Remi80
Fortgeschrittenes Mitglied
- 51
@Dwyane Ich habe bei Scheiß-sung auch täglich, Telefonterror gemacht ohne viel Erfolg.
Mit dem Statuswächsel auf 4 haben mich etwas im Schach. Übrigens es ist passiert wie beim allen, kurz nach CC Telefonat. Ich denke das war ein taktische Bewegung um uns zu beruhigen.
Auch grade eben hatten die auf mein Ticket geantwortet:
vielen Dank für deine Anfrage.
Nachdem die Anzahl an Vorbestellungen unsere Erwartungen bereits deutlich überstiegen hatte, ist die Nachfrage nach unseren neuen Samsung Galaxy S22- und Tab S8-Modellen weiterhin auf einem sehr hohen Niveau. Damit alle unsere Kunden und Kundinnen baldmöglichst ihr Wunschgerät auch in den Händen halten können, arbeiten wir mit Hochdruck daran, die Bestellungen abzuwickeln. Es zeichnet sich jedoch ab, dass wir zu unserem Bedauern nicht allen Kunden die Geräte so schnell wie gewünscht liefern können. Aktuell gehen wir aktiv auf betroffene Kundinnen und Kunden zu, und leisten ihnen Kompensationen für die entstehenden Wartezeiten. Wir bedanken uns bei allen Betroffenen für die Geduld und das Verständnis.
Aber kein Gutschein oder Bonus ob wohl im Text etwas steht.
Muss vielleicht noch mal anrufen.
Mit dem Statuswächsel auf 4 haben mich etwas im Schach. Übrigens es ist passiert wie beim allen, kurz nach CC Telefonat. Ich denke das war ein taktische Bewegung um uns zu beruhigen.
Auch grade eben hatten die auf mein Ticket geantwortet:
vielen Dank für deine Anfrage.
Nachdem die Anzahl an Vorbestellungen unsere Erwartungen bereits deutlich überstiegen hatte, ist die Nachfrage nach unseren neuen Samsung Galaxy S22- und Tab S8-Modellen weiterhin auf einem sehr hohen Niveau. Damit alle unsere Kunden und Kundinnen baldmöglichst ihr Wunschgerät auch in den Händen halten können, arbeiten wir mit Hochdruck daran, die Bestellungen abzuwickeln. Es zeichnet sich jedoch ab, dass wir zu unserem Bedauern nicht allen Kunden die Geräte so schnell wie gewünscht liefern können. Aktuell gehen wir aktiv auf betroffene Kundinnen und Kunden zu, und leisten ihnen Kompensationen für die entstehenden Wartezeiten. Wir bedanken uns bei allen Betroffenen für die Geduld und das Verständnis.
Aber kein Gutschein oder Bonus ob wohl im Text etwas steht.
Muss vielleicht noch mal anrufen.