(Sonderfarbe) Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

• 901 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra in Sonderfarbe? (Graphite, Sky Blue und Red)

• In Bearbeitung

Stimmen: 42 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 6 4,7%
  • Wurde versandt / in Zustellung

Stimmen: 8 6,2%
  • Wurde zugestellt

Stimmen: 64 49,6%
  • Individualisierung

Stimmen: 9 7,0%

• Umfrageteilnehmer
    129
@nilan seit 18.02 wurde man auch mit Fahrrad schaffen, nun wenn das Handy, erst 40 Tage nach Bestellung hergestellt ist, ergibt sich eine schöne Verspätung. Lieferzeit 3-4 Wochen ist möglich und real, hat aber Samsung vergessen, dass man die Geräte erst zusammen bauen muss.

Frohe Ostern! Leider ein Osterfest ohne neues Handy. Ich wünsche allen, dass diese Woche etwas passiert..

@nilan Danke.

bis her, habe ich mir so viel Hoffnung gemacht, dass ich jetzt Angst habe mir noch irgendwas wünschen.
Genau vor 2 Monaten (18.2) habe ich Graphite 256GB bestellt, bei mir ist das jetzt 9-te Woche. Ich höre ganze Zeit nur das gleiche:
-nächste Woche,
-bestimmt bald,
-schon im kurze.......und nichts.

Auf mein Brief mit Frist setzten auch bis her keine offizielle Stellungsahme.

Wünsche uns allen viel Glück

• Danke
Reaktionen: nilan
Heute nochmal mit Support telefoniert. Angeblich sollen die Geräte bis Ende April ausgeliefert werden. Sie entschuldigen sich für die lange Lieferzeit.
LG

@darkluzifa heute noch mal mit Support telefoniert, kann keiner sagen wann die Lieferung stattfinden kann. Ob heute, morge oder nächste Monat die Frau am Telefon weiß das nicht.

Meine Anliegen befinden sich in Bearbeitung genau wie die Bestellung.

Hoffnung für diese Woche ist bei mir schon geplazt.

Spinnen die jetzt komplett bei Samsung? Warte seit 9 Wochen auf mein S22 Ultra. Gestern kommt eine Mail, das ich mein neues S22 Ultra ja jetzt registriert hätte und ich meine Erfahrung bitte in einer Bewertung mitteilen soll. Habe eine 1-Stern Bewertung erstellt mit der Bitte, mir das Gerät doch einfach mal zu liefern. Bewertung wurde abgelehnt und nicht veröffentlich, kann ich verstehen. Aber da läuft ja alles schief bei Samsung. Wie kommen die darauf, dass ich mein Gerät registriert hätte??????

@McFly99 nur eine Vermutung......wenn ein Gerät mit IMEI XY Sonderfarbe für dich vorgesehen war aber trozdem zu anderen verschickt (z.b. an die Person die später bestellt hat) sieht Samsung kranke System, dass du dein Handy schon erhalten hast. Im meinem Fall soll 16.3 ausgeliefert werden.
Nicht passiert (es wundert auch die Mitarbeiter), sehr wahrscheinlich neu im Werk angefordert
29.3 nach Deutschland verschickt. Bei mir weiter nicht angekommen. Vielleicht mit noch eine Charge habe ich mehr Chancen.

2. Mai war doch kein Fehler !?

• Danke
Bestellt am 03.04.2022 256gb Graphite, ist aktuell "Auf dem Weg dorthin"

Deren Versandstatus ist ja der letzte....

Bei mir am 10.3. bestellt 128 GB Sky Blue seit 12.4. "Auf dem Weg dorthin". Support meint, soll diese oder nächste Woche da sein. Vertrauen tue ich dem nicht so ganz. Selbst ein Snapdragon Import würde früher ankommen...

@Zentriks Da kannste nochmal auf die Angabe "diese oder nächste Woche" 3 Wochen drauf rechnen und dann kommt man langsam zum Versanddatum, welches sich natürlich ebenfalls noch verzögern kann.

Ich habe mein Sky Blue 128GB am 19.03. bestellt. Am 30.03 kam dann die E-Mail, dass es jetzt Hergestellt wird und am 14.04 wurde der Status auf "Versandfertig" geändert. Heute (19.04.) wurde es an DHL in Dillenburg übergeben. Ich freu mich riesig es bald zu erhalten!

• Freude
Reaktionen: Zentriks und iamnotkurtcobain
@xRina viel Spaß ☺️

xRina schrieb:
Ich habe mein Sky Blue 128GB am 19.03. bestellt. Am 30.03 kam dann die E-Mail, dass es jetzt Hergestellt wird und am 14.04 wurde der Status auf "Versandfertig" geändert. Heute (19.04.) wurde es an DHL in Dillenburg übergeben. Ich freu mich riesig es bald zu erhalten!
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Gerät, trotzdem macht mich dieser Verlauf fassungslos. So muss es ablaufen aber die Vorbesteller dürfen leider nur zusehen wie alle Bestellungen die nach einem selbst aufgegeben wurden, abgearbeitet werden nur die eigene verzögert und verzögert und verzögert sich.

@nilan Laut Samsung hätte es auch schon vor 2 Wochen bei mir sein sollen. Naja soll jetzt Ende des Monats spätestens da sein. Wusste nicht mal, dass man bei Samsung Geld anlegen kann🤮

• Danke
Ich glaube ich träume gerade eine Mail erhalten das am Mittwoch mein S22 Ultra in Graphit kommt. 😳

Hatte am 24.02. Vorbestellt.

Zuletzt bearbeitet:
@xRina gut für dich
@Allstar007 auch für dich

Ich frage mich nur wie? Wie kannst das sein.

18.2 bestellt, kein E-Mail, dass das Handy hergestellt, individualisiert oder auf dem Weg ist.

Eine Benachrichtigung, dass im Versand Vorbereitung ist werde ich als ein Wunder empfangen.

😒😡🤬

@Remi80 Ich habe nur eine DHL Mail bekommen, dachte zuerst ist eine andere Bestellung dann habe ich Samsung Kühne & Nagel gelesen da wusste ich gleich was das ist. Seitens Samsung keine Info bekommen, im Kundenkonto steht Versendet und ich sehe eine EMEI Nummer.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mal eine Frage wo finde ich die Rechnung für die Registrierung bei Teqcycle?

Zuletzt bearbeitet:
@xRina Hab am 30.3. auch eine Email bekommen, dass Samsung anfängt meins zu produzieren. Seit dem keine Email mehr.
Vllt kommt es bei mir ja auch bald

Email habe ich nie erhalten. Guckt in eurem Konto unter euren Bestellungen

Also nach mittlerweile 9 Wochen habe ich auch für den 02.05. keine Hoffnung mehr. Meine Bestellung steht jetzt seit 3 Wochen bei auf dem Weg dorthin. Anrufe in der Hotline bringen nur widersprüchliche Aussagen. Mittlerweile drei 10% und einen 50€ Gutschein erhalten die natürlich nicht kombinierbar sind 🥴
Stornieren lässt Samsung mich auch nicht weil das nicht mehr ginge da das Gerät schon auf dem Weg zu mir sei 😤