
Reaktionen: captainomg und WolfgangN-63
@Nagash wow, 3 fach geschützt. Case, Fitbag und das Lederholster. Aber die Holzoptik sieht ja richtig Klasse aus. Die Ledertasche sieht auch cool aus. Schöne Auswahl. Danke für die Inspiration.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@captainomg Ja, bin auch echt zufrieden und dank der Lederumhängetasche hab ich mein Smartphone immer bei mir und das Smartphone sitzt weich😄
Auf den Smartphone Ring kommt noch ein Sticker im selben Holzmuster wie das Case und auf das Smartphone kommt dann noch ein Lederskin (auch für den Rahmen)🫣😂
 
Gab es damals das originale LED View Cover in verschiedenen Farben oder nur in Schwarz bzw. Weiß?
 
Ich hatte schon mal eins in blau. Kaufe aber nur noch schwarz. Seit dem S7 habe ich diese Cover und diese sind auch in der Qualität haltbarer geworden. Der Schutz bei dem S22U ist noch besser als beim Note 10. Richtige Gummi Kantenschutz. Ich bin zufrieden. Ich finde auch die ED Info Box schön. Dankann man sich Symbole einrichten, zb. wenn die Freundin Anruf ein Herz und auch welche selbst erstellen, zb. für Benachrichtigungen WhatsApp usw..
 
  • Haha
Reaktionen: DerMicha
wir haben die Stringberry für uns entdeckt: relativ teuer, aber liegen gut in der Hand (Handschmeichler), sehr robust, entsprechend "dick" - aber vor allem: es gibt endlos viele und unglaublich schöne und besondere Designs.
Wer weit über 1000 Euroen für sein Handy ausgibt, der hat auch so ein Cover verdient 😇
Wir haben jetzt zwei fürs 22 Ultra gekauft und eines für mein S20FE - echt Klasse!
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@kaitex03 Magst du da mal ein paar Fotos vom S22 Ultra machen bitte?
 
jap, habe gerade beim Displayschutz gepostet. Hier die Bilder vom Cover.
In der Draufsicht sieht man gut, wie das aufgeklebte Glas und die Hülle gut zusammenpassen: das Display ist voll geschützt, das Glas stößt aber nicht gegen die Hülle. Denn dann würde es sich langsam lösen, wenn es ständig unter Druck stehen würde.
So passt alles perfekt!
Schaut Euch bei Interesse deren Website an. Die sitzen zwar auf der Insel, haben sich aber mit Lager(n) auf dem Europäischen Festland eingerichtet. Es lief bei uns in wenigen Tagen ohne Zoll oder so ab.
Die Hüllen bestehen aus zwei Teilen und sind super verarbeitet und sehr passgenau. Das Handy sitzt fest umschlossen drin, wird aber nicht gedrückt. Die Tastenbedienung ist einwandfrei, beim S22 Ultra wie bei meinem S20 FE. Echt Top! Und ein sicheres Gefühl!
 

Anhänge

  • 20230113_213124.jpg
    20230113_213124.jpg
    1 MB · Aufrufe: 85
  • 20230113_213151.jpg
    20230113_213151.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 89
  • 20230113_212955_1.jpg
    20230113_212955_1.jpg
    525,4 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: djfredo und DerMicha
@kaitex03 Antwort im anderen Thread (ich war im falschen Bereich antworten)😂
Auf jeden Fall echt schön
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
147
maik005
maik005
J
Antworten
2
Aufrufe
54
Van_Fan
Van_Fan
neophyte1983
Antworten
82
Aufrufe
1.434
Saxler
S
Zurück
Oben Unten