(Sonderfarbe) Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

• 901 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra in Sonderfarbe? (Graphite, Sky Blue und Red)

• In Bearbeitung

Stimmen: 42 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 6 4,7%
  • Wurde versandt / in Zustellung

Stimmen: 8 6,2%
  • Wurde zugestellt

Stimmen: 64 49,6%
  • Individualisierung

Stimmen: 9 7,0%

• Umfrageteilnehmer
    129
@Remi80 Nach dem Status auf der Samsung Seite kann man glaube ich sowieso nicht mehr gehen. Haben schon soviele hier geschrieben das ihr Handy kam und auf der Homepage stand noch ein ganz anderer Status

• Danke
Reaktionen: Teckler und nilan
Es gibt Neuigkeiten ...........Mitte April.
Gerät ist fertig, befindet sich seit 29.03 auf dem Weg nach Deutschland ....... und jetzt das beste und was neues ''befindet sich im Kanal''
Bitte fragt ihr mich nicht welchen? Ich habe nur wild gelacht.......

Nur hoffen das Evergreen keine Scheiße wieder baut.

• Wow
Reaktionen: Teckler
Sueskanal vielleicht. Kann man nur hoffen das sich nicht wieder so ein Kahn quer stellt 😂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: FloMue und Teckler
Passt doch alles. Geräte befinden sich im Kanal und die meisten hier haben den Kanal voll. Maximale Kompatibilität.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Besessenes und Remi80
512GB Graphite, bestellt am 13.02.2022, heute angekommen!
ich hoffe, für die noch warten, auf schnelle Lieferung.

Nochmal was zur Lieferzeit: Meines wurde am 17.3. In Korea gebaut, Ankunft am 2.4.

ENDLICH!!! 128GB Graphite bestellt am 13.02.2022

Anhänge

• Inked20220404_161727_LI.jpg
    Inked20220404_161727_LI.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Daboj - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Freude
Reaktionen: Allstar007 und iamnotkurtcobain
@Daboj viel Spaß mit, bei mir dauert noch.....

• Danke
Reaktionen: Daboj
Das was Samsung da an der Hotline sabbelt ist alles nur bla bla. Von wegen Schiff und unterwegs usw...
Die Geräte kommen mit dem Flugzeug. Ich habe jetzt schon genug Geräte gesehen, die eine Woche nach Produktion beim Kunden sind.
Auf dem kleinen QR Code Aufkleber auf der Rückseite bei neuen Geräten steht der Produktionstag.
Gerade noch ein Sky Blue bei Kleinanzeigen gesichtet. Produziert am 23.03. und am 01.04. beim Kunden...

• Danke
Reaktionen: derluda
So gerade kam der 50€ Gutschein von Samsung für die zusätzliche Verzögerung von 3-4 Wochen 😒
Einlösbar erst ab einem Einkaufswert von 50,01€

Guten Morgen an alle. Letzte Woche war der Dienstag, Tag des Wunders: wo beim vielen Status sich geändert hat.
Diese Woche hoffe ich auch.....

Am Rande: mit 100€ Gutschein habe ich SSD und USB Speicher bestell.
Innerhalb von 2 Std ist Status auf: Versand Vorberatung gesprungen.

Das heißt nur, dass Samsung war gar nichts vorbereitet auf so eine große Nachfrage bei S22 Ultra.

UPDATE 12 UHR

Vor 17.04.22 kommt S22U bestimmt nicht, keine Geräte da....große Nachfrage

Warum wird immer erzähl: ihre Gerät ist schon hergestellt und auf dem Weg nach Deutschland?

Zuletzt bearbeitet:
@Remi80 wieso wohl? Damit der Kunde denkt es ist die nächsten Tage bei ihm.

@Remi80 damit sie noch n bisschen Zeit haben und die Kunden denken: yeah nur noch ein wenig warten. Und schon freuen wir uns^^
Bei meinem roten steht auch noch gar nichts, aber seit gestern bei Buds und Hülle: Versand wird vorbereitet. Mal schauen wie lange sie dafür brauchen xD

Laut Support, sollen alle Vorbestellungen der S22 Serie bis spätestens Ende dieser Woche per DHL an die Kunden versendet werden. Ob das auch so passiert, weiß niemand. Die Hoffnung stirbt zuletzt..

Ich weiß ja nicht. Hab gestern nachgefragt und mein Sky Blue ist in Produktion nach mehr als 3 Wochen🧐

@nilan 🤣🤣🤣🤣🤣 das war gut

Heute noch ne Mail bekommen.. Ich bin gespannt

Anhänge

• Screenshot_20220405-205518_GMX Mail.jpg
    Screenshot_20220405-205518_GMX Mail.jpg
    333,6 KB · Aufrufe: 111
Schwer zu glauben, heute habe ich 2 mal angerufen. 17.04? Zwete Aussage: Ende dieser Woche oder nächste.

Seit wann gibt denn Samsung einen voraussichtlichen Liefertermin mit Datum an? Die sagen mir nicht mal welche Woche...

nilan schrieb:
Laut Support, sollen alle Vorbestellungen der S22 Serie bis spätestens Ende dieser Woche per DHL an die Kunden versendet werden. Ob das auch so passiert, weiß niemand. Die Hoffnung stirbt zuletzt..

Glatt gelogen! Habe ja schon die Mail bekommen das es 3-4 Wochen noch dauern soll ( bestellt am 13.02.)
Auch den tollen 50€ Vertröst Gutschein habe ich bekommen.
Meins steht weiter auf Versandvorbereitung seit nun 2 Wochen.