T
TTdelRio
Neues Mitglied
- 0
Bei mir ist es auch weiterhin vorhanden. Hab noch sehr oft das Problem. Meldet man es einfach auf der Samsung Homepage an den Support oder gibt es eine extra Seite?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke es wird auch nicht behoben wenn niemand es meldet. Ich habe das Problem im Gegensatz zu euch schon seitdem ich das Gerät besitze und es nerft tierisch. An einigen Tagen funktioniert es problemlos, an anderen kommt es zu 5-6 Abbrüchen, ehe es dann wie aus Geisterhand nach den Abbrüchen problemlos funktionniert.T123456 schrieb:Ich hatte ja die Hoffnung, dass es mit dem Juni Update behoben wird.
Leider ist dem nicht so, die Verbindungsabbrüche bestehen weiterhin. Bei der ersten Fahrt hatte ich keine Abbrüche. Bei der zweiten fahrt direkt zwei Stück in den ersten 5 Minuten…