M
MeisterPanse
Stamm-User
- 379
Schnapper gemacht über CB, bin gespannt.
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
MeisterPanse
- Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stornierung läuft offiziell noch, inzwischen ist der Status des S22U von "auf dem Weg dorthin" auf "geliefert" gewechselt, was natürlich Quatsch ist und das bestätigt, was du hier schon vorhergesagt hastNeo198100 schrieb:@TheMissingLink: Gibt es bei dir etwas Neues?
Neo198100 schrieb:@TheMissingLink dein Geld bekommst Du dann wieder wenn Du das S22U zurückgeschickt hast mit dem Retourenlabel
Funktioniert bei mir nicht. Im Warenkorb wird mir wieder der übliche CB-Preis angezeigt. Ich vermute, hier hat Samsung wieder einmal einen Fehler gemacht. Ich bin mal gespannt, ob sie dir die Bestellung stornieren werden. Ich hoffe nicht.MeisterPanse schrieb:Schnapper gemacht über CB, bin gespannt!
Anhang anzeigen 992864
TheMissingLink schrieb:Update: Bestätigung der Stornierung per Mail vom Samsung Support bekommen. Noch keine Info bezüglich Erstattung.
Update 2: PayPal hat gerade die Rückzahlung von Samsung bestätigt und überweist mein Geld in Kürze zurück
ICH BIN FREI!
Wie erwartet, werden gerade alle Bestellungen aus dieser Aktion wegen Preisfehler storniert. Der Samsung-Shop ist echt lächerlich.MeisterPanse schrieb:Sind öffentlich bzw. im Internet einsehbar, ist nicht mein Screenshot... Und sag mir nicht das hier eine Quellenangabe fehlt ;-)
[Corporate Benefits] Samsung Galaxy S22 Ultra 265 GB+ Galaxy Buds2 & Charger Pad | mydealz
Ich glaube nicht, dass das auch nur für einen einzigen User, der hier mitliest, noch nicht mal ansatzweise überraschend kommt.CZ99 schrieb:Der Samsung-Shop ist echt lächerlich.
Du beliebst zu scherzen?TheMissingLink schrieb:überraschend