C
CZ99
Erfahrenes Mitglied
- 227
Ich habe 2 Sim und eine eSim, aber nur Sim1 ist aktiv.Schinkenhörnchen schrieb:eSim? DualSim? Ich habe nur eine SIM, da dauert das Öffnen einen Sekundenbruchteil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe 2 Sim und eine eSim, aber nur Sim1 ist aktiv.Schinkenhörnchen schrieb:eSim? DualSim? Ich habe nur eine SIM, da dauert das Öffnen einen Sekundenbruchteil.
Matttis schrieb:Die GoodLock Apps wie Lockstar haben ihre One UI 5 Updates gekriegt und funktionieren wieder richtig. Die Apps haben scheinbar auch neue Funktionen erhalten
Gerade Lockstar ist klasse, da es die neuen Funktionen aus One UI 5 noch erweitert. Man kann die Uhr zum Beispiel frei bewegen und sogar das Symbol für das Schloss, wenn das Display gesperrt/entsperrt ist anpassen.
Wie sieht es bei euch jetzt mit der Akkulaufzeit aus? Ich bin ehrlich gesagt bisher nicht so begeistert.
Wireguard funktionierte auch schon mit dem letzten Android 12 Update. Jetzt mit Android 13 funktioniert bei mir Wireguard weiter.Raz3r schrieb:Hallo zusammen,
könnte mir bitte jemand nachsehen, ob mit Android 13 endlich Wireguard nativ als VPN-Protokoll nutzbar ist?
Danke und Grüße
Onkel Bandit schrieb:Hab keine Anzeige,dass das Handy mit irgendwas per BT verbunden ist ,erst wenn ich die Leiste runter ziehe ,sehe ich das BT Symbol