(Sonderfarbe) Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

• 901 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra in Sonderfarbe? (Graphite, Sky Blue und Red)

• In Bearbeitung

Stimmen: 42 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 6 4,7%
  • Wurde versandt / in Zustellung

Stimmen: 8 6,2%
  • Wurde zugestellt

Stimmen: 64 49,6%
  • Individualisierung

Stimmen: 9 7,0%

• Umfrageteilnehmer
    129
@RudolfTheR Okay danke. Dann weiß ich das bei mir wieder was mit dem Paket nicht stimmt. Label wurde gestern gedruckt aber noch nicht bei DHL Express abgeben. Pleiten, Pech und Pannen 😀

Der Moment wenn endlich die DHL SMS eintrudeln würde. Man wär das toll. Oder habt ihr euch einen Scherz erlaubt und eure Handys sind gar nicht angekommen? ;)

@Daboj
Na dann drücke ich dir mal die Daumen das es vielleicht doch noch morgen wird.

• Danke
Reaktionen: Daboj
Habe mein S22 Ultra in Sky Blue mit 256 GB am 05.03. ohne Vertrag bei Samsung bestellt. Seit ca. 2 Wochen hängt der Status bei "Auf dem Weg dorthin" fest. Laut angegebener Lieferzeit von 3-4 Wochen hätte ich mein Smartphone rein Theoretisch nächste Woche erhalten sollen. Ich war auch sehr zuversichtlich das es klappt da meine Statusänderungen relativ schnell umgesprungen sind. Gerstern kam jedoch die Mail von Samsung das sich das Lieferdatum um 3-4 nach hinten verschiebt. Als kleine Wiedergutmachung für die Wartezeit schenken wir dir einen Gutschein* für den Samsung Online Shop in Höhe von 50 €: Bin mal gespannt ob ich das S22 Ultra noch bis zum Sommerurlaub im Juni erhalte.😭

Vorhin aus der Packstation abgeholt 🤩
Bestellt am 20.02. Graphite 256 GB
20220401_161543.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Wow
Reaktionen: iamnotkurtcobain
Nicht mehr normal!

S22 Ultra Graphite 256GB bestellt am 13.02. steht seit Montag auf wird für den Versand vorbereitet. Heute Mittag kommt eine Mail von Samsung wo mir mitgeteilt wird das sich die Lieferung um weitere 3-4 Wochen verzögert und man mir als Entschädigung einen Gutschein für 50€ gibt.
Also habe ich eben mal angerufen und gefragt wie das sein kann wenn der Versand doch schon vorbereitet wird!
Die Antwort ist das mein Handy in Korea im Lager liegt und auf einen freien Platz in einem Flieger wartet den es wohl nicht gibt 😡
Er meinte das alle Handys aus der ersten Bestellzeit im Februar schon fertig seien und in Korea auf den Transport warten würden.

Also nochmal 3-4 Wochen warten habe ich keinen Nerv für, dann wäre es ein Vierteljahr sagte ich zu ihm und das ich stornieren will. Geht nicht mehr sagt er, sobald es produziert ist geht es nur in dem ich es Samsung wieder zurück schicke 😤

• Traurig
Reaktionen: Doxxer
Wie viele warte ich seit fast 6 Wochen auf das Handy- Wo findet/bekommt man eigentlich die lang bezahlte Rechnung?

@mk580 Wie? Ich frage mich wie? Das gleiche bestellt (18.02), bei mir nix.....

ich bin wahrscheinlich als letzte geblieben.....😔😟😡🤬

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, wo finde ich das Herstellungsdatum?

@Remi80 Das habe ich mich auch immer gefragt, als ich gesehen habe, dass andere, welche nach mir bestellt hatten, ihr Gerät schon vor mir erhalten haben. Keine Ahnung welche Logik Samsung hier verfolgt...

jetzt noch mal angerufen 🤪😵🥴🥵😡🤬 es ist am 29.03 nach Deutschland versendet worden, also mindestens 2 Wochen noch
:1f4a9::1f4a9::1f4a9::1f4a9:

Zuletzt bearbeitet:
guenther16 schrieb:
Wie viele warte ich seit fast 6 Wochen auf das Handy- Wo findet/bekommt man eigentlich die lang bezahlte Rechnung?

Wenn du auf der Samsung Homepage dir deine Bestellung ansiehst ist unten wo die Kosten aufgeführt werden oben drüber ein kleiner Pfeil, da kannst du die Rechnung downloaden.

Gibt aber auch gute Seiten vielleicht. Wehrend Gespräch habe ich nachgefragt ob ich die Buds Pro umtauschen kann, weil ich falsche Farbe bestellt habe. Ja das geht.....aber nur auf schwarz (mir passt). Die gute Frau hat mir neue bestellt, sogar 2x.

wenn das klappt.....🤣🤪

2 unterschiedliche Bestellnuer

Ich werde wahrscheinlich öfter kaufen.

Anhänge

• Screenshot_20220401-172523_Chrome.jpg
    Screenshot_20220401-172523_Chrome.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 52
  • Screenshot_20220401-172529_Chrome.jpg
    Screenshot_20220401-172529_Chrome.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei Samsung angerufen und die 2 gewählt nach 2 Wochen endlich jemanden erreicht, und dann so ein Fot*e am Telefon gehabt erstmal total unfreundlich und dann aufgelegt als es 18:01 Uhr wurde, dann nochmals angerufen und was ist keiner mehr erreichbar was ein Wunder...

Dann nochmals angerufen und die 3 gewählt, der Aufzeichnung zugestimmt und dann die 1 für noch nicht erhalten. Was ein Wunder zurzeit viel los bitte nochmals später anrufen sagt die Bandaufnahme. Dann nochmals angerufen alles gleich gemacht und dann die 2 gedrückt und auf einmal kann ich in der Warteschlange warten und höre Musik. Also dieser Verein geht mir langsam auf dem Sack und DeinHandy ist auch ein Mist Verein so ein Saftladen. Bin mal gespannt was das Gespräch bringen wird, warte bestimmt nicht nochmals 3-4 Wochen, obwohl bei mir "auf dem Weg dorthin" steht und man mir die letzten Wochen immer gesagt hatte, es kommt ist fertig und kommt die nächsten Tage.

Ich bin echt angepisst gerade... 🤬

Edit: Wie immer, voraussichtlicher Liefertermin ist 08.04.2022, ich werde nochmal eine Nacht darüber schlafen und dann entscheiden, ob ich storniere oder nicht. Habe nur Angst um meine Nummer, die ist seit heute bei Vodafone, was mache ich nun?

Zuletzt bearbeitet:
@RudolfTheR Okay mein Paket ist doch nicht weg. Wurde soeben in Kassel sortiert und kommt Morgen oder Montag! Puhhhhh

@mk580 wow. Sieht super aus!

• Danke
Reaktionen: mk580
So, vor 30 Minuten endlich auch die SMS von DHL erhalten, dass mein S22U (rot 512, bestellt am 12.02.) auf dem Weg ist. Wurde heute in Kassel sortiert und wird am Montag zugestellt.
Auch auf der Webseite ist der Status auf Versendet gesprungen, die hübsche (Zier-)Leiste mit den Schritten ist aber immer noch bei Bestellung aufgegeben.

Als kleine Erinnerung, vergesst nicht den Status in der Abstimmung zu ändern, falls sich was tut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wat_neues, Andytotal, FloMue und eine weitere Person
@Holaholax

Habe auch gerade die Mail/SMS bekommen dass mein Graphite (512 GB) auf dem Weg ist und vermutlich Montag zugestellt wird.

Status online wurde bisher nicht aktualisiert, immer noch "wird auf den Versand vorbereitet".

• Danke
Reaktionen: Holaholax
S22 Ultra 128GB in Sky Blue bestellt am 10.3. vorgestern auf "Anpassen" gesprungen. Mal sehen wie lange das noch dauern wird🤣
Buds waren schon am 14.3. da, Umwelt...

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch gerade Mail/SMS bekommen für mein Graphite (512 GB). Status ist auf Versendet gesprungen. IMEI ist nun auch Sichtbar.
Dann hoffen wir mal das DHL es hin bekommt 😅

Zuletzt bearbeitet: