(Sonderfarbe) Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

• 901 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra in Sonderfarbe? (Graphite, Sky Blue und Red)

• In Bearbeitung

Stimmen: 42 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 6 4,7%
  • Wurde versandt / in Zustellung

Stimmen: 8 6,2%
  • Wurde zugestellt

Stimmen: 64 49,6%
  • Individualisierung

Stimmen: 9 7,0%

• Umfrageteilnehmer
    129
F5.Dogg schrieb:
Bestellung wurde heute versendet.

Ich finde es für die Vorbesteller etwas scheiße muss ich ehrlich sagen, wenn einer wie ich später bestellt und vorher die Ware erhält...

Normalerweise muss "First in First out" erfolgen... tut mir leid für die anderen :/

Bestellt am 03.04.2022
Versendet am 21.04.2022

Farbe ist graphit in 256gb

Ist heute angekommen.

Viel Glück an alle anderen.

Bei mir ist es nun auf Versendet! Ich hoffe es kommt noch morgen an!!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Im Support noch die Sendungsverfolgung geholt. Laut Sendungsverfolgung "Wir erwarten ihre Sendungsdaten in Kürze" bedeutet doch, es wurde das Label von Samsung ausgedruckt aber das Paket wurde noch nicht an DHL übergeben, oder? Dann denke ich Mal, das Paket wird erst Montag oder Dienstag ankommen. Naja aber die unwissende Warterei ist endlich vorbei!

Zuletzt bearbeitet:
Meine Graphit Version ist endlich in meinen Händen, so sieht man das Produktionsdatum? 16506456735765702137066056719946.jpg

Am Barcode steht 22.04 kann aber nicht sein 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Magic-Tinkerbell
Ist auch das Datumsformat JJ.MM. 😉

• Danke
Reaktionen: Allstar007
@Allstar007 doch April 2022

• Danke
Reaktionen: Allstar007
Habe mal 100x zoom getestet schon krank 😅

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder 😁🤣 es ist so weit :1f60e:

Auf der Samsung Seite hat sich zwar nichts geändert aber DHL Sendungsnummer habe ich per Mail bekommen.

Lieferung ist geplant für Montag (der Tag habe ich bei Fristsetzung reingeschrieben), dass ich praktisch um die Ecke wohne, kommt hoffentlich morgen.

kann auch aber immer etwas schief gehen. Wie z.b.: Protect Cover wird später, separat geliefert.....es ist nicht vorrätig ....🤣🤣🤣🤣

Mit der Lösung, der Fachabteilung bin nicht ganz zufrieden....ok das Handy ist auf dem Weg, nur es sollen Köpfe bei Samsung fallen für so eine ''Strategie''

Ich muss sagen: ich werde die spannende und interessante Gespräche mit Callcenter vermissen........STOP

nicht so schnell, noch Cover bleibt hängen und die Sache mit Buds

also ich kann weiter unruhig schlafen und nächste Woche weiter am Telefon hängen.

• Danke
Reaktionen: nilan
Auch meins (Graphit, 256, bestellt 19.02.) ist gerade auf VERSENDET gesprungen, Lieferung lt. DHL-SMS am Montag. Kann es kaum glauben... 🥳

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@HTCislove willkommen im Team, diese Woche war Glück auf unsere Seite.

Wie hast du dein Gerät bestellt? Mit oder ohne Vertrag?

• Danke
Reaktionen: HTCislove und nilan
Bei mir kam nun auch die DHL SMS, anscheinend Lieferung Montag, vielleicht schaffen Sie es ja bis morgen. Ich denke aber nicht.

• Danke
Reaktionen: HTCislove
Remi80 schrieb:
Wie hast du dein Gerät bestellt? Mit oder ohne Vertrag?

@Remi80 Ohne Vertrag. Dafür aber mit Trade-In eines wirklich sehr alten Altgerätes bei Teqcycle (mal schauen, was aus dem Deal wird).

Jetzt ist es wohl bald soweit und der nette Herr von der Samsung Hotline hatte recht: Denn am Dienstag dieser Woche habe ich auch zum ersten mal bei der Hotline angerufen. Ich bin recht schnell durch gekommen. Er meinte, dass es voraussichtlich noch diese Woche versendet wird. Und er hatte recht. Gestern ist meine Bestellung von 22.02 auf "auf den Versand vorbereitet" gesprungen. Heute auf "versendet" und ich habe eine Email von DHL Express erhalten, das die voraussichtliche Zustellung am Dienstag erfolgen soll. Freu nach 8-9 Wochen warten.

• Danke
@HTCislove bei mir ist der Trade-In auch geplant, aber nachträglich. am 18.2 war noch nicht möglich muss man halt später machen.
bei mir ist entweder S5mini oder S5 zum deal vorbereitet.

:1f60e:
grade eben ist mein Paket nach Köln angekommen.
Genau wie bei Buds 16Uhr Neuwied ---)) 22Uhr Köln ---)) am nächsten Tag 10Uhr Paketstation....

Zuletzt bearbeitet:
Das Paket hat heute schon Dillenburg verlassen, und nun hat sich tatsächlich in der Sendungsverfolgung die erwartete Zustellung auf Samstag bis 22 Uhr geändert! Super! Ich hoffe es kommt nichts dazwischen! Ich wünsche allen, dass sie es auch schon diese Woche in den Händen halten können!

Bei mir soll heute das Handy kommen. Bin gespannt.

Könnte gerade im Strahl kotzen. DHL ist total unfähig ein Paket zuzustellen.
Mein Paket wurde fehlgeleitet und kommt irgendwann an. Mein Cover wurde auch zurück gesendet, weil es angeblich nicht zugestellt werden konnte.

Anhänge

• Screenshot_20220423-130825_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20220423-130825_Post & DHL.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
@darkluzifa du hast deine Sendungsnummer nicht zensiert

• Danke
Reaktionen: darkluzifa
Meine Sendung liegt seit 6:10 Uhr im Ziel Paketzentrum und wurde noch nicht ins Zustellfahrzeug gepackt. Ich weiß ja nicht ob das heute noch was wird. Noch steht heute bis 22 Uhr. Mal schauen.

Nach 7 Std. im Paketstation ist jetzt in meine Hande gekommen 😁👍

Cover nicht dabei, nicht vorrätig.20220423_163925.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nilan schrieb:
Meine Sendung liegt seit 6:10 Uhr im Ziel Paketzentrum und wurde noch nicht ins Zustellfahrzeug gepackt. Ich weiß ja nicht ob das heute noch was wird. Noch steht heute bis 22 Uhr. Mal schauen.
Genauso ist es bei mir auch. Ursprünglich stand in der DHL-SMS, es käme am Montag. Heute früh sprang es um auf "Zustellung heute bis 22 Uhr". Seitdem tut sich nichts. Wird also wohl doch Montag 🙃 Egal, auf die 2 Tage kommt es nach 2 Monaten Wertezeit jetzt auch nicht mehr an.

Glückwunsch @Remi80 🥳

• Danke
Reaktionen: Remi80 und nilan
@HTCislove Darf ich Fragen, in welchem Ziel Paketzentrum deins liegt?