(Sonderfarbe) Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

  • 901 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra in Sonderfarbe? (Graphite, Sky Blue und Red)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 42 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 6 4,7%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 8 6,2%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 64 49,6%
  • Individualisierung

    Stimmen: 9 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    129
@McFly99 bei mir 29.99€ wir aber von o2 wieder gut geschrieben.
 
Hat sich bei jemandem was getan? Gehen ja heute scheinbar eine Menge S22U raus.
Bei mir steht es seit Montag auf Versand in Vorbereitung aber seitdem nix mehr.
 
@Dwyane Nop bei mir auch nichts passiert trotz Versandfertig
 
  • Danke
Reaktionen: Dwyane
So Update bei mir.
Graphit 128gb Bestellt am 19.02.
Die verschiedensten Zusagen und Versprechen bis jetzt.
Ich schaue heute in den Status. Immer noch auf Bestellung aufgegeben.
Ich kontaktiere den Chat Support. Datenabgleich, ich schaue im System nach blabla.
Und auf einmal "Dein Handy befindet sich seit Heute auf dem Weg nach Deutschland in unser Lager. Sobald es bei uns im Lager ist, wird es für den Versand vorbereitet und an dich Versand, hierbei bekommst Du von uns nochmal eine Versandbestätigung und eine Sendungsverfolgungsnummer." -> Dann meinte ich ja das wurde mir schon öfter gesagt... dann: " Ich kann dir dies leider nicht sagen, wenn du aber deine Bestellung verfolgst kannst du sehen, das dort steht auf dem Weg dorthin. Dies bedeutet das dein Gerät auf dem Weg zu uns ist."
-> Ich schaue in die Bestellungen und siehe da, es ist von "Bestellung aufgegeben" direkt auf "Auf dem Weg dorthin" gesprungen. "Anpassen" und bereit zum Versand wurden einfach übersprungen.
Danach die Frage wie lange es denn noch dauert:
->" Unsere Produkte werden mit dem Flieger gebracht. Da wir leider nicht die Reise Logistik kennen, können wir da leider nichts genaues sagen. Es kann sein, das dein Gerät in 2 Tagen hier ist, es kann aber auch noch eine Woche dauern. Alle Informationen zu deiner Bestellung bekommst du immer noch vor uns."
Dann von mir noch die Nachricht: "Als hätten Sie auf einen Knopf gedrückt und der Status ist von Bestellung aufgegeben auf Auf dem Weg dorthin gesprungen." Die Antwort vom Support-> "Im Prinzip war dies auch so. Ich habe mein System Aktualisiert und zack war es da. Wir müssen so oder so immer die Bestellung aktualisieren, wenn wir in diese reinschauen. Und erst dann sehen wir eine Veränderung."

Ich bin und bleibe gespannt. Nach 6 Wochen tut sich dann doch mal was..
 
  • Wow
Reaktionen: Daboj
Ne, leider nicht. Steht steit Tagen immer noch auf "Wird für den Versand vorbereitet".
 
Per SMS bekam ich gerade eine Ankündigung für eine Sendung von Samsung (DHL). Jetzt werden wieder rote Telefone geliefert! Angeblich meins bereits morgen 🤪.
 
  • Danke
Reaktionen: Daboj
@froschfinger Wie viel Tage waren es bei dir denn zwischen den Status schritten?
 
Nach den Status Schritten kann man nicht gehen. Meins steht noch nicht mal auf Anpassen und soll laut DHL morgen ankommen
 
  • Wow
Reaktionen: Daboj
@Daboj Drölfzighundert und vier. Ich bin Upgrade-Kunde und genieße deshalb KEINE Einsicht in meine Bestellung. Die Bestellung wird mir im Shop einfach nicht angezeigt. Daher tappe ich seit dem 16.2. vollständig im Dunklen. Die SMS bzw. E-Mail von DHL sind jetzt erste Lebenszeichen seit sechs Wochen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daboj
auch nix, bleibt jetzt wahrscheinlich nächste 6W auch ''auf dem Weg dorthin''
 
Grau 512 in .AT
Ist angekommen. 4,5Wochen Lieferzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: briseis und nilan
Sowohl das grüne 256GB als auch mein graphite 256GB wurden heute versendet! Kommen morgen an 😍
 
  • Freude
Reaktionen: Dwyane
@RoflKeksG2 ach du glücklicher, kann nur neidisch sein😜
 
Zuletzt bearbeitet:
@RoflKeksG2 Du glücklicher! Habe gestern auch gehofft das sich bei mir was tut, aber leider bleibt es bei der Versandvorbereitung.
 
Nur kurze Info: Habe ein S22 Ultra und ein S22 bestellt. Mein S22 steht seit 2 Wochen auf " auf dem Weg dorthin", seit dem tut sich nix. Ultra ist am Montag auf " auf dem Weg dorthin " gesprungen (direkt nach dem ich den "Service" (der leider kein Service ist) kontaktiert hatte). Ich glaube das sind nur "Fake" States um uns zu beruhigen. Sonst müsste ja mein S22 langsam angekommen sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und dann kommt gerade noch eine Werbemail von Samsung für S22 Zubehör mit dem Titel: "Wir gratulieren zu deinem neuen Galaxy S22 Ultra 5G"
Will Samsung einen damit jetzt noch extra Ärgern? Sehr unpassend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade schreibt mein Kumpel mir, das ohne jede Vorankündigung eben der DHL Fahrer bei ihm geklingelt hat und sein S22 Ultra (Sky Blue 256GB vom 12.02.) geliefert wurde. Es stand seit Dienstag auf der Homepage als Versand wird vorbereitet, bei den unteren Punkten immer noch auf 1. Bestellung aufgegeben.
Er hat den Boten gefragt warum er denn keine Mail bekommen hat, der meinte dass das vorkommen kann wenn der Absender keine Kundendaten an DHL weiterleitet.

Jetzt habe ich ja Hoffnung das diese Woche vielleicht doch noch was kommt, kann ja auch ganz unverhofft passieren.
 
Ich denke, dass wir alle die gleiche Hoffnung haben. Also die Daumen drücken.
 
@Remi80 Tja sieht so aus als wären wir beide und @Totomotto die letzten Wartenden. Jetzt wo sogar @fips seines bekommen hat! Und das obwohl er Sucksung ja täglich terrorisiert hat!
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Totomotto und fips
Nach dem ganzen Theater in diesem Jahr, und den eher lauwarmen Reviews und Meldungen zu Problemen mit dem Flaggschifftelefon, sollten wir uns beim nächsten Telefon gut überlegen, ob wir uns noch von Vorbestellerboni überreden lassen zu Samsung oder nicht doch lieber entspannt gucken, ob die Konkurrenz nicht vielleicht sogar bessere Telefone für einen angemessenen Preis für uns hat. Ich wünsche allen, die jetzt noch warten, dass sie bald ihr S22 in den Händen halten können.
 
  • Danke
Reaktionen: Dwyane
@McFly99 benomme gar nix nicht mal fake stats
Es ändert sich nix und auf Anfrage kann mir der Support nicht mehr sagen als es gibt Lieferschwierigkeiten und wir können keine Auskunft darüber geben
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
238
maik005
maik005
T
Antworten
6
Aufrufe
581
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
394
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten