Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S22 Ultra

• 736 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo bekommt ihr denn die Pitaka her, den bei Amazon war die bisher noch nie verfügbar und bei Pitaka direkt auch nicht?

Ich hab sie mir bei Amazon bestellt. Habs irgendwo weiter oben auch gepostet.
Hab aber grad gesehen, dass sie jetzt nicht mehr bei Amazon zu finden ist. Seltsam.
Hatte sie, ich glaube, letzten Freitag bestellt.
Kam heute an

Anhänge

• 20220309_211004.jpg
    20220309_211004.jpg
    622 KB · Aufrufe: 153
@Birger21 schau schon seit 2 Wochen mehrmals täglich rein, war bisher noch nie verfügbar.

@Birger21 eben da hatte ich auch gleich reingeschaut, war da aber auch nicht verfügbar. Muss man bei Amazon nicht immer verstehen

Schon merkwürdig... Ist ja nun auch einen Tag früher gekommen. Keine Ahnung, warum das nicht mehr gelistet ist.
Vielleicht hat Amazon die schon auf Lager, pitaka hatte die aber vllt noch nicht offiziell freigegeben... Denn über pitaka bekommt man die eigentlich immer etwas früher, als bei Amazon. Hatte mich auch gewundert

Hallo, wie schon erwähnt habe ich das Smart Clear View Cover, ist es möglich beim Anruf, durch Öffnen des Covers, den Anruf entgegenzunehmen?

@jamalau evtl. möglich, allerdings habe ich das smart led view cover von Samsung, da geht es, aber eine evtl. Sperre muß vorher raus.

Danke, und wie genau? Sperren habe ich m.M. keine aktiv.

@jamalau also bei meinem Cover wird es in der dazugehörigen App eingestellt. Die installiert sich bei mir von selbst, sowie das Cover angelegt ist.

Ok, mit meinen Cover gibt es keine App, trotzdem Danke.

@jamalau bei Amazon steht in einer Bewertung auf italienisch, das dieses gehen soll. Das geht übrigens auch bei geschlossenem Cover mit der Anrufannahme.

Ja das weiß ich, es geht ja darum, aufklappen und gut iss!

@jamalau Also ich habe auch das Clear Cover, und von Rufannahme durch Aufklappen wusste ich bis jetzt nichts. Eine App wird nur beim LED Cover mitinstalliert.

Deswegen ja meine Frage, wenn es nicht geht, auch gut.

Ich habe nun das originale Leder Cover in Light grey:

- Fühlt sich sehr gut an
- sieht m.E. sehr gut und hochwertig aus, Tasten sind in Alu Silber
- griffig, nicht rutschig
- Kamera ist bei anderen Covern besser geschützt (Tiefer der Linse gering)
- Handy ist unfassbar schwierig aus der Hülle wieder zu entfernen
- habe diverse andere Hüllen, diesen Schutz bewerte ich als durchschnittlich gut, die Optik und Haptik aber überdurchschnittlich

• Danke
Reaktionen: dost4
@Pulpan Das Leder lockert sich nach paar mal raus und rein. Es bleibt aber immer noch relativ schwierig zum raus nehmen aber auf keinen fall so hart wie ves am anfang ist.

megi1111 schrieb:
Ich hatte so eine Hülle für das s21, dazu hat die Schutzfolie und gut funktioniert, jetzt warte ich auf mein neues s22 ultra und neues Zubehör, sehen gut aus, der Preis ist auch ok, kann ich empfehlen. Ich denke, es wird auch im neuen Handy funktionieren :D ich hab in einem Online Shop gekauft Schutzhülle Supcase i-Blason Cosmo SP Galaxy S22 Ultra 5G, Marmor-rosa
Wie gut würdest du sagen schützt die Hülle? Liegt sie gut in der Hand oder ist Sie eher rutschig?

@xliquidskiesx
Also mit der Hülle hab ich nur gute Erfahrungen gemacht. Gibt's bei Amazon für rund 25€. Ich persönlich mag diesen Rundumschutz. Ähnlich ist auch die Hülle von Suritch die hab ich aktuell auf meinem Note 10+. Liegt gut in der Hand, ich finde es jetzt nicht unangenehm dicker, der Schutz kann nicht ganz schlecht sein, das Handy hat letztes Jahr nen Autounfall überstanden inklusive durchs Auto purzeln. Die Plastikscheibe bekommt halt mit der Zeit Kratzer. Hab hier gerade die Suritch (Note10+) und die iBlason (S9+) nebeneinander liegen da trägt die iBlason schon mehr auf.

• Danke
Reaktionen: wat_neues und xliquidskiesx
Benutzt von Euch jemand eine Flip Hülle, außer die Originalen, bei der die Funktion des S-Pen nicht beeinträchtigt wird?
Musste die Suncase Book-Style Hülle leider wieder zurückschicken da bei ihr der S-Pen durch den Magneten nicht auf den ganzen Display funktionierte.