(Sonderfarbe) Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

  • 901 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra in Sonderfarbe? (Graphite, Sky Blue und Red)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 42 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 6 4,7%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 8 6,2%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 64 49,6%
  • Individualisierung

    Stimmen: 9 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    129
Vorgestern wurde mein Status "auf den Weg dorthin" geändert und soeben diese Mail bekommen, Verzögerung jetzt noch 3-4 Wochen und einen Gutschein von 100 Euro
 

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Sky Blue 256GB vom 14.02. heute versendet, wird, laut DHL morgen geliefert, geil! 😍
 
Meins verspätet sich weiter habe eine Mail mit einem 100 Euro Gutschein bekommen und 100,01 Euro MBW.

Auf eine Weise cool auf einer anderen Weise kacke.
Screenshot_20220331-190156_Outlook.jpg
 
Oh ich habe eben auch einen 50€ Gutschein erhalten! Anscheinend 100€ für die mit Vertrag und 50€ für die ohne, oder ist das bei jemandem anders?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Warte Mal?! In den kommenden 3-4 Wochen!?!??!
Bild_2022-03-31_191613.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gar nix erhalten
 
Ich habe auch ein E-Mail bekommen


Du hast dein Galaxy S22-Modell in einer "online exclusive"-Farbe bestellt. Diese besonderen, nur bei Samsung erhältlichen, Farben werden erst nach Bestelleingang exklusiv für dich hergestellt und haben eine Lieferzeit von ca. 4 Wochen. Diese bei deiner Bestellung angezeigte Lieferzeit können wir aber leider nicht einhalten und gehen derzeit davon aus, dass du dein Gerät in den kommenden 3-4 Wochen erhalten wirst. Wir setzen alles daran, dein bestelltes Galaxy S22-Modell so schnell wie möglich auszuliefern. Wir bitten für die unvorhergesehene Verzögerung um Entschuldigung!

Als kleine Wiedergutmachung für die Wartezeit auf dein Galaxy und die Nutzung deines neuen Vertrages schenken wir dir einen Gutschein* für den Samsung Online Shop in Höhe von 100 €:

Immer hin aber bitte nicht noch 3-4 Wochen
 
Totomotto schrieb:
Hab gar nix erhalten

Ich auch nicht, ist das nur für welche die mit Vertrag bestellt haben? Also ein 50€ Gutschein hätte es bei mir auch sein dürfen. Warte jetzt schon 7 Wochen.

Und jetzt nochmal 3-4 Wochen 🤯
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: Totomotto
@Dwyane angeblich 50€ ohne Vertrag und 100 mit
 
Das scheint jetzt der neue Standard zu sein. Kam gerade bei mir rein.
 

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@Dwyane das nervt so sehr am 12.02 bestellt. Und es tut sich nach wie vor nichts
Der Status ist der gleiche wie als ich es am ersten Tag bestellt habe. Auskunft kann niemand geben außer um Geduld bitten. Entschädigung scheint es für mich auch keine zu geben.
 
Also jetzt schwebt der Finger dann doch über dem "Storno"-Button. Für das SkyBlue waren 4 Wochen angesetzt, die jetzt am Wochenende rum sind. Und jetzt noch mal 3 bis 4 Wochen drauf? Und das auch noch unter Vorbehalt? Die spinnen echt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem am Montag (28.03.) der Status auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen ist, habe ich heute Mittag mal bei der Hotline angerufen, da wurde mir mitgeteilt das beide Geräte bereit für den Versand sind. Mittlerweile habe ich tatsächlich Sendungsnummern von DHL bekommen. Morgen sollen sowohl SkyBlue 256GB und auch Red 256GB hier ankommen...
Da sind dann seit 23.02.2022 knapp sieben Wochen. Für Red (6-7 Wochen voraussichtliche Lieferzeit) wäre alles im Rahmen, für SkyBlue (ca.4 Wochen voraussichtliche Lieferzeit) liegen wir etwas drüber...


Ich hoffe das auch alle anderen hier bald beliefert werden!

Tante Edit sagt:
Ich habe während der gesamten Wartezeit nicht eine Mail von Samsung mit irgendwelchen Gutscheinen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

heute 19:19 SMS von Samsung.
Gerät wurde verschickt via DHL. Kommt morgen also an.
Nun muss ich sagen das sich von der Individualisierung bis zum Versand doch nur wenige Tage waren.

Hoffe das ihr euer Gerät auch bald bekommt.
 
Totomotto schrieb:
@Dwyane das nervt so sehr am 12.02 bestellt. Und es tut sich nach wie vor nichts
Der Status ist der gleiche wie als ich es am ersten Tag bestellt habe. Auskunft kann niemand geben außer um Geduld bitten. Entschädigung scheint es für mich auch keine zu geben.

Sieht bei mir ähnlich aus, am 13.02. bestellt, seitdem steht es auf 1. Bestellung aufgegeben.
Am Montag sprang es dann um auf Vorbereitung für Versand, ob es aber heißt das es in Deutschland ist oder der Versand in Korea vorbereitet wird konnte die Hotline nicht sagen. Die erzählen mir aber sowieso dauernd was anderes. Entweder der Spruch "Es kommt bestimmt nächste Woche" oder "Wir können nix genaues sagen, bitten um Geduld"

Hätte ich das vorher gewusst ..... 😫
 
  • Danke
Reaktionen: Totomotto
@Dwyane na wenn es laut Support bei "Auf dem Weg dorthin" sich auf dem Weg aus dem Ausland nach Deutschland befindet, dann denke ich, es wird noch in Korea hängen. Aber vielleicht ist es schon weiter und der Support muss nochmal aktualisieren.
 
@Dwyane ja voll hätte ich das vorher gewusst hätte ich es von wo anders bestellt Amazon/mediamarkt

Immerhin ist es bei dir am Montag auf Versand wird vorbereitet gesprungen. Bei mir ist noch immer nichts passiert.
 
@nilan Naja, wie immer der Support weiß nix genaues.

@Totomotto Muss, leider nix heißen. Bei einem Arbeitskollegen hängt es seit 14 Tagen auf dem Stand 😕
 
Totomotto schrieb:
@Dwyane ja voll hätte ich das vorher gewusst hätte ich es von wo anders bestellt Amazon/mediamarkt

Immerhin ist es bei dir am Montag auf Versand wird vorbereitet gesprungen. Bei mir ist noch immer nichts passiert.

Bei Media Markt und Amazon ist die Lieferzeit erst Mitte/Ende April. Hab selber geschaut.
Schwarz ist kurzfristig Lieferbar. Aber ich gehe nicht davon aus das Schwarz das große Problem ist.
Eher bei Burgundy, Green und Phantom White.
Sonderfarben gibt's ohnehin nur direkt bei Samsung.

  • Ja ich bin und war über die falschen Aussagen der Mitarbeiter verärgert. Da hätte von oben schon ein bisschen mehr Infos kommen dürfen.
  • Thema weltweite Nachfrage nach Chips und Rohstoffen.... Das Problem betrifft auch Chinesische Handyhersteller. Auch die haben exorbitante Lieferzeiten bis hin zur Europaverbannung weil sie den heimischen Markt nicht beliefern können.
  • Diese Aussagen sind reell und auf Tatsachen gestützt.
Hier ein Beispiel: So ist das OnePlus 10 Pro in China zu haben, kann aber nicht aus Shops in China bezogen werden.

Und glaubt mir: Ich habe beinahe jeden Tag angerufen und im Chat verbracht.😤 Ich glaube mein Name hängt im Call- Center schon an der Pinnwand. Die meisten Namen der Mitarbeiter habe ich mir schon gemerkt, weil ich sie schon so oft im Chat hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nilan
20220401_111902.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gerade geliefert s22 ultra Sky blue 256gb bestellt am 13.2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
  • Wow
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Sieht so aus als ob auch die siebte Woche für mich ohne Lieferung zu Ende geht. Seit einer Woche in Versandvorbereitung. Angeblich sollte es ja spätestens Montag kommen....
 
  • Danke
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