(Sonderfarbe) Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

  • 901 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra in Sonderfarbe? (Graphite, Sky Blue und Red)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 42 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 6 4,7%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 8 6,2%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 64 49,6%
  • Individualisierung

    Stimmen: 9 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    129
Ich bekam heute morgen auch eine Mail von Samsung das mein S22 U (256GB) in red nun individuell angefertigt wird.
Bestelldatum 10.02.
 
Es wäre doch besser, wenn sie die schon individuell anfertigen (wirklich?), uns vorher zu kontaktieren, dann können wir u.a. vielleicht die Farbschattierung noch mitbestimmen? Aus der Ferne sieht das Rot doch sehr nach Orange aus, da hätte ich gern eine individuelle Abmischung…
Aber eigentlich wäre ich schon froh, irgendeine Meldung oder gar das Telefon zu bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
comman schrieb:
@Bernd1986 Diese Mail habe ich am 22. Februar, also 12 Tage nach Bestellung erhalten.
Heute ist der Status auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen. 👍
Du musst dich also noch etwa 10 Tage gedulden. 😀

Übrigens stimmt bei mir alles: Der Liefertermin wurde mir bei Bestellung mit 3. März angegeben.
S22 U , graphite, 512 GB
Bestellt im Samsung-Shop Schweiz.
Also muss ich insgesamt noch mind. Über 10 Tage warten? Aua :,(
Ich war noch nie so ungeduldig bei einer Bestellung wie bei dieser hier 😀 hab mein Handy in graphite mit 256GB am 19.2. vorbestellt und es ist noch in „Bearbeitung“. Nicht einmal ein ungefähres Lieferdatum wurde mir angegeben
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@froschfinger Woah bei so vielen Farbtönen die da raus kommen würden wäre deine Lieferzeit bei 8 Wochen ha-ha
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: froschfinger
@RoflKeksG2 War nicht ganz ernst gemeint, hatte mich eher über die Aussage von Samsung gewundert, dass ein Telefon in der Massenproduktion "individuell angefertigt" wird. Aber ein individueller Farbton wäre mir tatsächlich acht Wochen Wartezeit wert.
 
  • Danke
Reaktionen: RoflKeksG2
10.02. 1TB graphite - Was geht?

Screenshot_20220303-074139_Email.jpg

Mein 512 GB graphite ebenfalls Samsung Shop ebenfalls am 10.02. bestellt, ist seit gestern da.
 
Ich steige ein in das Abenteuer S22U und hab's heute in 128GB Sonderfarbe himmelblau bestellt. Laut Mail die Buds in etwa 1 Woche, das Ultra in 4. Ich lass es locker auf mich zukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: RoflKeksG2, Teckler, FloMue und 3 andere
Heute kam zumindest schon einmal das Clean Case an, obwohl der Liefertermin 18.03 war. Liefertermine sind also völlig wirr und ungenau. Keine Ahnung wieso solch ein Unternehmen nicht schafft verlässliche Liefertermine anzugeben.
 
Meine Buds werden heute schon mal geliefert, mal sehen wann das Graphit dann ankommt. Bestellt am 17.02. mit voraussichtlicher Lieferung um den 13.03.

LG
 
1TB Graphite bestellt und sofort gezahlt am 09.02 innerhalb der ersten 10 Minuten des Unpacked events, seit gestern morgen ca 8Uhr auf "Anpassen" umgesprungen.... Ursprünglich sagte man mir über den Support 10.03 wäre als Datum für mich hinterlegt.... Ich bin gespannt :D

Edit jmd. Erfahrung wie lange es vom Umspringen auf "Anpassen" zu "Vesand" dauert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 13.2 Sky blue in 256gb nix passiert immer noch Bearbeitung
 
Samsung geht mir langsam richtig aufn Sack. Ich hab das 512GB Galaxy S22 Ultra in Burgundy am 13.02. bestellt und bis Heute tut sich nichts am Bestellstatus, es heißt nur "in Bearbeitung"

Der Support kann mir auch kein genaues Lieferdatum nennen, für was bestelle ich etwas vor wenn ich es dann später erhalte. Ich hab mich wirklich drauf gefreut aber wenns Mitte nächster Woche nicht da ist warte ich aufs iPhone 14 Pro und storniere das S22 Ultra wieder -.-
 
Du meinst wahrscheinlich den 13.2. oder? Haben sogar eins in grün bestellt und das ist noch in Bearbeitung.
Die Buds kann ich in naher Zukunft auch vergessen. Wegen eines Bugs sind bei mir die Buds aus dem Warenkorb verschwunden. Nach einer Mail von Samsung dass ich sie nun nachträglich auswählen kann, mehr hab ich nicht bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@sebastian1999 Habe am 11.02 direkt Vormittag bestellt und bis auf die Buds hat sich bei mir auch noch absolut garnichts getan, außer dass meine Bestellung hin und wieder verschwindet und wieder auftaucht.
 
@FloMue ist bei mir auch genauso. Ich habe auch am 11.02. bestellt und bei mir steht immer noch in Bearbeitung.
 
  • Danke
Reaktionen: FloMue
S22U 256 Graphite bestellt am 20.02. -> Bearbeitung -> Ankündigung für 11.03.
Die Ear Buds kamen bereits vor einigen Tagen.
 
10.02. 1TB graphite - Vorbereitung Versandfertig
 
Hmmm bei mir steht jetzt plötzlich Versendet oben im Status und unten steht es noch auf Anpassen 🤷‍♂️ Ich bin gespannt
 
So sieht es bei mir nun auch aus.
Eben aber auch gesehen das auch schon die DHL Express E-Mail kam. Voraussichtliche Zustellung am Montag den 07.03. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
1TB Graphite kommt morgen auch.. da ich über 1 Woche vergebens versucht habe zu stornieren. -.- naja...schauen wer es uns mal an.
Meine Freundin hatte ein Schwarzes 128GB Modell vor 2 Wochen sich geholt, ging nach 3 Tagen zurück weils nur Probleme machte.
 
Bernd1986 schrieb:
Hmmm bei mir steht jetzt plötzlich Versendet oben im Status und unten steht es noch auf Anpassen
@Bernd1986
War bei mir auch so.
Und es wird auch auf Anpassen bleiben bis es da ist.
Bald wird Versandmail kommen.
Freut mich daß es bald kommt. 🥳
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd1986

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
238
maik005
maik005
T
Antworten
6
Aufrufe
581
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
394
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten