(Sonderfarbe) Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

• 901 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra in Sonderfarbe? (Graphite, Sky Blue und Red)

• In Bearbeitung

Stimmen: 42 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 6 4,7%
  • Wurde versandt / in Zustellung

Stimmen: 8 6,2%
  • Wurde zugestellt

Stimmen: 64 49,6%
  • Individualisierung

Stimmen: 9 7,0%

• Umfrageteilnehmer
    129
@Dwyane grade erzählt mir der Mitarbeiter über 14 Tage und neuen 50€ Gutschein. Soll per E- Mail heute da sein.

Ich habe nicht bekommen also hat mir so diktiert, die sind für mich nicht glaubwürdig (TESTxxx, ABCxxx, ABCxxx)

Es gibt 952 Vorbesteller die noch keine Geräte bekommen haben. Bei ca 100 ist nicht angekommen.

Samsung ist zuversichtlich, dass die das innerhalb von 14 Tagen schaffen.

Es ist ein Zirkusm nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dwyane
F5.Dogg schrieb:
Bestellt am 03.04.2022 256gb Graphite, ist aktuell "Auf dem Weg dorthin"

Deren Versandstatus ist ja der letzte....

Es steht jetzt auf

"Wird für den Versand vorbereitet"

Oder war das vorher auch schon.... bin mir nicht sicher xD

Mein am 25.02. bestelltes Ultra in Red/128gb steht seit dem 09.03. auf Individualisierung. Da tut sich nichts

Chat Verlauf von Heute:

Das Gerät befindet sich noch auf dem Weg nach Deutschland. Wir haben schon angefragt warum die Lieferung so lange braucht.

->Also haben sie persönlich für meine Bestellung angefragt oder für alle Vorbestellungen die noch nicht angekommen sind?

Genau, für die Bestellungen, die zwischen dem 22.03.-30.03. nach Deutschland kommen sollten. Die Geräte, die am 11.04. nach Deutschland kamen sind seit 19.04. aber da, also ist da irgendwas mit der Lieferung. Das müssen wir erst in Erfahrung bringen.

Brauchen die 20 Tage, um bisher erfolglos nach einer nicht eingegangen Lieferung zu forschen?
Ich meine wir reden hier nicht von einem Päckchen, sondern vermutlich mehreren Paletten.

Juhu endlich, heute Email mit Tracking Nr. un Versandbestätigung bekommen, endlich nach 10 Wochen (bestellt am 09.02.2022).
Bin gespannt wie lange jetzt TNT für die Zustellung braucht.

Witzig ist das Email selbst oder besser gesagt die Überschrift der Email - aber seht selbst:
1650469552545.png

Also bin gespannt ob es jetzt mein S22U Sky Blue 256GB ist, oder ob ich ein Galaxy Fold bekomme - ha ha ha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: b
Das blaue mit 256 GB am 05.03 bestellt, Buds in schwarz nach 2 oder 3 Tagen erhalten. Individualisierung und das vorherige war fix abgeschlossen. Auf den Weg dorthin hat ca. 3 Wochen gedauert und nun steht der Status auf Versand wird vorbereitet Vergessen zu erwähnen das ich Ende März einen Gutschein über 50€ erhalten habe weil sich die Lieferung um 3 bis 4 Wochen verzögert.

Zuletzt bearbeitet:
Mein S22 Ultra in Graphit Kam heute an bin aber erst am Freitag zu Hause. 🥲

Ihr kann jetzt raten wie ist mein Status.....

Na, gut es ist ganz einfach......es hat sich nicht geändert.

Bearbeitung- auf dem Weg dorthin....

Verstehen kann ich nicht.......wie läuft das bei Samsung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@F5.Dogg um so später bestellt um so besser

Zuletzt bearbeitet:
Ach man... bei meinem roten (bestellt 11.2 mit 256GB) tut sich einfach nichts. Angeblich Fehler im System und das 2te oder 3te Ticket musste eröffnet werden. So langsam glaub ich nicht mal mehr an den 2.5. Einfach so ätzend wie aus Vorfreude nur noch Frust geworden ist...

• Danke
Reaktionen: Dwyane, nilan und Remi80
😍 Endlich, nach 10 Wochen warten ist mein S22U 256GB Sky blue soeben eingetroffen. Produktionsdatum des Geräts ist 22.3. Somit zumindest fast ganz ganz neu 🤣🤣🤣. Kann nur eines sagen, der Status was angezeigt wird, die Telefonate mit der Hotline, alles komplett für den. ... weil davon einfach nichts zugetroffen hat.

Ich hoffe eure Wartezeit hat auch bald ein Ende

20220421_114341.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Magic-Tinkerbell und derluda
@Maxxwork Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß damit! Ich hoffe meins kommt auch bald an :(
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Erkenntnis von heute:
"Deine Bestellung liegt seit ein paar Tagen in der Fachabteilung und wird bearbeitet, da sich dein Gerät bereits seit dem 30.3. auf dem Weg nach Deutschland befindet und noch nicht hier ist."

Die Fachabteilung grübelt jetzt welches Heinzelmännchen das Handy auf dem Weg nach Deutschland gestohlen hat. Hoffentlich finden sie schnell den Übeltäter!

Zuletzt bearbeitet:
@Maxxwork Glückwunsch

Stand heute bei mir:

Seit letzter Woche ist Lieferung Anforderung ( nach Eingang meines Briefes ) Das heiß: seit letzte Woche ist auf den Weg aus Korea nach Deutschland. Meine Frage: was mit 29.03 - auf dem Weg dorthin. Antwort der musste längst da sein.......¿?¿?
Neue Ticket eröffnet, alte um paar Anmerkungen erweitert

Die Fachabteilung sucht auch im meinem Fall, ich habe mir eine Benachrichtigung per Telefon gewünscht.
Bei E-Mail kenne ich die Ausreden auswendig. Ob jemand sich melden würde, glaube ich nicht.

Dass die Vorbesteller keine Geräte bekommen und neue Bestellungen doch, hören die Mitarbeiter oft, wie da zu kommen könnte, wissen nicht.

Herr am Telefon war echt nett ich leider kaum, ich habe mich entschuldigt dass ich nicht ruhig bin.
Er sagt: kein Problem, Sie schreien nicht, beleidigen mich nicht, alles ok.
Dass Sie aufgeregt sind, kann verstehen und nachvollziehen.

Alles gut.....hat mich das alles trotzdem nicht weiter gebracht.

Sprachlos, enttäuscht, entsetzt.... es fühlt sich, dass die Bestellung bei mir nie ankommen soll.

F5.Dogg schrieb:
Es steht jetzt auf

"Wird für den Versand vorbereitet"

Oder war das vorher auch schon.... bin mir nicht sicher xD

Bestellung wurde heute versendet.

Ich finde es für die Vorbesteller etwas scheiße muss ich ehrlich sagen, wenn einer wie ich später bestellt und vorher die Ware erhält...

Normalerweise muss "First in First out" erfolgen... tut mir leid für die anderen :/

Bestellt am 03.04.2022
Versendet am 21.04.2022

Farbe ist graphit in 256gb

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nilan und Zentriks
Hallo,
Bei meinem S22U Graphit 256GB, bestellt am 17.02., wurde heute der Status von "Bearbeitung" auf "Wird für den Versand vorbereitet" geändert. Evtl besteht ja doch noch Hoffnung, das es nächste Woche bei mir ist.

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain und HTCislove
Ich versuche ruhig bleiben.......
Es ist aber sehr schwer wenn man so ein E-Mail als Lösung bekommt:

vielen Dank für deine Anfrage. Du hast dein Galaxy S22-Modell in einer "online exclusive"-Farbe bestellt. Diese besonderen, nur bei Samsung erhältlichen, Farben werden erst nach Bestelleingang exklusiv für dich hergestellt und haben eine Lieferzeit von ca. 4 Wochen.

Das voraussichtliche Lieferdatum findest du in deiner Bestellbestätigung.

Sollte es zu einer Verzögerung über diese bei der Bestellung kommunizierte Lieferzeit hinaus kommen, so haben wir die davon betroffenen Kunden per E-Mail darüber informiert.

Wir bitten für die unvorhergesehene Verzögerung um Entschuldigung!

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.
Teile uns diese bitte über das Kommentarfeld deiner persönlichen Statusseite mit:

Maxxwork schrieb:
😍 Endlich, nach 10 Wochen warten .
Ich hoffe eure Wartezeit hat auch bald ein Ende

Bin noch auf Dienstreise...allerdings liegt es auch schon zu Hause, hat die Paketfirma ohne Unterschrift vor die Türe gelegt, aber dazu gibts später noch eine komplett schräge Info 🤪

Was hast du den für ein Produktionsdatum, am kleinen weißen Aufkleber auf der Rückseite?

darkluzifa schrieb:
Bei meinem S22U Graphit 256GB, bestellt am 17.02., wurde heute der Status von "Bearbeitung" auf "Wird für den Versand vorbereitet" geändert.

Bei meinem auch, endlich! Bestellt 19.02., Graphit, 256GB.

Sky Blue 128 GB bestellt am 10.3. ist bei gestern auch auf "Wird für den Versand vorbereitet" gesprungen.

@Remi80 genau die selbe hab ich heute auch bekommen um kurz nach 16 Uhr -.- ist ja nicht so, dass ich schon am 11.2 bestellt hab.
@Maxxwork herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!