Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S22 Ultra

• 736 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Kompromiss war und ist eine Spigen Neo Hybrid für daheim und unterwegs und fürs Auto eine Thin Fit(aber nur wenn Ich das Navi brauche)

Bin gerade auf diesen Thread gestoßen und wollte auch hier mal meinen Senf dazu geben. 😅
Derzeit nutze ich noch das normale "S20 Note" in schwarz, mir war die Farbe bei Handys nie wirklich wichtig, also wurde eine schlichte aber stabile Hülle gekauft, in dem Fall: Spigen Tough Armor Hülle (Note 20)

Jetzt kommt das große "ABER" ... Beim neuen S22 Ultra, bin ich einfach extrem vernarrt in die Grüne Version und hab es auch vorbestellt.
Die Frage ist nun, welche Hülle? Denn dieses schicke Grün möchte ich ja nicht verstecken.☹
Daher kam für mich diese Hülle hier in Frage: Spigen Ultra Hybrid S - Crystal Clear

Gute Wahl? oder hat jemand etwas anderes..?

Mir stellt sich vor allem auch eine Frage, gibt es Hüllen die exakt den Farbton des Handys haben?
dürfte ja theoretisch nicht so schwierig sein ein mattes Grün hinzubekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: streetjumper16 und Magic-Tinkerbell
@streetjumper16
@steuerboy

Sehen vom Farbton her nicht schlecht aus, wie "griffig" ist die Hülle?
Eher Hartplastik und glatt oder eher Silikon/Gummi?

Ich mein eher Silikonartiger

• Danke
Reaktionen: Magic-Tinkerbell
@Magic-Tinkerbell
ich habe auch seit jahren bei meinen geräten immer ein spigen tough armor drauf. da sieht man leider nichts von der (schönen) farbe.

in deinem fall, wie du schon vermutet hast: ultra hybrid (s wenn mit halterung).

"besser" wäre sogar das slim armor essential s. aber gibt es kaum irgendwo zu kaufen leider.

Habe jetzt einfach mal die originale schwarze sillikon hülle genommen. Die spigen hüllen gefallen mir sehr aber, ich komm nicht drauf klar das die kamera auschnitte nicht einzel sind wie beim original

Die spigen crystal clear hat doch einzelne Ausschnitte.

Anhänge

• Screenshot_20220221-122955_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20220221-122955_Amazon Shopping.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 60
Nutze die Samsung Leather Case.
An sich mega gut aber es stören mich 2 Dinge.
Zwischen den Linsen und der Außenwand der Hülle ist ein recht großer Spalt.
Dort sammeln sich immer Fusel..
Und das Teil stinkt..
Ich hoffe das legt sich.
Riecht verschmort die Hülle.
Hatte die Samsung meines Kumpels damals aber auch.
Scheint also normal zu sein und mit der Zeit zu verfliegen

Damals ist mir mein Note 10 in der Lederhülle runtergefallen. War wirklich nicht hoch. Das Handy ist mit der Rückseite flach auf den Boden gefallen.

Ein paar Monate später wollte ich das Case wechseln und zack. Die ganze Rückseite war gesprungen. Da bin ich dieses Jahr vorsichtiger😅

Mein Cover ist heute gekommen.
Jetzt fehlt nur mehr das Handy
Laut MediaMarkt sollte ich es Donnerstag bekommen.

Anhänge

• 20220221_151532.jpg
    20220221_151532.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 81
Pitaka Case ist bei mir angekommen. Brauche jetzt nur noch das Telefon
Diie Magneten sind ziemlich stark. Freue mich auf das Handy und die Leichtigkeit der Magsafe Umgebung..

Anhänge

• 1645455070412638814236768927995.jpg
    1645455070412638814236768927995.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
Bitte dann Bild mit Telefon😀

Zum Pitaka-Case: finde schade, dass um die Linsen herum so eine große Öffnung ist. Sisyphy schützt da mehr, allerdings aber ohne Metallplatte.

@esc wo hast du es gekauft? Hab mich bei Pitaka in den Newsletter eingetragen um bei Verfügbarkeit informiert zu werden 🤷‍♂️

Ist die Rückseite eher griffig oder relativ glatt / rutschig wie ein Hartcase?

@fips nicht für die 2 kleinen kameras und led

@Bernd1986 wie ein hartcase. Die Oberfläche ist hochwertig, so wie halt aramid cases zuvor. Fühlt sich super an und das feeling mit Handy ist auch sicherlich hochwertig. Es trägt halt nicht so sehr auf

Gekauft habe ich es direkt auf der Homepage. Versand super schnell.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bernd1986
Meine Spigen Liquid Crystal von Amazon ist heute gekommen

20220221_171400.jpg20220221_171417.jpg

• Danke
Reaktionen: EdleRatte, RoNNoS, Cevisi und eine weitere Person