Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S22 Ultra

• 736 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ellifant06 achsoooo. Ich dachte das ist um das handy rauszuholen. Ich habe meine fitbag komplett ohne Zusatzfunktionen gekauft.

@MOSkorpion ne leider nicht sowas hätte ich mir echt noch gewünscht aber etwas zum rausholen des handys gibt es da leider nicht.

• Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Suche immernoch eine Hülle ähnlich spigen AirSkin. Diese scheint aber in Deutschland nicht direkt erhältlich zu sein und über spigen direkt kostet sie trotz 25% Rabatt inkl. Versandgebühr nach Deutschland halt gleichmal über 40$

Zuletzt bearbeitet:
@Nkr
aber n'Handy für weit über 1K kaufen - ich kapier's nit!

• Haha
  • Danke
Reaktionen: sg219, S68 und LA_GTI
@Kalle60 naja das Thema ist halt dass die Versandkosten ziemlich hoch sind und man nicht unnötig Geld ausgeben muss. Die anderen Spigen Hüllen bei Amazon sind auch deutlich günstiger als bei Spigen auf der Homepage und ohne die horrenden Versandkosten

@ellifant06 Danke für den Post! Habe mir auch gleich, aufgrund Deiner Anregung, ein Fitbag in smaragd grün bestellt, passend zum Smartphone. 😃👍🏻

• Danke
Reaktionen: elli963
@Mik75 ich kann sie wie gesagt bestens empfehlen. Ist auch meine erste FitBag und ich habe sie selbst aufgrund einer Empfehlung hier im Forum bestellt und bin echt begeistert.

• Danke
Reaktionen: MOSkorpion und Mik75
@ellifant06 Macht einen tollen Eindruck, und in Verbindung mit dem Case dürfte man so den maximalen Schutz haben, der auch noch gut aussieht. 👍🏻

• Danke
Reaktionen: elli963
@Mik75 hast du auch die sondermaße angegeben die durch die Hülle entstehen? Sonst passt die fitbag nicht über das Case.

Zuletzt bearbeitet:
@MOSkorpion Ja, genau. Habe Sondermaße und noch antibakteriellen Stoff innen als Extra angegeben. 😉👍🏻

• Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Bei Ali bestellt, hauch dünn und liegt super in der Hand.

MfG IMG-20220301-WA0014.jpgIMG-20220301-WA0013.jpgIMG-20220301-WA0012.jpgIMG-20220301-WA0011.jpg

• Danke
Reaktionen: perog, HuaweiCA und Doxxer
Gibt es das auch in weiß?

@bastel.78 Link dazu bitte

@bastel.78 sieht leiwond aus. schützt es das Display wenn es am Bauch liegt?

Das schützt höchstens gegen Kratzer auf der Rückseite. Da ist ja null Knautschzone😅

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Mr.Tom67 schrieb:
@bastel.78 sieht leiwond aus. schützt es das Display wenn es am Bauch liegt?

Ich sage mal, 1mm ist oben und unten eine Kante.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Pauls10

Richtig, ein so schönes Phone gehört einfach nicht in eine Knautschzone😀

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Mr.Tom67
Ich hatte garnicht mehr daran gedacht, daß ich das Clear View Cover vorbestellt hatte. 😄
Heute kam es jedenfalls an, und ich habe es direkt mal ausprobiert.
Und ich muß sagen, daß ich dieses Cover wirklich mag. Das Material, die verschiedenen Anzeigemöglichkeiten bei geschlossenem Cover, die Möglichkeit zu fotografieren bei geöffnetem Cover, die Tatsache daß das Display weitestgehend geschützt ist... Insgesamt alles recht gut durchdacht und praktisch. Bis jetzt mein Favorit. 😉
Jetzt habe ich bereits 4 Hüllen für das S22 Ultra. 🤷🏻‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, comman und Pauls10
Ich habe das LED View Cover mit dem gleichen Material 👌 Sieht edel aus, trägt nicht auf, griffig und fühlt sich gut an. Das Design wie die Kamera integriert ist gefällt mir auch sehr. Der Deckel könnte etwas strammer sitzen damit es nicht so leicht aufklappen im Falle eines Falls 😅

• Danke
Reaktionen: Mik75