elli963
Stamm-User
- 670
WolfgangN-63 schrieb:@ellifant06
Ich hatte mal eine Alcantara FitBag in grau über drei Jahre - und die hatte es nicht leicht (Staub, Dreck, draußen, Waschmaschine, etc.).
Sie wurde nicht weiter genutzt, weil das neue Telefon nicht hineinpasste und hatte als einzige Beschädigung ein sich langsam auflösendes FitBag-Abzeichen. Sonst war sie absolut neuwertig. Kein Abreiben, kein Glänzen - einfach nichts!
Ich bin echt gespannt das ist wie gesagt meine 1. Fitbag und sie macht wirklich einen sehr guten Eindruck. Die Qualität scheint ja echt gut zu sein.
MOSkorpion schrieb:Viele unterschätzen auch den extra Schutz. Mir ist mein Handy mal beim durch den regen sprinten aus der Hosentasche gefallen und ich habe es mit dem fuß über das Pflasterstein gekickt. Es war dunkel und ich dachte ich wäre gegen irgendwas gelaufen. Erst kurz später habe ich es vermisst und dann auch wieder gefunden. Nichts, nichtmal ein kratzer, nur etwas feucht.
In diesem fall hätte ein Case alleine auch nicht viel genutzt weil das Display über das Pflaster gerutscht ist aber mit Fitbag kein Problem.
Deshalb finde ich Case UND Fitbag so gut.
Das könnte mir tatsächlich auch passieren ich bin teilweise auch etwas schusselig deshalb ist das Case und die Fitbag schon nicht schlecht.
b4rRa schrieb:Hab früher auch Fitbag benutzt... Tolle Qualität und gute Taschen... Aber das Handling ist halt einfach mähhhh... Da ist nix mit kurz mal aus der Hostentasche ziehen und Notis gucken... Ich sehe das Handy mittlerweile als das was es ist: Gebrauchsgegenstand und kein heiliger Gral. In 3-4 Jahren ist eh der Akku durch und dann juckt auch keinen mehr die paar Mikrokratzer
3-4 Jahre hab ich ein Smartphone gar nicht
Ich finde die Smartphones heutzutage sowieso zu groß um sie mal eben in der Hosentasche zu verstauen meins habe ich entweder in der Jackentasche wenn ich eine jacke an habe oder in der Handtasche.