Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S22 Ultra

• 736 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin langsam von SP Connect genervt. Erst hieß es das Case wird am 25.03. geliefert. Bis dahin kam noch keine Versandbestätigung weshalb ich nachgefragt habe wann die das Case denn nun tatsächlich liefern werden. Da hieß es dann in 10 Tagen. Das wäre letzten Montag gewesen. Gestern habe ich nochmal nachgefragt da hieß es dann im Laufe der nächsten Woche. Jetzt habe ich hier schon alle Halterungen (Auto, Motorrad, Roller), Anti Vibrationsmodule, Tripod, Wettercase hier rumliegen und kann nichts benutzen. Am Montag brauche ich mein Ultra aber eigentlich als Navi an meinem Roller. Jetzt kann ich schauen wie ich das mache 🤨

@Magic-Tinkerbell Mein Gutes Stück wird erst in Mai geliefert, aber ich konnte nicht widerstehen, hab jetzt die Ringke-Fusion X als Camo Black bestellt. Sieht auf dem Green bestimmt toll aus. Danke für den Tip.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Magic-Tinkerbell
Gibt es hier jemand der die Ringke Onyx Hülle nutzt?
Ich habe eine EGV Schutzfolie die eigentlich Case Friendly sein soll aber leider lupft mir die Hülle jedesmal an einer Stelle die Folie. Ich bekomne zwar jetzt Ersatz aber ich denke auch hier werde ich Probleme haben. Vielleicht habt ihr ein Tipp für mich.

@M--G Ich nutze die Hüllen zwar und kann sie bedenkenlos empfehlen, aber ich habe keine Erfahrung mit Schutzfolien. Wenn du eine passende findest, aber gerne Bescheid geben. Ich überleg noch mir eine drauf zu machen, wenn man Ersatz-Ultra geliefert wird.

• Danke
Reaktionen: M--G
Hat hier jemand schon ein paar Tage (oder länger) das Original Leder-Cover in Gebrauch, vorzugsweise in der Farbe Grau-Weiß und kann was zur Haltbarkeit des Leders, etwaigen Verfärbungen etc. berichten?

Danke im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
@Bims ich liebe das Leder Cover von Samsung. Sieht toll aus und fühlt sich auch gut an. Beim weißgrauen hab ich gemerkt, dass es an den Ecken die Farbe meiner Jeans annimmt. Mich stört das aber nicht. Hab das schwarze und rotbraune Leder Cover auch noch ☺️

• Danke
Reaktionen: dost4 und Bims
@Azmoryan
Hab mir noch eine von LK bestellt zur Sicherheit. Werde berichten.

@Bims habe das schwarze ledercase und es ist hammer

• Danke
Reaktionen: Bims
Ich habe das grau-weisse. Hat schnell dunkle Verfärbungen insb. an den Ecken bekommen. Dadurch sieht man den Leder-Look noch deutlicher, aber weiss nicht, ob mir das dauerhaft gefällt...

• Danke
Reaktionen: Bims
Ich suche ein dünnes, durchsichtiges Case. Habe eins von spigen bei Amazon gekauft. Qualitativ macht es einen super Eindruck. Aber jetzt ist das eh schon große uns schwere Ultra wirklich ein Klopper.

Habt ihr Empfehlungen?

Was ich meinerseits definitiv empfehlen kann ist die Displayschutzfolie von IMBZBK. War sehr einfach anzubringen und ist nur vollkommen unsichtbar. Man merkt die Folie auch gar nicht bei der Nutzung.

Info für Leder-Case-Interessenten:

Ich hatte für andere Handys oft Hüllen von Noreve. War immer sehr zufrieden, allerdings etwas kostspieliger. Bin noch am überlegen, es gibt gerade eine Rabatt-Aktion...

Ich würde mir gerne für mein Ultra das Original Samsung clear cover zulegen, wie sieht es mit dem Schutz bei Sturz aus, wenn es mir mal aus der Hand fallen sollte, auf den Bildern sieht es nicht so robust aus, hat da schon jemand Erfahrung gemacht und wie ist der Kamera bump geschützt ?

@Azmoryan
Kurze Rückmeldung. Habe es jetzt mit der EGV Folie hinbekommen. Am besten man lässt das Gerät nachdem man die Folie aufgetragen hat ca. 24 Stunden liegen.
Jetzt hebt sich nix mehr wenn ich die Hülle dran mache. Die LK Folie brauch ich dann nicht bestellen.

Was die Cases von SP Connect angeht....

crazyiq schrieb:
..........
Also noch ein wenig Geduld 😉

Soeben die Email bekommen. Die Cases wurden verschickt.

@TheWatcher
Ich persönlich habe hinten wie immer nur eine Folie von dbrand drauf ( passgenau, hält jeder Beanspruchung auch an den Kanten jahrelang stand), da ich mein Tel nicht verschandeln möchte.

Für das Ultra meiner Flamme (gerade auf Arbeit, deshalb kein Foto vom Case am Tel) habe ich das Case von Betoben gekauft und das von Spigen (fett, hässlich, dick) wieder zurück geschickt.
Das Neue ist sehr schlank und liegt gut in der Hand - der Nachteil für einen Mann wäre natürlich - es glitzert:). Aber Frauchen gefällt es natürlich. Zusammenfassend - passgenau, schlank, nicht rutschig und die Maße des Ultras werden unmerklich verändert.

Anhänge

• Screenshot_20220420-102649_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20220420-102649_Amazon Shopping.jpg
    296,7 KB · Aufrufe: 139
  • 20220420_103515.jpg
    20220420_103515.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Nachdem ich jetzt so lange auf mein Case von SP Connect gewartet habe ist es heute endlich angekommen 😍
Macht wirklich einen tollen und wertigen Eindruck. Ring Mount habe ich auch direkt montiert.

IMG_20220422_123644.jpgIMG_20220422_123702.jpgIMG_20220422_122145.jpgIMG_20220422_122025.jpgIMG_20220422_122240.jpgIMG_20220422_122547.jpg

Sicherlich praktisch, aber bei der Dicke bleibt von der Eleganz des Gerätes nichts mehr übrig

• Danke
Reaktionen: nilan und MOSkorpion
@KnudBoerge muss es auch nicht. Hauptsache alle Halterungen von SP Connect können genutzt werden und das Smartphone ist gut geschützt. Besser als wenn das Ultra dann kaputt ist

• Danke
Reaktionen: thorsten99
Meines Erachtens ist ein Smartphone nur gut geschützt wenn es in einem robusten Flipcase steckt. Nach langen hin und her bezüglich ob ich den S-Pen wirklich oft benutzen werde, werde ich mir die Otterbox Strada bestellen, da ich in der Metallbranche arbeite und der Schutz des Smartphones mir wichtiger ist als wie ein gut funktionierender S-Pen.

• Danke
Reaktionen: Flashlightfan und elli963