Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S22 Ultra

• 736 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hätte mal eine Frage zur Pitaka MagEz 2 Hülle: könnte es da nicht Probleme zwischen Magnet und SPen geben? Ich meine hier irgendwo gesehen zu haben, dass der Stift genau im Bereich solcher runden Magnete nicht mehr ordentlich funktionierte.

Ich hatte solch ein Case beim Note 20 Ultra, da gab es keine Probleme. Das Pitaka für mein S22U kommt nächste Woche.

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Birger21 schrieb:
Bei Amazon stand, dass es am 10. März geliefert wird. Habs bestellt und auch in der Mail ist als Liefertermin der 10. angegeben.
So oder so will ich es ja haben, auch wenn es ein paar Tage länger dauert.
Aber über Amazon war die Bestellung jedenfalls kein Problem

60€😳
Bei Ali kostet so etwas weniger als die Hälfte.

Sorry noch eine Frage zum Pitaka MagEz 2. Es sieht ja sehr sehr dünn aus. Jetzt habe ich mir schon einen Standard Fitbag zugelegt. Meint ihr das S22U passt da mit den Pitaka drüber noch rein in den Standard Fitbag?

So ein magsafe case wäre es. Gibt es da Alternativen? Weil so ein minigeldbeutel hinten dran finde ich schon ganz cool 😎

Wozu der Minigeldbeutel? 🤔
Dafür gibt es doch Google Pay...

• Danke
Reaktionen: Mr.Tom67
@bastel.78
Ist ne Menge Geld, aber ich habe mich chinesischen Händlern schon schlechte Erfahrungen gehabt. Da ich noch einen Rabatt einlösen konnte, zahle ich jetzt 35 Euro bei Amazon und das ist ok für mich.
Und ich brauche auch das originale, da es sonst evtl nicht mit meiner Kfz Halterung funktionert

@Rintenfinten
Das Teil ist wirklich extrem dünn und sollte eigentlich noch ins Fitbag passen. Aussage ohne Gewähr, da ich es nicht testen kann, aber etwas dünneres als dieses Case habe ich noch nie gesehen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Birger21 schrieb:
Da ich noch einen Rabatt einlösen konnte, zahle ich jetzt 35 Euro bei Amazon und das ist ok für mich.
Was für ein Rabatt? Kann den jeder nutzen?

Walhalla360 schrieb:
Was für ein Rabatt? Kann den jeder nutzen?

Keine Ahnung. Dann und wann wird mir bei Amazon ein Gutschein angezeigt, den ich vor der Bestellung aktivieren kann. Das habe ich gemacht. Ob das immer und bei jedem so ist, weiß ich nicht. Jetzt, wenn ich den Artikel nochmal bestellen wollen würde, taucht da nix mehr auf

Ich habe mir die Spigen Neo Hybrid gegönnt und dazu noch ein Handy Holster
Passt perfekt miteinander

Mfg Purzelbaum9876

• Haha
Reaktionen: Mr.Tom67

Anhänge

• PXL_20220306_064054523.jpg
    PXL_20220306_064054523.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 171
  • PXL_20220306_064105815.jpg
    PXL_20220306_064105815.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 164
  • PXL_20220306_064124265.jpg
    PXL_20220306_064124265.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 150
  • PXL_20220306_064216529.jpg
    PXL_20220306_064216529.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 141
  • Danke
Reaktionen: perog, SWONG, chris70 und 4 andere
Das sieht mal richtig gut aus👍

• Danke
Reaktionen: Hermes
@Hermes schaut super aus... wär für mich als Angler ne coole Option 😅 👍 Weißt du zufällig was der Unterschied von nur Rückseite und Komplettschutz sein soll ?

Eine menge Hüllen im anschaulichen Vergleich:

• Danke
Reaktionen: perog, Nkr und Doxxer
@Bernd1986

Hab leider keine Ahnung wie der komplettschutz ausschaut. Am Rahmen stelle ich mir das schwierig vor.

Hier ist mal sein Instagram Account. Evtl.gibt es hier Bilder wie der komplettschutz aussehen könnte

Login • Instagram

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bernd1986
@Hermes mich würde das dbrand leder interessieren da sie bischen dicker sind als normale skins 0.5mm und der camera bumb dadurch fast verschwindet

Hat jemand Erfahrungen mit den Cases von SP Connect? Würde die gerne nutzen und mir Halterung für Auto, Motorrad, Roller usw. zulegen. Für das S22 Ultra kommen die ja noch erst auf den Markt, aber vielleicht hat jemand schonmal sowas bei einem anderen Smartphone genutzt?

Ich habe (immer noch) die SP Connect für den Note10+
Nutze es auf dem Fahrrad und Roller. Und manchmal den Fingerring auch 😉
Was soll ich sagen. In der Funktion ist es super. Schnell an und schnell ab, stabil. Echt Klasse.
Dafür ist das Case ein bisschen dicker, aber für die Paar Stunden beim Ausflug (sonst Leder Case) ist alles ok.
Für den S22Ultra werde ich auf jeden Fall auch noch holen.

@crazyiq danke dir für den Bericht 😁
Ich finde dickere Cases schick, hab auf meinem Ultra auch momentan das Spigen Tough Armor.