Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S22 Ultra

• 736 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Cevisi

Das Leder dbrand ist schon auch schön aber leider inzwischen alles zu teuer aus den USA. Das Teil kostet glaub um die 30 Dollar und dann will inzwischen DHL je Lieferung 6 Bearbeitungsgebühr für die zollabwicklung. Die MwSt ist bei dem Betrag zu vernachlässigen. Hab erst letztens einen dbrand skin bestellt der dann letztendlich knapp 30 Euro gekostet hat.

• Danke
Reaktionen: Cevisi
Also ich hab mir das Clear Cover direkt zum Ultra mitbestellt und bin richtig enttäuscht davon. Werde ich so nicht auf Dauer nutzen. Viel zu klobig und vorallem viel viel zu glatt. Das rutscht einem fast aus der Hand 😤🤢 Klar ohne Hülle hat man auch kaum Haftung. Aber immernoch besser als mit. Kann das Teil somit niemandem empfehlen...

@-Franky86 habe das leder und sillikon cover. Das sillikon ist sehr griffig von der dicke her gleich. Wenn du was dünner willst nimm das spigen thin air.

Hallo, ich habe mir heute das Smart Clear View Cover gegönnt, leider finde ich keine Einstellungen dazu, Kann mir jemand sagen wo ich die finde?
Alles was ich im Netz gefunden habe existiert bei mir nicht,war allerdings für's S21.
@-Franky86 So verschieden sind die Meinungen, ich finde es gut und griffig, und gar nicht klobig. 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mik75
@jamalau einfach länger auf das Feld tippen dass bei geschlossener Hülle das AOD zeigt. Dann kannst Du aus verschiedenen Styles und Uhren wählen. Tolle Hülle ist das. 😉👍🏻
Ich habe sie auch, und mag sie sehr gerne, wenn ich auch im Moment das LED View Cover nutze.

Zuletzt bearbeitet:
@Mik75 Danke, bei mir passiert da nix, komisch.

@jamalau Sicher? Drücken, halten, wischen. 😉

Ja sicher!
Allerdings nach wiederholtem Neustart, klappt es plötzlich, keine Ahnung was das wieder war.
Nochmal Danke für den Tipp, mehr kann man nicht einstellen, Benachrichtigungen etc. nur verschiedene Uhren?

@jamalau genau. Du bekommst nur den gelben Punkt für jegliche Sorte und Anzahl von Benachrichtigungen.
Cool, dass es nun klappt.
Wenn Du einen Musikplayer aktiv hast, kannst Du auch die Uhr zur Seite wischen, und hast dann die Playerkontrolle.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jamalau
jamalau schrieb:
@-Franky86 So verschieden sind die Meinungen, ich finde es gut und griffig, und gar nicht klobig. 😉
Freut mich. Du redest aber halt auch von einer ganz anderen Hülle 😜 Bei mir nix smart und nix mit view 😉

• Danke
Reaktionen: jamalau
Weiß einer hier schon was wegen dem LED view cover mit dem Touch das keines ist? 😅

Heute sollte meine clear view endlich ankommen. 😁

• Danke
@Maxi_90 Habe jetzt auf allen Kanälen gepostet und den Support kontaktiert. Kurzform: Keine wirkliche Lösung, Lautstärkewippe zum Annehmen von Gesprächen verwenden.
Ich habe jetzt meinen Frieden damit geschlossen. Verwende die Hülle gerade, und bin mir noch nicht sicher ob ich LED oder Clear View besser finde.
Das Konfigurieren und Erstellen von LED Icons für Benachrichtigungen ist schon ganz schön cool. Und das Material des LED Covers finde ich auch ganz leicht griffiger und angenehmer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
Ja da bin ich ganz bei dir. Vor allem, wie du schreibst, das Griffige.

Finde nur schade, dass der LED Bereich und auch beim Clear View hier der Bereich so klein gehalten ist.
Wenn ich da ans Note 9 oder 10 denke.

• Danke
@Maxi_90 Das stimmt. Beim S20+ hatte ich die ganze Rückseite mit "glitzernden Sternen", das war auch schick.
Aber ich mag dieses Gimmick. Und den Schutz finde ich auch gut. Und den "zusätzlichen" Halt beim Fotografieren und Filmen, wenn der Deckel zwischen den Händen ruht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun auch das LED Viev Cover für mein s22u. Allerdings gibt es mit der App wohl Probleme. Das Smartphone zeigt mir gelegentlich an das die App hohen Stromverbrauch hat und auch Abstürze hat. Ich habe die Version 3.0.18 drauf. Die App läßt sich mit dem Button nicht öffnen. Ich würde die App auch noch einmal deinstallieren, finde aber keinen neuen Download dazu. Weiss jemand näheres dazu?

@juermi47 Dann würde ich versuchen das Cover abzunehmen, die App zu deinstallieren, und dann das Cover wieder anzubringen. Dann sollte die App neu installiert werden. Ich habe auch 3.0.18 und keinerlei Probleme.

• Danke
Reaktionen: juermi47
@Mik75 danke, der Tipp war super. Nur musste ich die App vorher deinstallieren, das Cover abnehmen und wieder anbringen. Danach installiert sich die App von selbst und muss nur noch angepasst werden. Und sie funktioniert jetzt auch ohne Probleme.

• Danke
@juermi47 Top, das freut mich. Ich mag die Hülle auch. Viel Spaß damit! Und natürlich mit dem tollen Smartphone. 😃👍🏻

• Danke
Reaktionen: juermi47
Konnte mittlerweile jemand die Bellroy mit der original Lederhülle vergleichen? Welche fühlt sich besser an und wirkt hochwertiger verarbeitet?

@inley hab die orginale und würde niemals die belroy kaufen allein schon wegen dessen kamera auschnitt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dost4