Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S22 Ultra

• 736 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Qualitativ ist welches besser bzw. zu empfehlen?

Hmm... Ich schwanke da noch. Aber dadurch, dass ich gelesen habe, dass das LED Cover keinen Touch mehr unterstützten soll würde ich eher zum Clear View raten.
Hat mehr Funktionen.

Aber ist halt offen im rechten oberen Bereich.

Relativ teuer aber sehr geil! LED View Cover.

Anhänge

• 20220222_224853.jpg
    20220222_224853.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 202
  • 20220222_224841.jpg
    20220222_224841.jpg
    986 KB · Aufrufe: 217
  • 20220222_224822.jpg
    20220222_224822.jpg
    864,1 KB · Aufrufe: 200
  • Danke
Reaktionen: sybabe, Mik75 und Akeel1994
Hat sich zufällig Jemand eine Hülle von Otterbox geholt? Habe die Symmetry...und ich weiß, sie sind schwergängig...aber diese passt einfach nicht und der Rahmen ist ebenfalls zu sehen und wird nicht bedeckt. Für so ein teures Produkt ein No go.

Aber ich würde gern wissen, ob das noch Jemand beurteilen kann oder ob ich vielleicht nur ein Montagsprodukt erwischt habe?

Hab die Spigen Optik Armor Hülle, die mit dem Schieber als Kameraschutz. Passt perfekt, tolle Haptik, find ich wirklich gut.
Schade dass es die nicht inkl. Kickstand zum Aufstellen gibt.....

Moin, hat jemand eine Idee für eine Outdoor Hülle, die ich beim Biken an meinen Rucksack-Tragegurt machen kann und welche leichten Schmodder abkann? Eine Befestigung für den Tragegurt ist vorhanden, muss also nur eine Gürtelschlaufe haben.

Jemand gute Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Pauls10 schrieb:
Relativ teuer aber sehr geil! LED View Cover.

Kannst du mal bitte ein paar Bilder vom LED machen?
Bzw die Anzeigeoptionen dabei?
Wäre hier auch an schwanken noch. Touch hat es ja definitiv jetzt nicht mehr oder?

@agarius
ClickBait-Topic:
EIL: Zerstören HORROR-Magnete auch Ihr Handy? 😉

Im Ernst: Klapphüllen (z.B. Book Style) mit Magneten können die S-Pen Funktionen massiv beeinträchtigen.
Beispiel: GOKEN Hülle für Samsung Galaxy S22 Ultra
Die Hülle an sich ist nicht weiter spektakulär, die Oberfläche ist wenig griffig, die Plastikhalterung wirkt billig und würde einen Sturz wohl kaum überstehen ohne zu splittern. Das passgenaue Case vermag das Handy zu halten, aber eher durch klemmen, ein "Einrasten" in eine sichere Position gibt es nicht. Positive Überraschung, die Hülle stinkt nicht nach dem auspacken.

Nun zum eigentlichen Problem:
Die zwei in die Hülle eingelassenen Magnete stören den S-Pen massiv und es gibt zwei tote Zonen - siehe Bild 1.
Glücklicherweise lassen die beiden Magneten sehr leicht hinter dem Innenkleber entfernen. Zur Veranschaulichung habe ich die beiden Störenfriede auf Bild 2 nochmal auf Ihre ursprüngliche Position gelegt.

Das selbe Problem hatte ich schon damals beim Tab S3, jedoch bemerkte ich es zu spät und die entsprechenden Stellen waren dauerhaft beschädigt.

Anhänge

• PXL_20220223_082601880.MP.jpg
    PXL_20220223_082601880.MP.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 94
  • PXL_20220223_083049953.MP.jpg
    PXL_20220223_083049953.MP.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 99
  • Danke
Reaktionen: rossy, WolfgangN-63 und djfredo
Hat jemand das LED Cover schon mit dem S22 Ultra getestet?
Ich habe beides hier, und das Case ist echt gut. Und die LEDs funktionieren.
In der App zur Hülle steht in deren Bedienungsanleitung, dass man Anrufe annehmen kann, indem man über die LED Anzeige wischt. Das scheint aber noch Stand S21 Ultra zu sein.
Allerdings steht auch auf der englischsprachigen Samsung-Seite, dass man das LED Cover zum Annehmen von Anrufen nicht öffnen muss, ein Tap genüge.
Habe das getestet, aber bei mir funktioniert das definitiv nicht.
Hat jemand zufällig auch schon S22 Ultra & LED Cover und hat das ausprobiert?

Zuletzt bearbeitet:
@Mik75 ich habe auch die LED- Hülle aber die Funktion nicht getestet. Werde es mal versuchen und berichten😉

• Danke
Reaktionen: Mik75
@djfredo Danke! Bin gespannt.

• Danke
Reaktionen: Starsky1978
@Mik75 leider funktioniert das nicht🥴

• Danke
@djfredo Danke, das dachte ich mir. Schon bisschen komisch. Man legt hoffentlich nicht auf, wenn man zum Annehmen auf-, und dann zum telefonieren wieder zuklappt.

Zuletzt bearbeitet:
@Mik75 ich habe dies nun in der Membersapp kommuniziert, vielleicht ist dies auch ein Softwarethema

• Danke
@djfredo Das vermute ich. Denn die App ist Stand 2020. Und wie gesagt, auf der englischen Seite wird das Feature klar aufgeführt. Ich bin gespannt.

Mik75 schrieb:
@djfredo Danke, das dachte ich mir. Schon bisschen komisch. Man legt hoffentlich nicht auf, wenn man zum Annehmen auf-, und dann zum telefonieren wieder zuklappt.

Also wegen den Funktionen braucht man sich die Hülle nicht kaufen. Hat man null... Optisch und haptisch gefällt sie mir jedoch sehr gut. Anrufe werden nicht aufgelegt wenn man auf und zu klappt.

@Pauls10 Das stimmt, ich mag die auch so. 😉
Aber das Feature wird definitiv beworben. Hier der Text von der Samsung Produktseite:

One-touch control

Even with the cover closed, you can use your phone. When you get a call, simply answer or reject it with a tap — no need to touch the screen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pauls10 und djfredo
Einfach mal warten ob es morgen ein update gibt

Das ist die Antwort die ich über die Members App bekommen habe. 🤷

"die Rufannahme ihres LED Covers für das S22 Ultra fkt nicht. Das ist sehr ärgerlich - gern helfe ich weiter.

haben sie die Rufannahme einmal mit wischen probiert? möglicherweise finden sich diesbezgl. auch Einstellungen unter "Erweiterte Funktionen - Zubehör".

Ansonsten rate ich ihnen das Cover bei anfänglichen Defekt umgehend bei Ihrem Händler umzutauschen."

Meine FitBag kam eben an 😍
Macht wirklich einen sehr guten Eindruck.

Jetzt habe ich alles da fehlt nur noch das Ultra 🙈

IMG_20220223_131346.jpg