Stable Android 13 One UI 5.0 für das Galaxy S22 Ultra ausgerollt

@Jakarinato
Kann ich dir leider nicht sagen, da ich den automatischen Neustart nie nutze.
 
Habs heute Nachmittag bekommen, bin aber auch Österreicher. Wie ihr seht.....alles gut, kann noch im Forum schreiben. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky

Vielleicht ein paar nützliche Neuerungen für einige von euch ...
 
  • Danke
Reaktionen: djatcan, Meisterandroid, Schinkenhörnchen und 3 andere
Hat das auch jemand, dass nach dem Update, ich nutze den GO Launcher, immer ein Popup kommt "One UI-Startbildschirm wird wiederholt beendet"? Auch geht die Navileiste nicht mehr.
 
A13 mit Nova ...alles läuft extrem chremig!
 
  • Danke
Reaktionen: diemike
Ja,läuft alles gut ,habe auch den Nova ...
Auch die Akkulaufzeit scheint besser zu sein ...
Zumindest hab ich bis jetzt bei gleicher Nutzung mehr übrig als noch gestern ...
Bis jetzt sind mir keine Fehler aufgefallen ...👍 👍 👍
 
wie kommt man denn beim S22 U in den Recovery Mode, um einen Wipe Cache zu machen? Ich komm da nicht mehr rein 🧐
 
Ich benutze alles Stock ,ganz ehrlich : bis auf das Bixby jetzt anders heißt ist mir nix besonderes aufgefallen ,es läuft gefühlt schneller und der Akku hält ein wenig länger
 
  • Danke
Reaktionen: Shogen
HerrNexus schrieb:
wie kommt man denn beim S22 U in den Recovery Mode, um einen Wipe Cache zu machen? Ich komm da nicht mehr rein 🧐
Herunterfahren - S22U via Ladekabel mit Rechner z. B. verbinden (vermtl. geht auch mit Ladegerät) - Funktionstaste + Lautstärke "lauter"-Taste gleichzeitig halten, bis Samsung-Logo erscheint, loslassen und warten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Akkulaufzeit bei mir kaum ein Unterschied, gefühlt eher minimal kürzer - aber vermutlich liegt das am intensiveren Austesten zurzeit.
Gestern lief A13 gefühlt flüssiger. Wenn ich heute schnell am S22+ rumwurstle, gibts ab und an Mikroruckler, auch unter Nova, wenn ich schnell die HomeScreens durchwechsle. Euphorie daher etwas getrübt.
Was mir gefällt: neue Symbole + Histogramm im Pro-Modus. Ansonsten: noch nicht viel Neues gefunden; einiges, wie Splitscreen etc. scheint auch mit einem Drittanbieter-Launcher nicht zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Karst
Letzte Nacht update installiert.
Whatsapp funzt nicht mehr bei mir...
hat das von euch noch jemand?
Gruß
 
@Semskij kann dir sagen... auch mit A12 funktioniert es immo nicht :D

Leute, schiebt nicht immer alles direkt auf nen Update. 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und Semskij
@Semskij da ist eine Störung bei WhatsApp aktuell.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Onkel Bandit und Semskij
Onkel Bandit schrieb:
bis auf das Bixby jetzt anders heißt ist mir nix besonderes aufgefallen...
Bei mir heisst Bixby noch immer Bixby. Wie heisst er/sie denn jetzt bei dir?
 
@HerrNexus Kabel rein vom PC dann Handy aus. Lauter Taste gedrückt halten und Power Button gleichzeitig lange drucken. Wenn das Samsung Logo erscheint, Taste Volume Up loslassen
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
  • Wow
Reaktionen: spezii
@Teckler Hatte gerade ein Update von NavStar und es funktioniert jetzt mit OneUI 5.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
137
maik005
maik005
U
Antworten
18
Aufrufe
695
maik005
maik005
D
Antworten
4
Aufrufe
404
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten