Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S22 Ultra

• 736 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat einer Erfahrungen mit "magsafe" cases? Peak design everyday case geht wohl der spen nicht 🙈
Bin offen für Empfehlungen 👍🏼

@Trunkz geht wohl bei keinem da der spen mit einem Magnetfeld arbeitet...

• Danke
Reaktionen: Trunkz und DerMicha
Würde es toll finden wenn samsung den spen einfach gegen magsafe ersetzt:)

@Cevisi Naja, wenn du dir einfach ein S22+ kaufst und den Beber hinten drauf machst, hast du das Ganze ohne S-Pen🤷

@Nagash aber leider schlechtere cam, schlechteres, kleineres Display... Finde das note Design ja top aber warum nicht zwei anbieten eine Version mit 5500er Akku ohne spen und eine mit 5000er Akku mit spen... So kann jeder dann selbst entscheiden. Die anderen Modelle sind ja leider abgespeckte Geräte mittlerweile...

Ich habe mir bei "Wish" diese Hülle bestellt und bin absolut begeistert! Seit dem ich es an meinem S22 habe, nehme ich mein Portmonee nicht mehr überall mit hin!

Anhänge

• Screenshot_20221116_124505_Wish.jpg
    Screenshot_20221116_124505_Wish.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 143
  • Screenshot_20221116_124450_Wish.jpg
    Screenshot_20221116_124450_Wish.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 147
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: MadMan, Koebi500, djfredo und eine weitere Person
Ganz schön dicker Brocken. Aber für das S22 ultra gibt es das offensichtlich nicht?

Es gibt ja Magbak, da geht auch der Spen, leider aber nicht Magsafe kompatible. Wäre ganz gut gewesen, da Freundin Zick Zubehör hat, aber dann halt Lieber Spen. Kann ich mir eine Schöne Hülle suchen und ein "cardholder"

@Trunkz Schonmal Popsocket versucht? Da gibt es Halterungen, Wallet etc. Für das Smartphone. Entweder direkt ans Smartphone oder auf ein Case kleben.

• Danke
Reaktionen: Trunkz
Hat jemand von euch eine Fitbag und kann was zum Unterschied zwischen Mikrofaser Standard und Mikrofaser Premium sagen? Bzw. lohnt sich der Aufpreis zu Premium?

Steht eigentlich auch auf der Fitbag Seite unter Displayreinigung...

... Premium hat zusätzlich eine antimikrobielle Beschichtung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, bitte nutzt den Antwort-Button oder die @Benutzername-Funktion. Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@Nagash eben angeschaut, scheint ja echt gut zu gehen. Aber wohl nur mit diesen Pops, das brauch ich eigentlich nicht. Muss ich mir mal in ruhe anschauen, Danke!

• Danke
@Trunkz PW+_Colorblock_Ultra-Mint_03_Detached.png

Wie du hier auch siehst, es ist kein Popsocket nötig. Denn kann man bei nicht Bedarf einfach weglassen.

Oder folgendes mit Klebepad nur für Karten

Card Holder

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trunkz
Ich hab mir bei CEWE ein Gallery Case gekauft mit eigenem Bedruckung.

Schutz in Vergleich zum Spigen Optik Armor ist deutlich weniger Überstand und Lippe oben und unten. Würde das Case als Kratzerschutz für Tasten und Gehäuse ansehen.

Passgenauigkeit ist top, die S-Pen Entnahme ist ok, bei Spigen durch abrunden besser aber ich hab auch hier keine Probleme damit.

Die Qualität ist sehr hoch. Die Rückseite fühlt sich sehr edel an mit dem Glas und der Druck ist hochwertig.

Online Konfigurator ist von der Bedienung auch gut, hab damit mir ein schönes Darth Vader Case anfertigen lassen :D

Anhänge

• 20221116_175553.jpg
    20221116_175553.jpg
    1.011 KB · Aufrufe: 136
  • Danke
Reaktionen: MadMan und DerMicha
@ColaZer0 Hatte ich von DeinDesign für mein S21 Ultra auch. Was hast du gezahlt?

@Nagash dürfte dich gleiche sein. Wollte zuerst dort bestellen aber mein 25% Code wurde nicht angenommen.

30,99€ + ~5€ Versand.
Hab über die Firma die Benefits Corporate App und dort bekommt man günstigere Preise angezeigt. Glaub Normalpreis ist 39,99

• Danke
@ColaZer0 ja Normalpreis sind 40€. Sprich bei CEWE nutzen sie auch DeinDesign?

@Nagash würde mal behaupten von der Beschreibung und Online Aussehen ja.
In beiden Shops findet man fast die gleichen Hüllen, denke sowieso das die Hüllen frei verfügbar sind und nur von Cewe, DeinDesign etc. bedruckt werden.

Aber ich erwähne es gern nochmals, die Hülle fühlt sich so mega hochwertig an.
Jedes Mal wenn ich das Handy in die Hand nehmen und die Glas Rückseite berühre, fühlt es sich wie ohne Case an.
Schutz ist zwar wenig, die Hülle ist auch rundherum dezent.

Also vielleicht eine Option für Leute die gern das Hüllenlos Gefühl hätten aber trotzdem einen Kratzerschutz haben möchte.

• Danke
@ColaZer0 Ich finde die auch mega. Bei Dein Design stehen eh schon wieder ein paar Case's auf meiner Wunschliste😄
Die machen in meinen Augen sehr gute Qualität und an deren Support kann sich jeder Hersteller gerne eine Scheibe abschneiden.
Muss dir Recht geben, die Gallery Case's gehören mit zum hochwertigsten was ich kenne und der Preis ist definitiv angemessen und fair. Nachdem sie dem Case bei der Dicke die maximalen Punkte gegeben hatten, war ich echt erstaunt wie dünn das Ganze dann war und dachte mir, da hat wohl jemand falsch bepunktet 😂

Rhinoshield hat Black friday Angebote. Dort kann man sich auch cases drucken lassen und sind Bomben hüllen