(Sonderfarbe) Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

• 901 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra in Sonderfarbe? (Graphite, Sky Blue und Red)

• In Bearbeitung

Stimmen: 42 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 6 4,7%
  • Wurde versandt / in Zustellung

Stimmen: 8 6,2%
  • Wurde zugestellt

Stimmen: 64 49,6%
  • Individualisierung

Stimmen: 9 7,0%

• Umfrageteilnehmer
    129
@Kyun ja genau, kurz nach 16UHR, allen das gleiche.....so werden die Fälle im Fachabteilung bearbeitet......massenweise.

Ein Häkchen an alle senden und ist Weg von Tisch.

• Danke
Reaktionen: Kyun
Jetzt ist auf "Versendet"? Mal sehen wann dann die Mail kommt...

Find es aber schon ziemlich frech, dass die die bei Vorbestelleraktion vor mir bestellt haben, ihres nicht mal kriegen. Habe auch noch gerade so am letzten Tag der Vorbestelleraktion bestellt.
Und die Bestellbestätigung ist eh absoluter Müll!

Ich glaube es ja kaum, passieren doch noch Wunder? Bei mir hat es sich nun auch auf wird für den Versand vorbereitet geändert, jetzt ist die Frage ob es nun auch Mal ankommt und eine DHL Mail kommt oder ob es nur hinhalten der Kunden ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ok, laut Support ist auch ein Lieferschein für DHL heute erstellt worden, es scheint für alle hier endlich ein Ende zu haben und die Charge ist bei Samsung in Deutschland angekommen. Freuen wir uns Mal nicht zu früh aber ich denke jeder wird sein Handy in den nächsten Tagen in den Händen halten dürfen! Die Vorfreude ist endlich wieder da!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Meine Vorfreude steigt aktuell exponentiell an. Ich hoffe es kommt noch diese Woche! Liefert DHL EXPRESS auch samstags?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: darkluzifa
@nilan in der Theorie ja. Das entscheidet aber der Absender, ob er dafür extra zahlt. Wie das Samsung handhabt weiß ich allerdings nicht. Manchmal hat man auch Glück und der nette Expressfahrer kommt einfach so am Samstag^^

• Danke
Reaktionen: nilan
derluda schrieb:
Was hast du den für ein Produktionsdatum, am kleinen weißen Aufkleber auf der Rückseite?
Auf dem Aufkleber steht nur der Produktionsmonat und das Jahr. ;)

Ich habe mein S22 Ultra 256GB in Graphite am 04.04. bestellt.
Heute 22.04. soll es laut DHL zugestellt werden, ist sogar schon hier im DHL-Depot angekommen.

Hab leider am 04.04. ohne jegliche Rabatt-/Sonder-Aktionen bestellt, hätte ich 24 Stunden später bestellt, hätte ich die Buds und den Wireless Charger geschenkt bekommen. Die beiden Sachen habe ich zwar schon ist aber trotzdem ärgerlich die nicht kostenlos bekommen zu haben.

nesta schrieb:
Ich habe mein S22 Ultra 256GB in Graphite am 04.04. bestellt.
Heute 22.04. soll es laut DHL zugestellt werden, ist sogar schon hier im DHL-Depot angekommen.

Kann mir jemad erklären.....wie ist das möglich?

Jetzt die Neuigkeiten. Es ist im Versandvorbereitung. Seit gestern.

Also 5 Telefonate und viel Randale hat was gebracht? Lasse mich Überraschenm ob das wahr ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nilan
Die das bei Samsung könnten, wirst du nicht ans Telefon bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Remi80 schrieb:
Also 5 Telefonate und viel Randale hat was gebracht?
hast du am letzten Wochenende nicht den Hasen in deinem Garten gesehen?

@TheMissingLink nein, leider nein.....🤣

1. Das S22 Ultra 256 GB Graphite für Sohnemann habe ich am 17.02.2022 bestellt und am 01.04.2022 erhalten.
2. Das S22 Ultra 256 GB Red für mich habe ich am 08.04.2022 bestellt und steht seit 20.04.2022 auf "Individualisierung".

Die erste Bestellung habe ich direkt über den Samsung-Shop mit 10%-Gutschein, Zubehörgutschein (Charger Duo), 20-Euro-Gutschein und Trade In getätigt, die zweite (inkl. Zugabe Buds2 und Charger Duo) ging über Corporate Benefits mit 16% Nachlass. Mal sehen, wie lange es diesmal bis zur Zustellung dauert. Bei Red werden es ja 6-7 Wochen angegeben.

Meldet euch, wenn es von Versand in Vorbereitung in Versendet springt. :)

CZ99 schrieb:
1. Das S22 Ultra 256 GB Graphite für Sohnemann habe ich am 17.02.2022 bestellt und am 01.04.2022 erhalten.
2. Das S22 Ultra 256 GB Red für mich habe ich am 08.04.2022 bestellt und steht seit 20.04.2022 auf "Individualisierung".

Ich verstehe die Lieferpolitik von Samsung nicht. Hatte ja auch am 17.02 bestellt und bis jetzt ist noch nichts da.

@darkluzifa es gibt auch kein logisch nachvollziehbares Vorgehen bei den Auslieferungen. Ich bin noch immer der Meinung, dass der veröffentlichte Hackerangriff bei Samsung weit mehr Schaden angerichtet hat als öffentlich zugegeben wurde und entgegen aller Behauptungen auch Kundendaten/Bestellungen u.ä. abgegriffen/verschlüsselt wurden. Es ist absolut willkürlich, wie da ausgeliefert wird und das ist in dieser Form mit keiner halbwegs aktuellen Logistik erklärbar.
Mein Gerät steht seit dem 31.3. auf "auf dem Weg dorthin" und in "Bearbeitung". Selbst mit dem Bummelzug wäre das Ding längst von dort in Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@TheMissingLink
interessante Idee zu dem Hack....was folgende schräge Sache erklären würde,
bei mir ist (Österreich) 20.02 sky blue bestellt...wurde nach 2 WE auf den Weg zu Ihnen und 17.03 als Lieferung angeben.
Am 26.03. habe auf Grund das in Österreich die Mails nicht beantwortet wurden, bei PP als nicht erhalten gemeldet.
Ich glaub am 08.04. ist das Geld retour gekommen.....und jetzt am 20.04. hat die Paketfirma TNT/Fedex das Paket ohne Unterschrift/Übernahme bei mir in Wien/Wohnhaus/20 Wohungen vor die Tür gelegt.

Handy da, Rechnung dabei, auf der HP unter Bestellungen als abgeschlossen erledigt..🙈🙈

@derluda Das hört sich ja interessant an. Bloß nicht zu laut sagen 👀

@derluda Krasse Sache. Wie willst du weiter vorgehen?

@derluda behalten und schweigen, nichts machen.
Gut wenn mindestens eine was davon hat.👍

Bei mir was neues:

vielen Dank für deine Anfrage.

Deine Bestellung ist in der Versandvorbereitung und sollte in den nächsten Tagen bei dir eintreffen. Wir wünschen dir dann viel Spaß mit den neuen Produkten und entschuldigen uns für die längere Wartezeit.

Zuletzt bearbeitet:
....nach dem Samsung auf Email Anfragen, 2 Monate lang nicht geantwortet hat, werde ich jetzt mal das Handy verpackt liegen lassen. Ich habe mich da bei mein Schwager/Rechtsanwalt beraten lassen 😉
Ein weißes S22U habe ich ja schon zwischendurch gekauft 😁

• Danke
Reaktionen: nilan und TheMissingLink
@Maxxwork

Wenn du Zeit hast würde ich mich freuen ein paar Bilder zu sehen davon bzw deine impressionen zu der Farbe zu lesen. 😁