(Sonderfarbe) Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

  • 901 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra in Sonderfarbe? (Graphite, Sky Blue und Red)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 42 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 6 4,7%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 8 6,2%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 64 49,6%
  • Individualisierung

    Stimmen: 9 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    129
Juhuuu 🥳🥳. Meins ist soeben auf Versandfertig gesprungen
Screenshot_20220228-120331_Chrome.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Dwyane, FlxingDutchman und Teckler
Hier gehts auch los :thumbsup: .... zumindest teilweise
256 sky blue: Wird für den Versand vorbereitet
1TB sky blue: in Bearbeitung
Alles bestellt 10.02. direkt bei Samsung
 
  • Danke
Reaktionen: Dwyane
@Oliver2000 wann hast du die Benachrichtigung für die Individualisierung erhalten?
 
@FlxingDutchman lustigerweise gar nicht. Ich schaue immer wieder mal rein und plötzlich ging es von in Bearbeitung weiter auf Versandfertig
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Habe über CB bestellt. Evtl. hängt der Status dort hinterher?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: FlxingDutchman
@Oliver2000 dann hoffe ich mal, dass es schnell ankommt!

@Teckler hast du eine Benachrichtigung für die Individualisierung erhalten?

Ich habe am 10.02. über CB bestellt
Individualisierung seit 21.02.
 
🥳

1646049736915.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau verkleinert Gruß von hagex
FlxingDutchman schrieb:
hast du eine Benachrichtigung für die Individualisierung erhalten?
@FlxingDutchman
nö .. hab es nur beim Reinschauen gesehen
Sieht noch genau so aus wie bei @Rooolie ..nur eben 256er S22U sky blue
 
  • Danke
Reaktionen: FlxingDutchman
Hallo,
Galaxy S22 Ultra SM-S908BDRHEUB Trade-In Burgundy 512 GB sollte am 25.02.2022 versendet werden.
Nun am 02.05.2022!
Bestellt am 17.02..
Liegt bei mir vielleicht an den Köpfhöhrern, die sollten später kommen.
Wenn sie es zusammen versenden, sparen die bei der Masse jede Menge.
Ich brauche es erst im Juli. Das ist lange hin. Bist dahin wurde das Teil dann hoffentlich richtig auf Vordermann gebracht😉
Gruß
Gustav04
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gustav04 Burgundy ist keine " Online Exclusive" Farbe, die es nur bei Samsung gibt...
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
@Gustav04 Der 02.05. ist ein Systemfehler von Samsung, da das Burgundy auch keine Sonderfarbe ist wird es definitiv früher als am 02.05. bei dir sein, wahrscheinlich im März.

An alle anderen, schön zu sehen das sich mal was tut. Bei meinen hat sich leider noch nix geändert.
 
Hallo alle miteinander, ich bin der Neue hier und hätte gleich mal eine Frage.

Ich habe bei Samsung am 11.02 gegen 09:00 ein S22 Ultra 512 GB in Graphite bestellt.

Bis zum Versand der Buds konnte ich die Bestellung noch ganz regulär tracken, aber seit dem sie versendet wurden ist meine Bestellung weder trackbar noch in meinen Samsung Account zu sehen. Ich habe bereits gefragt ob die Bestellung ohne mir Bescheid zu sagen storniert wurde, jedoch habe ich als Antwort vom Support per Mail nur mitgeteilt bekommen, dass sie sehen können, dass meine Bestellung für mich nicht mehr trackbar ist und das wars.

Hatte das schon mal jemand hier? Bzw. ist das evtl sogar normal? Finde es nur ein bisschen kurios bei der Summe.

Viele Grüße und hoffentlich läutet bei euch bald der Postbote,

Flo
 
@FloMue Hi, das hatte ich letzte Woche auch mal bei mir gehabt, einen Tag später war aber alles wieder da. Samsung scheint des öfteren Probleme mit seiner Seite zu haben.
 
@Dwyane Hi, danke für die schnelle Antwort. Okay, das beruhigt mich zu hören. Bei mir ist seit 24.02 Funkstille was die Bestellung betrifft. Leider sehe ich so nun nicht ob sich was am Status verändert etc. aber es wird hoffentlich nicht April oder noch später.
 
Hast du über CB bestellt oder normal?
 
Update meinerseits: Soeben mein 265GB Sky Blue auf In Zustellung gesprungen. Werde dann vermutlich morgen mein Gerät in den Händen halten dürfen 😁.
Ich schicke dann mal Fotos wenn es da ist. Hatten ja paar wegen der Farbe gefragt.

Allen anderen weiterhin viel Erfolg, auf das Ihr euer Gerät auch bald erhaltet.

Gruß Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Herr_jemineh, FloMue, Teckler und eine weitere Person
Bitte nicht vergessen Oliver. 😅😁
 
@Oliver2000 Will auch....
 
Ohhhhh :O
 
Teckler schrieb:
Hier gehts auch los :thumbsup: .... zumindest teilweise
256 sky blue: Wird für den Versand vorbereitet
1TB sky blue: in Bearbeitung
Alles bestellt 10.02. direkt bei Samsung
256er steht jetzt auf versendet
 
@Hanibal2008 Fall mit CB die Cash Back Aktion gemeint ist, ne. Habe ganz normal über den Samsungshop bestellt.

Tracking geht btw wieder, aber nur wenn ich einen einen bestimmten Hyperlink in der Bestellbestätigung aufrufe, ansonsten nicht auffindbar.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
238
maik005
maik005
T
Antworten
6
Aufrufe
581
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
394
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten