Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S22 Ultra

• 736 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Spigen Optik Armor gefällt mir sehr gut. Nicht zu dick oder dünn, S-Pen gut zu erreichen und Kamera Slider hält auch die Position.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt noch Mal das Torras Case gekauft und die Otterbox Commuter. Ich denke es wird sich noch ein Mouscase mit aramid dazu gesellen...und dann Mal sehen welches schlussendlich genutzt wird...

Ich hab zwar kein S22 Ultra, kann aber das Gallery Case von Dein Design sehr empfehlen. Mit hinten Glas, darunter ein eigenes Bild oder eines der im Shop erhältlichen.
Was ich auch sehr gerne nutze sind die Latercases (denke wenn man wirklich No Case feeling möchte ist dass die beste Option) dann aber am besten mit Tempered Schutzglas.

Kennt eigentlich jemand das Ultra Slim Case von Deindesign.de? Hat es einen vernünftigen Kamera Schutz? Ich meine ist der Rand von der Kamera erhöht?
Suche etwas sehr dünnes transparentes. Ist gar nicht so einfach.
Herzliche Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
@Grossmeister_T Ja, ich kauf mindestens alle paar Monate bei DeinDesign😂
Die Kamera ist anhand von ca 1-2mm geschützt die Überstehen und das Case hat ein No Case Feeling, ist ansonsten rundherum abgedeckt und hat auch vorne oben unt unten 1-2mm damit auch das Frontdisplay nicht plan aufliegt. Kann ich nur wärmstens empfehlen

• Danke
Reaktionen: Grossmeister_T
@Nagash dann klappt es ja wahrscheinlich auch mit dem Whitestone Dome Glas. Vielen Dank, sind ja doch sehr teuer um es einfach so zu probieren.

Hatte das Arctic gekauft, welches aber nur einen ganzen kleinen Rand hat. Ein anderes hätte gar keine Erhöhung.

• Danke
Reaktionen: DerMicha
@Grossmeister_T Also bei Gläsern oder Folien (außer sie gehen wirklich komplett bis zum Rahmen) brauchst du dir eigentlich keine Gedanken machen.
Hab mir das mal eben angeschaut und man hat ja auch den Installationsrahmen und weiter gehen die Cases auch nicht.

20210803_121443.jpg

20210803_121412_resized.jpg

Hier mal beim Note 10+ gezeigt. Mal eben in der Galerie rausgesucht😄

Zuletzt bearbeitet:
@Grossmeister_T Ich kann dieses sehr empfehlen -> Dünnes Case
Habe ich auf meinem Ultra drauf. Dünn, Kamerarand erhöht so das die Kameras nicht aufliegen.
Und ich habe das Whitestone Dome drauf 😉
IMG_1176.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Bildvorschau standardisiert, Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: 85950
Hey ihr lieben... ich habe mein s22 Ultra nun schon 2 Wochen aber immer noch nicht im alltäglichen Betrieb. Es fehlt mir einfach die richtige Schutzhülle. Ich werde nicht fündig und hoffe ihr könnt mir helfen. In meiner Vorstellung der perfekten Hülle für das s22 ultra sind mir wichtig und unverzichtbar nur folgende 3 Dinge.
- Flip Case
- Kreditkarten Fach
- popgrip
Nun finde ich diese 3er Kombi einfach nirgends.
Weiß jemand ob es popgrips auch für Lederhüllen gibt?
Ich danke der Gemeinde schon mal sehr im Voraus und bin gespannt auf die Antworten.

• Danke
Reaktionen: CZ99 und DerMicha
@Pfiebel Hast eine Privat PN😊

@Pfiebel was ist ein pop grip?

@ColaZer0 google es mal. PopGrip ist popsocket nur mit Plastik und ohne aufkleben😂IMG-20220928-WA0002.jpg

IMG-20220928-WA0001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Nagash sind das etwa Einhörner? :)
@Tiberium ist das whitestone Dome wirklich so gut? Oder gibt's da Probleme nach ner Zeit.

• Haha
@phone-company Grummeleinhörner wenn dann🧐😂

• Haha
@phone-company Also ich nutze die Whitestone öfters mal bei meinen - sehr oft wechselnden - Geräten.
Bis dato war ich immer sehr zufrieden. Hatte auf dem Pixel 6 Pro auch problemlos eins drauf. Beim S22 Ultra bin ich auch wieder mehr als zufrieden. Ich habe es einfach lieber ein Glas und keine Folie auf dem Display zu haben.
Die Gläser lassen sich auch wirklich problemlos und ohne Rückstände wieder entfernen.
@phone-company

• Danke
@Tiberium Bei Glas stellt sich halt die Frage, ob es Flächendeckend klebt oder nur an den Rändern. Sprich lässt es sich hochschieben?
Bei Glas bin ich eher bei Tempered wo man mitthilfe von UV Flächendeckend das Glas anbringt🤔
Ja Folie bringt nicht wirklich was, weil gerade bei Edge sich das Ganze schnell ablöst.

Zuletzt bearbeitet:
@Nagash Das Whitestone ist ja diese "UV Lösung" und hält dadurch super. Muss aber sagen das ich bei meinem iPhone ein Spigen Glas habe, auch diese halten problemlos. Nur ist das bei Curved Displays wie beim Ultra immer eine andere Sache....

• Danke
Reaktionen: 85950 und DerMicha
@Tiberium Ah Ok, das wusste ich nicht. Dann muss ich mir das Whitestone wohl auch mal genauer anschauen.
Ja bei Curved kann man alles andere eh vergessen

• Danke
Popsocket zum kleben wäre auch eine Lösung, aber da hält ja nichts auf den Hüllen nur auf back cases Kunststoff.

• Danke
@Tiberium perfekt danke. Ist besser man fragt auch Mal die Leute die es nutzen. Dann werde ich auch Mal eins bestellen....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Nagash bei Folie kann ich echt die original Samsung empfehlen. Da löst sich nichts und die ist preiswert. Lässt sich auch super anbringen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: