Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S22 Ultra

• 736 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Mik75 die Ahnung der Hobbysamsunger ist schon beängstigend, es funktioniert bei keinem die das LED View Cover haben.
Ich denke der Servicemitarbeiter hat noch nie eines in den Händen gehalten.

• Danke
Reaktionen: Mik75
@djfredo Einen Versuch war es wert... 🤷🏻‍♂️
Warten wir mal ab, ob demnächst ein Update erscheint. Ich glaube jedenfalls schon, dass das Cover die Rufannahme-Funktion grundsätzlich bietet.

@ellifant06
Sieht echt cool aus...
Mag Taschen auch lieber wie Cover

• Danke
Reaktionen: elli963
@ellifant06
FitBag macht einfach toll verarbeitete Taschen. Ich habe sie zu meinen Sony-Zeiten sehr gerne verwendet. Praktischer finde ich heute fir Backcover.

• Danke
Reaktionen: elli963
Das Äußere ist schonmal vorrätig, lediglich die inneren Werte lassen noch auf sich warten...

Anhänge

• 20220223_164315.jpg
    20220223_164315.jpg
    950,5 KB · Aufrufe: 223
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Cevisi, Mik75 und EdleRatte
Vll
Mik75 schrieb:
@Pauls10 Das stimmt, ich mag die auch so. 😉
Aber das Feature wird definitiv beworben. Hier der Text von der Samsung Produktseite:

One-touch control

Even with the cover closed, you can use your phone. When you get a call, simply answer or reject it with a tap — no need to touch the screen.

Vll tatsächlich Software .... mal gucken.

• Danke
Da mein S22U heute angekommen ist auch direkt mal in die Orginalhülle von Samsung gestopft, Clear Cover mit Ständer. Ich weiß noch nicht wie ich es finde. Die Kameras hinten sind meines Erachtens genug geschützt aber mir gefällt es nicht so gut, dass die viel die Edge Kanten frei lässt im Vergleich zum Spigen daneben auf dem S21U.
Hat einer das spigen chrystal clear und kann sagen ob dass die Kanten des S22U mehr einfasst? S. Bilder anbei (das Tab hat nicht so die Geister Qualität)

Anhänge

• 20220223_201940.jpg
    20220223_201940.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 185
  • 20220223_201954.jpg
    20220223_201954.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 185
Schönen guten abend...

Kannst du mir sagen, wie das dritte von links nach rechts in der oberen Reihe heißt bzw. wo ich es finden kann?

Bin auf der Suche nach einer Hülle, die die grüne Farbe des S22 Ultra ähnlich sieht...

Danke

Kai44137 schrieb:
Das Äußere ist schonmal vorrätig, lediglich die inneren Werte lassen noch auf sich warten...

@Kai44137 ist das unten links die leder oder sillikon hülle ?

@starfox87 Hast PN

@Cevisi Es ist die Lederhülle

• Danke
Reaktionen: Cevisi
@Kai44137 Selbes Anliegen wie Cevisi. Die Grüne Hülle sieht interessant aus, wo bekommt man die?

@angelssend Hi. Die Seiten sind auch beim Spigen Crystal Clear nicht wirklich geschützt. Das heisst, die abgerundeten Seiten des Displays stehen etwas über. Das fühlt sich aber auch gut an, wie ich finde. Oben und unten steht die Hülle über das Display, und auch die Ecken sind gut geschützt. Ich finde die Hülle super.

Zuletzt bearbeitet:
@Kai44137 Wie heißt die grüne Hülle?

Bin gerade auf ein interessantes Case gestoßen. Für alle die ihr Handy zeigen wollen (Crystal-Clear) und ein (Kickstand) haben möchte.
ESR Metall Ständer Hülle

Borsti1966 schrieb:
@ellifant06
Sieht echt cool aus...
Mag Taschen auch lieber wie Cover

Ich werde trotzdem noch ein Cover nutzen ich lass dann ab und zu doch mal was fallen 🙈

WolfgangN-63 schrieb:
@ellifant06
FitBag macht einfach toll verarbeitete Taschen. Ich habe sie zu meinen Sony-Zeiten sehr gerne verwendet. Praktischer finde ich heute fir Backcover.

Das ist jetzt meine 1. FitBag. Ich bin gespannt, wie gesagt einen super Eindruck macht sie schonmal.

• Danke
Reaktionen: Borsti1966
Das Spigen Thin Fit gefällt mir schonmal sehr gut. Die Rückseite ist aus PC und damit macht sie nicht so einen billigen gummieindruck. Dafür ist das ganze case wahrscheinlich eines der dünnsten die es gibt, ausgenommen die reinen PC hüllen natürlich. Die Ränder lassen sich auch nicht so leicht wegdrücken wie bei den Gummihüllen, was ich auch sehr gut finde.

Die fitbag die ich so habe anfertigen lassen das sie mit um das Case passt, ist noch nicht da. Ich habe aber die alte etwas weiten können sodass ich die erstmal noch nutzen kann.

Zuletzt bearbeitet:
@ellifant06
Ich hatte mal eine Alcantara FitBag in grau über drei Jahre - und die hatte es nicht leicht (Staub, Dreck, draußen, Waschmaschine, etc.).
Sie wurde nicht weiter genutzt, weil das neue Telefon nicht hineinpasste und hatte als einzige Beschädigung ein sich langsam auflösendes FitBag-Abzeichen. Sonst war sie absolut neuwertig. Kein Abreiben, kein Glänzen - einfach nichts!

Viele unterschätzen auch den extra Schutz. Mir ist mein Handy mal beim durch den regen sprinten aus der Hosentasche gefallen und ich habe es mit dem fuß über das Pflasterstein gekickt. Es war dunkel und ich dachte ich wäre gegen irgendwas gelaufen. Erst kurz später habe ich es vermisst und dann auch wieder gefunden. Nichts, nichtmal ein kratzer, nur etwas feucht.

In diesem fall hätte ein Case alleine auch nicht viel genutzt weil das Display über das Pflaster gerutscht ist aber mit Fitbag kein Problem.

Deshalb finde ich Case UND Fitbag so gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Hab früher auch Fitbag benutzt... Tolle Qualität und gute Taschen... Aber das Handling ist halt einfach mähhhh... Da ist nix mit kurz mal aus der Hostentasche ziehen und Notis gucken... Ich sehe das Handy mittlerweile als das was es ist: Gebrauchsgegenstand und kein heiliger Gral. In 3-4 Jahren ist eh der Akku durch und dann juckt auch keinen mehr die paar Mikrokratzer

Zuletzt bearbeitet:
@Mik75 Danke dir, ich hab jetzt mal noch die Liquid Crystal geordert, weil ich gesehen hab, dass das das Model war, was ich bisher immer auf den Geräten hatte.
Die Samsung Original ist leider in Clear nicht besonders Fingerabdruckfreundlich und sieht nach einem halben Tag schon aus als würde ich fettige Pfötchen des Todes haben...

• Danke